Das Tai-Bwo-Wannai-Trio: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | Affe Stufe 3 | + | Affe - Stufe 3 |
− | Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden. | + | Dschoger - Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden. |
= Belohnungen = | = Belohnungen = |
Version vom 12. März 2011, 11:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Fischen 5
Gewandtheit 15
Kochen 30
Empfehlungen
Abenteuer
Ein_Feenmärchen_II, um Feenringe nutzen zu können
Fertigkeiten
Fischen 65
Benötigte Gegenstände
1 Kleines Fischernetz
1 Mörser und Stößel
1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)
1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden
1 Messer
1 Banane - kann während des Abenteuers erhalten werden
1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa Idyll gekauft werden
1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn
1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
1 Gewandtheitstrank
Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können
Goldmünzen für Reisekosten
Gegengift
Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist
Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)
Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege
Gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände
Gegner
Affe - Stufe 3
Dschoger - Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff
2.000 Goldmünzen
Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen und Karmbwanfische fischen und kochen zu können
Karambwanfische zu fischen und zu kochen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Eliteaufgaben
Aufgabenlisten Karamja mittelschwere und schwere Aufgaben