Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni. | Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni. | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen. | Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen. | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen. | Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen. | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
== Ewiglicht == | == Ewiglicht == | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
== Sturmwacht-Zitadelle == | == Sturmwacht-Zitadelle == | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ||
Zeile 127: | Zeile 127: | ||
== Kriegsschmiede == | == Kriegsschmiede == | ||
− | {| class="wikitable" | + | {| class="wikitable" width=350 |
! Mysterium | ! Mysterium | ||
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] | ! [[Datei:Logo-Archäologie.png]] |
Version vom 14. Juli 2020, 14:08 Uhr
Auf jeder der bekannten Ausgrabungsstätten gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.
Inhaltsverzeichnis
Gilde der Archäologen
Die Mysterien der Gilde der Archäologen befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.
Mysterium | |
---|---|
Geheimnisse des Monolithen | 40 |
Wandschriften | 99 |
Kharid-Et
Die alte zarosianische Grenzfestung Kharid-Et wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den Mysterien von Kharid-Et, um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.
Mysterium | |
---|---|
Siegelbruch | 12 |
Gefängnisausbruch | 12 |
Buße tun | 47 |
Der Kult des Orcus | 74 |
Der vergessene Gefangene | 107 |
Schattenfall | 107 |
Dezimierung | 107 |
Das Verlies der Schatten | 107 |
Höllenquell
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum Höllenquell und dessen Geheimnisse zu verschaffen.
Mysterium | |
---|---|
Augen in ihren Sternen | 24 |
Akzeptiere das Chaos | 29 |
Fesselnde Verträge | 29 |
Danke, Dagon | 68 |
Ewiglicht
Mysterium | |
---|---|
Gestürzte Engel | 42 |
Königin der Icyenen | 42 |
Fall und Aufstieg | 61 |
Unermüdliches Ge-Bable | 72 |
Das Epos von Hebe | 92 |
Sei gesalbt... | 105 |
Das Ewiglicht | 105 |
Sturmwacht-Zitadelle
Mysterium | |
---|---|
Abbitte | 70 |
Sprung ins Ungewisse | 70 |
Der Spion, der Metall liebte | 76 |
Aufgeflogen | 76 |
Eine Studie in Aether | 85 |
Geheuls schwebende Werkstatt | 95 |
Kriegsschmiede
Mysterium | |
---|---|
Die erste Befehlshaberin | 76 |
Raus aus dem Schmelztiegel | 83 |
Schmiedekrieg! | 89 |
In die Schmiede | 83 |
Du hast entschieden... | 100 |
Herz der Schmiede | 110 |