Bärins Baustelle 5: Unterschied zwischen den Versionen

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(Ausgrabungsstätten)
 
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{{Baustelle}}
  
Gedanken zu Archäologie
 
  
= Gilde der Archäologen =
 
Die Gilde der Archäologen befindet sich östlich von Varrock in der altbekannten Ausgrabungsstätte. Dort startet ihr mit dem Training der Archäologie. Zum Start gibt es dort ein Tutorial.
 
  
Wenn ihr dann etwas erfahrener seid, könnt ihr ab Stufe 5 euer Training in Kharid-Et fortsetzen und später auch in den weiteren Stätten.
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= Uralte Beschwörung =
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Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.
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Dies geht wie folgt:
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Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisken herstellen. Dazu benötigt ihr :
  
= Ausgrabungsstätten =
 
Eine Übersicht über die Ausgrabungsstätten findet ihr in der nachfolgende Tabelle:
 
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
|+ Beschriftung
+
|+ Material für einen bindenden Vertrag
! Name !! Manager !! Stufe !! Ort !! Beschreibung
+
! Anzahl !!   colspan="2" | Bezeichnung !! MH-Preis pro Stück
 +
 
 
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| Kharid-Et|| Dr. Nabanik || align="center"| 5 || Östlich Al-Kharid und südlich der Duell-Arena || Hier befand sich vor langer Zeit die Festung von Zaros Armeen, die während einer Schlacht während der Götterkriege gegen Zamoraks Anhänger gefallen ist. Hier könnt ihr Zaros-Waffen, religiöse Artefakte und Schriftrollen mit antikem Wissen finden.
 
  
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| align="center" | 1 || align="center" | [[Datei:Beutel.png]] || Beutel || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Beutel}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
|-
 
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| Höllenquell || Movario || align="center"| 20 || Westlich des Sägewerks, der Eingang ist im Keller der dortigen Kneipe 'Zum lustigen Wildschwein'|| Thematisch befindet sich die Ausgrabungsstätte unterhalb der Wildnis, ihr müsst jedoch nicht durch die Wildnis dorthin gelangen und seid somit vor PvP sicher. Hier könnt ihr etwas über die Verbindung von Zamorak mit Dämonen erfahren und darüber, wie die Dämonen durch Ausgrabungen zamorakischer Kultrelikte nach Gielinor gebracht wurden. Uralte Beschwöruung wird hier freigeschaltet.
+
| align="center" |1 || align="center" | [[Datei:Blaues Siegel.png]] || Blaues Siegel || align="right"| Nicht handelbar
 
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| Ewiglicht || Vanescula Drakan || align="center"| 42 || Östlich von Meiyerditch, südlich vom Verlies der Spinne Araxxi || Um Zugang zu Morytania zu erhalten müsst ihr einmalig den Ghuls unter dem Paterdomusgetötet haben. Ihr könnt Ewiglicht  erreichen, indem sie vom Arachyten-Verlies aus nach Süden lauft oder eine Abkürzung zum Grab der Königin Efaritay auf dem eisigen Friedhof nehmt, für die der Herr von Vampyrium erforderlich ist. Es handelt sich um eine ehemalige Siedlung aus dem Icyene-Gebirge mit dem Leuchtturm Everlight in seinem Herzen. Vanescula Drakan beauftragt euch, den Leuchtturm auszulöschen und die saradoministische Stätte zu beanspruchen. Ihr werdet Gegenstände aufdecken, die mit der icyenischen Kultur in Verbindung stehen, und mehr über die Spiele der Neuen Herrschaft und den Untergang dieser Inselgruppe erfahren.
+
| align="center" |200 || align="center" | [[Datei:Seelen-Splitter.png]] || Seelensplitter || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelen-splitter}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| Sturmwacht-Zitadelle || Gee'ka || align="center"| 70 || Der Eingang (Portal) ist im Tempel von Ikov || Es handelt sich um eine ehemalige Festung und ein Laboratorium von Armadyl und seinen Anhängern. Die Suche nach dem Tempel von Ikov ist nicht erforderlich. Ihr könnt Uraltes Erfinden an dieser Ausgrabungsstätte freischalten. Um einige Bereiche der Sturmwacht-Zitadelle zu durchqueren, sind Stiefel der Leichtigkeit erforderlich.
+
| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Orcus' Blut.png]] || Orcus' Blut || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Orcus' Blut}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
+
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 +
| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Höllenfeuermetall.png]] || Höllenfeuermetall || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenfeuermetall}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
|-
 
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| Kriegsschmiede || Zanik || align="center"| 76 || Südlich der Feldip-Hügel, wo früher Wettrüsten war || Es handelt sich um eine ehemalige Militäranlage für Kobolde, Bandos verschollene Trainingsstätte.
 
