Imcando-Hacke: Unterschied zwischen den Versionen
Aaron (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach Hacke (Archäologie) erstellt) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | {|width=900 | |
+ | |[[Datei:Imcando-Hacke.png]] Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden. | ||
+ | |||
+ | Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden. | ||
+ | |||
+ | Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. | ||
+ | |||
+ | <small>(Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von [[Bodentee]] kurzzeitig anheben.)</small> | ||
+ | |||
+ | Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: '[[In die Schmiede]]'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der [[Kriegsschmiede]] gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| class="wikitable sortable" style="text-align: left;" width=900 | ||
+ | ! Schlüsselname | ||
+ | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
+ | ! Sonstige Stufen | ||
+ | ! Fundort | ||
+ | |- | ||
+ | | Dorgeshuun | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Steckt schon in der Türe | ||
+ | |- | ||
+ | | Horogothgar | ||
+ | | align="center" | 76 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Beim Ausgraben von Gladiator-Goblin-Überresten, Trümmern der Schmelztiegel-Tribüne oder Malachitgrün im Schmelztiegel. | ||
+ | |- | ||
+ | | Drogokishuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Geht, nachdem ihr die Barrikade freigelegt habt, die Treppe einmal in beide Richtungen hinunter. | ||
+ | |- | ||
+ | | Huzamogaarb | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Beim Ausgraben von Trümmern des Goblin-Schlafsaales oder der beiden Materialspeichern mit Yu'biusk Ton oder vulkanisiertem Kautschuk in der Nähe. | ||
+ | |- | ||
+ | | Saragorgak | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Beim Ausgraben beim Schrein des großen, hohen Kriegsgottes (89) oder bei den dortigen Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai, Kriegsschmiede-Bronze oder Malachitgrün. | ||
+ | |- | ||
+ | | Garogorshuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Fischen.png]] 28 | ||
+ | | Beim Fischen von Höhlenfischen oder Aalen am grünen Fluss im Tunnel. | ||
+ | |- | ||
+ | | Thorobshuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Beim Abbauen von Kupfer, Zinn oder Nekrit im Südtunnel. | ||
+ | |- | ||
+ | | Ekeleshuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] 35 | ||
+ | | Geht durch den Tunnel im Südosten der Höhle. | ||
+ | |- | ||
+ | | Idithuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] 35 | ||
+ | | Geht durch den Tunnel im Südwesten der Höhle. | ||
+ | |- | ||
+ | | Narogoshuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] 35 | ||
+ | | Geht durch den Tunnel im Westen der Höhle. | ||
+ | |- | ||
+ | | Rekeshuun | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] 35 | ||
+ | | Geht durch den Tunnel im Nordwesten der Höhle. | ||
+ | |- | ||
+ | | Yurkolgokh | ||
+ | | align="center" | 83 | ||
+ | | align="center" | - | ||
+ | | Versucht die Schmiedetüren im Süden der Schmiede von Aussen zu öffnen. | ||
+ | |} | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet. | ||
+ | Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen. | ||
+ | |||
+ | Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben. | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Imcando-Klumpen.png]] Imcando-Klumpen | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Imcando-Stück.png]] Imcando-Stück | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Imcando-Brocken.png]] Imcando-Brocken | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Imcando-Splitter.png]] Imcando-Splitter | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {| | ||
+ | |Zusätzlich benötigt ihr eine handelbare Drachen-Hacke | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Drachen-Hacke.png]] Drachen-Hacke {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Drachen-Hacke}} ) }}}} Gm | ||
+ | |||
+ | *als Beute bei der [[Großwildjagd]] von jeder Art Dinosaurier mit der gleichen Chance | ||
+ | *als Belohnung aus einer uralten Schatulle nach einer erfolgreichen Tetrakompass-Schatzsuche | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Natürlich müsst ihr, bevor ihr an Thalmunds Amboss mit dem Schmieden der Imcando-Hacke beginnen könnt, von Thuro dem Schmiedemeister lernen, wie eine solche Hacke hergestellt werden kann. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Rotbeerkuchen.png]] | ||
+ | | Besorgt euch einen [[Rotbeerkuchen]] | ||
+ | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rotbeerkuchen}} ) }}}} Gm | ||
+ | |rowspan="7" | | ||
+ | Und geht zu Thurgo, dem Zwerg und Schmiedemeister, | ||
+ | |||
+ | den ihr südlich von Port Sarim bei seinem Haus antrefft. | ||
+ | {| | ||
+ | |width="50%" align="center" | [[Datei:Thurgo Meisterschmied.png|50px]] | ||
+ | |align="center" | <rskarte c1="0S33" c2="17O28" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Goldmünzen 10000.png]] | ||
+ | | Steckt 1.000.000 Gm ein | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Imcando-Klumpen.png]] | ||
+ | | Nehmt den Imcando-Klumpen | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Imcando-Stück.png]] | ||
+ | | das Imcando-Stück | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Imcando-Brocken.png]] | ||
+ | | den Imcando-Brocken | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Imcando-Splitter.png]] | ||
+ | | den Imcando-Splitter | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Drachen-Hacke.png]] | ||
+ | | eine unaugmentierte Drachen-Hacke | ||
+ | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Drachen-Hacke}} ) }}}} Gm | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width=900 | ||
+ | |So vorbereitet geht es jetzt zu Thalmunds Schmiede und dort zum Imcando-Amboss im Südwesten des Gebäudes. | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Imcando-Hacke.png]] Klickt auf den Amboss und schmiedet eine Imcando-Hacke. | ||
+ | |[[Datei:Kriegsschmiede Imcando-Amboss Karte.png|150px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Archäologie - Hacken]] |
Version vom 27. April 2020, 23:29 Uhr
Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.
Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden. Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. (Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Bodentee kurzzeitig anheben.) Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. |
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.
Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen. Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können. |
Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.
|