Der Schafhirte: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Seuche, die in West-Ardougne grassiere, sei auf vier Schafe übergetreten, die der Quarantänezone hätten entweichen können. Überprüfungen hätten ergeben, dass die Tiere verseucht seien. Er als Ratsmitglied sei für die Gesundheit und Sicherheit in Ost-Ardougne zuständig. | Die Seuche, die in West-Ardougne grassiere, sei auf vier Schafe übergetreten, die der Quarantänezone hätten entweichen können. Überprüfungen hätten ergeben, dass die Tiere verseucht seien. Er als Ratsmitglied sei für die Gesundheit und Sicherheit in Ost-Ardougne zuständig. | ||
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In der Kirche sprecht ihr Doktor Orbon auf den Seuchenschutzanzug an. Er habe nur einen Anzug, den er sich selbst angefertigt habe, damit er infizierte Patienten behandeln könne. Er könne sich einen neuen machen und euch seinen überlassen, jedoch bräuchte er dafür mindestens 100 Goldmünzen. Natürlich seid ihr bereit, diesen Preis zu zahlen und erhaltet seinen Schutzanzug. | In der Kirche sprecht ihr Doktor Orbon auf den Seuchenschutzanzug an. Er habe nur einen Anzug, den er sich selbst angefertigt habe, damit er infizierte Patienten behandeln könne. Er könne sich einen neuen machen und euch seinen überlassen, jedoch bräuchte er dafür mindestens 100 Goldmünzen. Natürlich seid ihr bereit, diesen Preis zu zahlen und erhaltet seinen Schutzanzug. | ||
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==Bauer Brumty== | ==Bauer Brumty== | ||
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Zieht die Seuchenschutzkleidung an und betretet das eingezäunte Gebiet.<br> | Zieht die Seuchenschutzkleidung an und betretet das eingezäunte Gebiet.<br> | ||
− | Im Haus, indem auch das Krematorium ist, findet ihr eine Hirtengabel auf dem Boden | + | Im Haus, indem auch das Krematorium ist, findet ihr eine Hirtengabel auf dem Boden liegen. Hebt sie auf und handhabt sie. |
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==Schafe treiben== | ==Schafe treiben== | ||
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− | | Nun müsst ihr jeweils eins der vier | + | | Nun müsst ihr jeweils eins der vier verschiedenfarbigen Schafe zum eingezäunten Gebiet treiben. |
Nicht ganz so einfach, da sie schnell zu ihrer Herde zurück wollen. Sobald ihr sie mit eurer Hirtengabel antreibt, gehen sie fünf Schritte in die Richtung, in der sie beim Antreiben schauten, sofern sie nicht von einem Hindernis gebremst werden. Treibt ihr sie zu lange nicht an oder stehen sie zu lange an einem Punkt festgesetzt, laufen sie zu ihrem Ausgangspunkt zurück. | Nicht ganz so einfach, da sie schnell zu ihrer Herde zurück wollen. Sobald ihr sie mit eurer Hirtengabel antreibt, gehen sie fünf Schritte in die Richtung, in der sie beim Antreiben schauten, sofern sie nicht von einem Hindernis gebremst werden. Treibt ihr sie zu lange nicht an oder stehen sie zu lange an einem Punkt festgesetzt, laufen sie zu ihrem Ausgangspunkt zurück. | ||
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Tipp: Ihr könnt Mitspieler bitten Plätze einzunehmen, die die Schafe kontrolliert abbremsen, da Spieler ebenfalls als Hindernisse gelten. | Tipp: Ihr könnt Mitspieler bitten Plätze einzunehmen, die die Schafe kontrolliert abbremsen, da Spieler ebenfalls als Hindernisse gelten. | ||
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==Entsorgung== | ==Entsorgung== | ||
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Sie werden sterben. Hebt ihre Knochen auf.<br> | Sie werden sterben. Hebt ihre Knochen auf.<br> | ||
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Geht nun zum Krematoriumsofen und verbrennt die Knochen dort.<br> | Geht nun zum Krematoriumsofen und verbrennt die Knochen dort.<br> | ||
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==Abenteuerabschluss== | ==Abenteuerabschluss== | ||
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Abenteuer abgeschlossen.<br> | Abenteuer abgeschlossen.<br> | ||
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[[Die Trauernden I]]<br> | [[Die Trauernden I]]<br> | ||
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Aktuelle Version vom 4. September 2020, 16:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Schafhirte - (Sheep Herder)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Ein paar Goldmünzen (100), um Seuchenschutzkleidung kaufen zu können
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine weiteren
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Seuchenschutzkleidung
Bauer Brumty
Schafe treiben
Entsorgung
Abenteuerabschluss
Ratsmitglied Halgrive wird euch entlohnen. Abenteuer abgeschlossen. |
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Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
3.100 Goldmünzen
Jacke und Hose der Seuchenschutzkleidung