Imcando-Hacke: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. | Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. | ||
− | <small>(Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von [[ | + | <small>(Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von [[Erd-Tee]] (Bodentee) kurzzeitig anheben.)</small> |
Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: '[[In die Schmiede]]'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der [[Kriegsschmiede]] gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. | Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: '[[In die Schmiede]]'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der [[Kriegsschmiede]] gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. |
Version vom 28. April 2020, 01:05 Uhr
Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.
Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden. Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. (Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Erd-Tee (Bodentee) kurzzeitig anheben.) Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. |
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.
Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen. Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können. |
Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.
|