Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kriegsschmiede)
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
 
 
 
Auf jeder der bekannten [[Archäologische Ausgrabungsstätten|Ausgrabungsstätten]] gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.
 
Auf jeder der bekannten [[Archäologische Ausgrabungsstätten|Ausgrabungsstätten]] gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.
  
 
== Gilde der Archäologen ==
 
== Gilde der Archäologen ==
 
 
Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.
 
Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.
  
{| class="wikitable"
+
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Gilde der Archäologen#Geheimnisse des Monolithen|Geheimnisse des Monolithen]]
+
| [[Geheimnisse des Monolithen]]
 
| align="center" | 40
 
| align="center" | 40
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Gilde der Archäologen#Wandschriften|Wandschriften]]
+
|[[Wandschriften]]
 
| align="center" | 99
 
| align="center" | 99
 
|}
 
|}
  
 
== Kharid-Et ==
 
== Kharid-Et ==
 
 
Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.
 
Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.
  
{| class="wikitable"
+
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Siegelbruch|Siegelbruch]]
+
| [[Siegelbruch]]
 
| align="center" | 12
 
| align="center" | 12
|[[Siegelbruch]]
 
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Gefängnisausbruch|Gefängnisausbruch]]
+
| [[Gefängnisausbruch]]
 
| align="center" | 12
 
| align="center" | 12
|[[Gefängnisausbruch]]
 
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Buße tun|Buße tun]]
+
| [[Buße tun]]
 
| align="center" | 47
 
| align="center" | 47
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Der Kult des Orcus|Der Kult des Orcus]]
+
| [[Der Kult des Orcus]]
 
| align="center" | 74
 
| align="center" | 74
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Der vergessene Gefangene|Der vergessene Gefangene]]
+
| [[Der vergessene Gefangene]]
 
| align="center" | 107
 
| align="center" | 107
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Schattenfall|Schattenfall]]
+
| [[Schattenfall]]
 
| align="center" | 107
 
| align="center" | 107
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Dezimierung|Dezimierung]]
+
| [[Dezimierung]]
 
| align="center" | 107
 
| align="center" | 107
 
|-
 
|-
| [[Mysterien von Kharid-Et#Das Verlies der Schatten|Das Verlies der Schatten]]
+
| [[Das Verlies der Schatten]]
 
| align="center" | 107
 
| align="center" | 107
 
|}
 
|}
  
 
== Höllenquell ==
 
== Höllenquell ==
 
 
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen.
 
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen.
  
{| class="wikitable"
+
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Höllenquells#Augen in ihren Sternen|Augen in ihren Sternen]]
+
| [[Augen in ihren Sternen]]
 
| align="center" | 24
 
| align="center" | 24
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Höllenquells#Akzeptiere das Chaos|Akzeptiere das Chaos]]
+
| [[Akzeptiere das Chaos]]
 
| align="center" | 29
 
| align="center" | 29
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Höllenquells#Fesselnde Verträge|Fesselnde Verträge]]
+
| [[Fesselnde Verträge]]
 
| align="center" | 29
 
| align="center" | 29
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Höllenquells#Danke, Dagon|Danke, Dagon]]
+
| [[Danke, Dagon]]
 
| align="center" | 68
 
| align="center" | 68
 
|}
 
|}
  
 
== Ewiglicht ==
 
== Ewiglicht ==
 
+
{| class="wikitable" width=350
{| class="wikitable"
+
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Gestürzte Engel|Gestürzte Engel]]
+
| [[Gestürzte Engel]]
 
| align="center" | 42
 
| align="center" | 42
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Königin der Icyenen|Königin der Icyenen]]
+
| [[Königin der Icyenen]]
 
| align="center" | 42
 
| align="center" | 42
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Fall und Aufstieg|Fall und Aufstieg]]
+
| [[Fall und Aufstieg]]
 
| align="center" | 61
 
| align="center" | 61
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Unermüdliches Ge-Bable|Unermüdliches Ge-Bable]]
+
| [[Unermüdliches Ge-Bable]]
 
| align="center" | 72
 
| align="center" | 72
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Das Epos von Hebe|Das Epos von Hebe]]
+
| [[Das Epos von Hebe]]
 
| align="center" | 92
 
| align="center" | 92
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Sei gesalbt...|Sei gesalbt...]]
+
| [[Sei gesalbt...]]
 