 
|}
 
|}
  
= Ausgrabung =
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Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertrag im Inventar haben, während ihr die Monster besiegt.
Im Rahmen der Archäologie werdet ihr an den fünf wichtigsten Ausgrabungsstätten Hotspots mit Hilfe von eurem neuen Werkzeug ausgraben. Alle Spieler werden im gleichen Gebiet trainieren, aber es gibt keinen Wettbewerb um Ressourcen (wie beim Bergbau).
+
  
Ihr werdet in der Lage sein, Materialien, Bodenmaterial und Artefakte von diesen Hotspots zu erhalten. Über eurem Kopf erscheint ein Fortschrittsbalken. Während der Ausgrabung füllt sich dieser Fortschrittsbalken. Sobald der Fortschrittsbalken vollständig gefüllt ist, erhaltet ihr ein beschädigtes Artefakt.
+
{| class="wikitable sortable"
 +
|+ Bindende Verträge
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! colspan="2" | Bezeichnung !!  MH-Preis !! Monster !! width="25%" | Passiver Effekt
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! colspan="2" | Zauberrolle !! MH-Preis !! Zauberrollen-Effekt
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|-
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]] || Bindender Vertrag (Höllendämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllendämon]] || Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. || [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]] || Höllenhinders-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.  
  
Es wird auch eine Mechanik geben, die so genannten Zeitgeister. Ihr bekommt zeitlich begrenzt eine Erhöhung der Erfahrung bei der Benutzung eines bestimmten Hotspots gewinnt.
+
|-
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] || Bindender Vertrag (Bluträuber) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Bluträuber)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Bluträuber]] || 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. || [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] ||  Blutentzug-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Blutentzug-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.  
  
Das Bodenmaterial könnt ihr in der Archäologie-Gilde an der Siebstation untersuchen. Während der Untersuchung habt ihr die Chance, Ressourcen (und selten Artefakte) auf der Grundlage eurer Archäologie-Stufe zu erhalten. Die Erde ist handelbar.
+
|-| [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] || Bindender Vertrag (Gargoyle) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Gargoyle)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Gargoyle]] || Verleiht euch einen unsichtbaren Bonus von +12 in Bergbau. || [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] || Hammerfelsen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Hammerfelsen-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Euer nächster Schwung beim Erz-Abbau richtet 50% mehr Schaden an.
Mit Vorzeichen des des Teleports könnt ihr Materialien zur Bank zu teleportieren. Alternativ könnt ihr Anmut der Elfen nutzen.
+
  
= Relikte =
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Relikte gehören zu den zentralen Belohnungen, die bei Archäologie gefunden werden können. Ihr könnt sie beim Training finden und bieten, so sie freigeschaltet sind, einen permanenten passiven Vorteil. Ihr könnt zeitgleich bis zu 3 Relikte freischalten und deren Vorteil nutzen. Wollt ihr bei den relikten wechseln, so müsst ihr mit Chroneten und Monolithkraft zahlen. Dies könnt ihr nur am Monolithen durchführen.
+
  
Reliquien könnt ihr durch das Vervollständigen von Sammlungen, die Erforschung von Ausgrabungsstätten und verschiedene NPCs freischalten.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] || Bindender Vertrag (Höllenhund)|| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllenhund)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllenhund]] || Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. || [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]] || Seelenessen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelenessen-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
  
Die Relikte haben keine Unterhaltskosten und sind permanent aktiv. Die Relikte sind nicht handelbar.
+
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Die Kosten für die Aktivierung eines Reliktes beträgt immer die erforderliche Monolith-Energie mal 20. Die Monolith-Energie hat eine Höchstgrenze von 500, die auf Stufe 90 freigeschaltet wird.
+
| [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] || Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Kal'gerion-Dämon]] || - || [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] || Kritische-Klopperei-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Kritische-Klopperei-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] || Bindender Vertrag (Reißerdämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Reißerdämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Reißerdämon]] || Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat || [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] || Tod-von-oben-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Tod-von-oben-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
  
= Werkzeuge =
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Für die Ausgrabungen habt ihr eine zuverlässige Hacke, die ihr euch selber schmieden könnt.
+
  
