Uralte Beschwörung: Unterschied zwischen den Versionen

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Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.
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Nachdem ihr die [[Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten#Höllenquell|Mysterien des Höllenquells]] vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.
  
 
Dies geht wie folgt:
 
Dies geht wie folgt:

Aktuelle Version vom 30. November 2020, 17:02 Uhr

Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.

Dies geht wie folgt: Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisken herstellen. Dazu benötigt ihr :


Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung MH-Preis pro Stück
1 Beutel.png Beutel 7 Goldmünzen
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel Nicht handelbar
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter 24 Goldmünzen
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut 11.400 Goldmünzen
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 12.800 Goldmünzen

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertrag im Inventar haben, während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung MH-Preis Monster Passiver Effekt Zauberrolle MH-Preis Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Goldmünzen Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhinders-Zauberrolle 0 Goldmünzen Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) 107.000 Goldmünzen Bluträuber 25% eurer Heilung(jeglicher Art) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) 97.900 Goldmünzen Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle 0 Goldmünzen Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) 112.000 Goldmünzen Kal'gerion-Dämon - Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) 119.200 Goldmünzen Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle 0 Goldmünzen Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) 101.400 Goldmünzen Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle 0 Goldmünzen Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.