| align="center" | 105
 
| align="center" | 105
 
|-
 
|-
| [[Mysterien des Ewiglichts#Das Ewiglicht|Das Ewiglicht]]
+
| [[Das Ewiglicht]]
 
| align="center" | 105
 
| align="center" | 105
 
|}
 
|}
  
 
== Sturmwacht-Zitadelle ==
 
== Sturmwacht-Zitadelle ==
 
+
{| class="wikitable" width=350
{| class="wikitable"
+
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Abbitte|Abbitte]]
+
| [[Abbitte]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Sprung ins Ungewisse|Sprung ins Ungewisse]]
+
| [[Sprung ins Ungewisse]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Der Spion, der Metall liebte|Der Spion, der Metall liebte]]
+
| [[Der Spion, der Metall liebte]]
 
| align="center" | 76
 
| align="center" | 76
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Aufgeflogen|Aufgeflogen]]
+
| [[Aufgeflogen]]
 
| align="center" | 76
 
| align="center" | 76
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Eine Studie in Aether|Eine Studie in Aether]]
+
| [[Eine Studie in Aether]]
 
| align="center" | 85
 
| align="center" | 85
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Sturmwacht-Zitadelle#Geheuls schwebende Werkstatt|Geheuls schwebende Werkstatt]]
+
| [[Geheuls schwebende Werkstatt]]
 
| align="center" | 95
 
| align="center" | 95
 
|}
 
|}
  
 
== Kriegsschmiede ==
 
== Kriegsschmiede ==
 
+
{| class="wikitable" width=350
{| class="wikitable"
+
 
! Mysterium
 
! Mysterium
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#Die erste Befehlshaberin|Die erste Befehlshaberin]]
+
| [[Die erste Befehlshaberin]]
 
| align="center" | 76
 
| align="center" | 76
|[[Die erste Befehlshaberin]]
 
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#Raus aus dem Schmelztiegel|Raus aus dem Schmelztiegel]]
 
| align="center" | 83
 
 
| [[Raus aus dem Schmelztiegel]]
 
| [[Raus aus dem Schmelztiegel]]
 +
| align="center" | 83
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#Schmiedekrieg!|Schmiedekrieg!]]
+
| [[Schmiedekrieg!]]
 
| align="center" | 89
 
| align="center" | 89
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#In die Schmiede|In die Schmiede]]
+
| [[In die Schmiede]]
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#Du hast entschieden...|Du hast entschieden...]]
+
| [[Du hast entschieden...]]
 
| align="center" | 100
 
| align="center" | 100
|[[Du hast entschieden...]]
 
 
|-
 
|-
| [[Mysterien der Kriegsschmiede#Herz der Schmiede|Herz der Schmiede]]
+
| [[Herz der Schmiede]]
 
| align="center" | 110
 
| align="center" | 110
 +
|}
 +
 +
== Orthen ==
 +
{| class="wikitable" width=350
 +
! Mysterium
 +
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 +
|-
 +
| [[Kryptozoologie]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Teleport-Nodus an]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Totenwache]]
 +
| align="center" | 101
 +
|-
 +
| [[Erkenne dich selbst]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Befreiter Geist]]
 +
| align="center" | 106
 +
|-
 +
| [[Erinnerungsfragmente]]
 +
| align="center" | 106
 +
|-
 +
| [[Ich bin zum Tod geworden]]
 +
| align="center" | 113
 +
|-
 +
| [[Mysteriöse Stadt]]
 +
| align="center" | 120
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Archäologie]]
 
[[Kategorie:Archäologie]]
 +
[[Kategorie:Archäologie - Mysterien]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2020, 19:17 Uhr

Auf jeder der bekannten Ausgrabungsstätten gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.

Gilde der Archäologen

Die Mysterien der Gilde der Archäologen befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Geheimnisse des Monolithen 40
Wandschriften 99

Kharid-Et

Die alte zarosianische Grenzfestung Kharid-Et wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den Mysterien von Kharid-Et, um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Siegelbruch 12
Gefängnisausbruch 12
Buße tun 47
Der Kult des Orcus 74
Der vergessene Gefangene 107
Schattenfall 107
Dezimierung 107
Das Verlies der Schatten 107

Höllenquell

Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum Höllenquell und dessen Geheimnisse zu verschaffen.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Augen in ihren Sternen 24
Akzeptiere das Chaos 29
Fesselnde Verträge 29
Danke, Dagon 68

Ewiglicht

Mysterium Logo-Archäologie.png
Gestürzte Engel 42
Königin der Icyenen 42
Fall und Aufstieg 61
Unermüdliches Ge-Bable 72
Das Epos von Hebe 92
Sei gesalbt... 105
Das Ewiglicht 105

Sturmwacht-Zitadelle

Mysterium Logo-Archäologie.png
Abbitte 70
Sprung ins Ungewisse 70
Der Spion, der Metall liebte 76
Aufgeflogen 76
Eine Studie in Aether 85
Geheuls schwebende Werkstatt 95

Kriegsschmiede

Mysterium Logo-Archäologie.png
Die erste Befehlshaberin 76
Raus aus dem Schmelztiegel 83
Schmiedekrieg! 89
In die Schmiede 83
Du hast entschieden... 100
Herz der Schmiede 110

Orthen

Mysterium Logo-Archäologie.png
Kryptozoologie 90
Teleport-Nodus an 90
Totenwache 101
Erkenne dich selbst 90
Befreiter Geist 106
Erinnerungsfragmente 106
Ich bin zum Tod geworden 113
Mysteriöse Stadt 120