= Restauration =
+
| [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] || Bindender Vertrag (Wasserteufel) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Wasserteufel)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Wasserteufel]] || 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). || [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] || Ab-zur-Bank-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Ab-zur-Bank-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.
An einer Werkbank könnt ihr ein Artefakt mit einigen Materialien restaurieren. Diese Tätigkeit gibt einiges an EP. Durch die Restauration kann sich Archäologie wirklich bezahlt machen.
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Habt ihr ein glänzendes Artefakt, so könnt ihr mit diesem:
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* zum Museumsdirektor gehen und ihm das Artefakt für Chroneten verkaufen. Mit Chroneten könnt ihr dann im Laden der Gilde der Archäologen euch Belohnungen kaufen.
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* einem der Sammler für GM verkaufen. Sammler haben eine Wunschliste, nach deren Abschluß ihr besondere Relikte bekommen könnt, die nirgends anders zu bekommen sind.
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* oder ihr behaltet des Artefakt für später
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* oder ihr zerlegt das Artefakt zu Komponenten
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= Artefakte =
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Ihr könnt in seltenen Fällen beschädigte Artefakte von Ausgrabungsstellen erhalten, die an den fünf Hauptgrabungsstätten gefunden wurden.
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= Forschung =
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Die Forschung ist eine Aktivität innerhalb der Archäologie, die dem Hafen und dem Anachronia-Basislager ähnlich ist. Ihr könnt Forscher für Erfahrung, Materialien und andere Belohnungen losschicken. Die Entsendung von Forschern kostet Chroneten. Einige Forscher kosten möglicherweise mehr Chronoten als andere. Jeder Grabungsleiter ist auch ein "beratender" Forscher; Dr. Nabanik, Vanescula Drakan, Movario, Gee'ka und Zanik.
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Ihr könnt auch neue Forscher freischalten, indem ihr Qualifikationen (Diplome / Zertifikate) erwerbt. Dies geschieht durch den Abschluss von Leistungen innerhalb der Archäologie und wird auch neue Chronote-Laden-Bestände und andere Belohnungen freischalten. Freigewordene Forscher werden immer einen Qualifikationsrang unter eurem sein. Ihr könnt keine Forscher freischalten, die den gleichen oder einen höheren Qualifikationsrang haben als ihr selbst habt.
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= Mysterien =
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Jede Ausgrabungsstätte enthält Rätsel, die gefunden und wie in einem Abenteuer, durch Rätseln und mehr vervollständigt werden können. Durch das Training der Fertigkeiten werdet ihr neue Bereiche innerhalb der Ausgrabungsstätten erschließen.
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= Belohnungen =
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Es wird eine neue Währung geben für Archäologie, die Chroneten. Diese sind handelbar.
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In der Gilde der Archäologen gibt es einen Belohnungsladen.
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= Fertigkeitskostüm =
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Es wird ein Fertigkeitskostüm und ein Elite-Fertigkeitskostüm im Archäologie-Shop erhältlich sein, die mit Chroneten gekauft werden können. Im Gegensatz zu anderen Elite-Fertigkeitskostümrn wird dieses Elite-Fertigkeitskostüm nicht das Fragmentsystem verwenden.
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Das Archäologen-Fertigkeitskostüm bietet einen 6%igen Zuwachs an Erfahrung in der Archäologie.
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Das Elite-Fertigkeitskostüm erhöht die Erfolgsrate bei Ausgrabungen um 7%, die Erfolgsrate bei Untersuchung um 7%, die Präzision der Werkzeuge um 7%, die Geschwindigkeit bei der Restaurierung von Projekten, die Dauer der archäologischen Verbrauchsmaterialien und die unbegrenzte Anzahl von Teleports zu den Ausgrabungsstätten.
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= Uralte Beschwörung =
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'
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Sobald ihr den Höllenquell vollständig erforscht habt, erhaltet ihr die Möglichkeit, mit der uralten Beschwörung Dämonen zu binden. Neben einer großen Menge an archäologischem Wissen und der Fähigkeit, Rätsel lösen zu können, braucht ihr außerdem Stufe 45 in Beschwörung und Berserker, um diese teuflisch gute Trainingsmethode nutzen zu könne' Zitat aus Forum von Mod Dorn
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= Uraltes Erfinden =
+
'
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Indem ihr die Entwürfe nutzt, die ihr in den Ruinen der Sturmwacht-Zitadelle findet, könnt ihr einem hochspezialisierten Zweig der Fertigkeit Erfinden neues Leben einhauchen. Ihr werdet uralte Gizmos, Vorteile und Geräte nutzen können, die eure Fähigkeiten in jedem Aspekt des Spiels verbessern werden.' Zitat aus dem Forum von Mod Dorn
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= Uralte Pflanzenkunde =
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Dies wird in einem weiteren Update freigeschaltet.
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Aktuelle Version vom 24. April 2020, 19:28 Uhr


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Uralte Beschwörung

Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.

Dies geht wie folgt: Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisken herstellen. Dazu benötigt ihr :


Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung MH-Preis pro Stück
1 Beutel.png Beutel 7 Goldmünzen
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel Nicht handelbar
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter 24 Goldmünzen
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut 11.400 Goldmünzen
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 12.800 Goldmünzen

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertrag im Inventar haben, während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung MH-Preis Monster Passiver Effekt Zauberrolle MH-Preis Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Goldmünzen Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhinders-Zauberrolle 0 Goldmünzen Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) 107.000 Goldmünzen Bluträuber 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) 97.900 Goldmünzen Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle 0 Goldmünzen Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) 112.000 Goldmünzen Kal'gerion-Dämon - Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) 119.200 Goldmünzen Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle 0 Goldmünzen Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) 101.400 Goldmünzen Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle 0 Goldmünzen Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.