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| |Wirkung=Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten.}} | | |Wirkung=Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten.}} |
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| Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte. | | Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte. |
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| |Stufe 5 ||[[Datei:Tausendsassa-Aura (vb+++).png]] || Tausendsassa (vb+++) || align="center"| 120.000 || align="center"| 25 | | |Stufe 5 ||[[Datei:Tausendsassa-Aura (vb+++).png]] || Tausendsassa (vb+++) || align="center"| 120.000 || align="center"| 25 |
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| ==Merux's Variante für 15 Fertigkeiten== | | ==Merux's Variante für 15 Fertigkeiten== |
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| ==Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen== | | ==Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen== |
Aktuelle Version vom 18. Dezember 2020, 18:47 Uhr
Diese
Aura könnt ihr in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben. Sie kann in einem gesonderten Auren-Feld getragen und dort aktiviert werden, sofern sie voll aufgeladen ist.
Nach 180 Minuten oder, wenn ihr die Aura ablegt / deaktiviert, wird eine Abklingzeit ausgelöst, die abgewartet werden muss, bevor die Aura erneut genutzt werden kann.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie bei Xuan in Burthorpe wiederholen, allerdings kann die Aura dann nicht sofort eingesetzt werden und ihr müsst warten, bis die Abklingzeit vorbei ist.
Tausendsassa-Aura |
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Stufe | | | | | |
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1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
---|
Loyalitätspunkte | | 15.000 | 30.000 | 60.000 | 120.000 |
---|
Wirkungsdauer | 180 Minuten |
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Aufladezeit | 1 Tag |
Wirkung | Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten. |
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Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.
Stufe
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Abb
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Bezeichnung
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Kosten Loyalitätspunkte
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Anzahl Fertigkeiten
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Stufe 2 |
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Tausendsassa |
15.000 |
10
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Stufe 3 |
|
Tausendsassa (vb+) |
30.000 |
15
|
Stufe 4 |
|
Tausendsassa (vb++) |
60.000 |
20
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Stufe 5 |
|
Tausendsassa (vb+++) |
120.000 |
25
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Merux's Variante für 15 Fertigkeiten
Teleport zum Taverley Magnetit
Von dort nach Süden zur Bank laufen.
Benötigte Gegenstände:
- Nahkampfwaffe
- Geschmolzenes Glas
- Vogelfalle
Bei den Kampfeinstellungen müssen folgende Häkchen aktiviert sein:
- Nahkampf-Erfahrung (Angriff, Stärke, Verteidigung)
1. Als erstes stellt ihr an der Bank in Burthope ein Fläschchen aus geschmolzenem Glas her.
Handwerk
2. Etwas südlich der Bank befinden sich Wölfe, von denen ihr einen mit Nahkampf töten und die Knochen aufheben müsst.
Angriff
Stärke
Verteidigung
Lebenspunkte
3. Die Wolfsknochen, die ihr vorher erhalten habt, werden jetzt vergraben. Gebet
4. Nun geht ihr in die Höhle und baut etwas Kupfer und Zinn ab. Bergbau
5. Schmiedet aus den beiden Erzen einen Barren. Schmieden
6. Fällt 2 Bäume
Holzfällen und fangt mithilfe der Vogelfalle einen Purpursegler.
Jagen
7. Entzündet mithilfe der zuvor gefällten Scheite ein Feuer
Funkenschlagen
und kocht das rohe Vogelfleisch
Kochen
8. Aus dem 2. Scheit schnitzt ihr einen Bogen. Bognerei
9. Fischt am Ufer einen rohen Flusskrebs. Fischen
10. Jätet das Unkraut bei der Kartoffel- Parzelle. Landwirtschaft
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Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen
Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 10 Minuten zu erledigen
Vorbereitung:
- Berserkerauftrag holen bei eurem Berserkermeister (ich erzwinge mir immer einen Dunkelbestienauftrag mit der Maske der Finsternis)
- Ausserdem braucht ihr für meine Runde eine Werkbank in eurem Haus
Teleport zum Burthope Magnetit
Von dort nach Süd-Westen zur Bank laufen.
Es gilt einzupacken:
- Tausendsassa- Aura (vb +++)
- Fernkampfwaffe & Munition
- Ausrüstung um ein Berserkermonster eures aktuellen Auftrags zu töten
- Nahkampfwaffe
- Knochenbrecher (muss nicht)
- Flachs (nur für faule, die nicht gerne rennen, wie ich es bin)
- Varrock Teleport (3 Luftrunen, 1 Gesetzesrune, 1 Feuerrune)
- evt einen Hausteleport (1 Luftrune, 1 Erdrune, 1 Gesetzesrune) (Je nach dem wo sich euer Haus befindet auch erreichbar mit einem Magnetit)
- Kult-Kapuze
- 1 Reine Runessenz
- 2 Mahagoni-Bretter (oder sonst eine Art Brett, um etwas an der Werkbank in eurem Haus herzustellen)
- Maske der Finsternis/Helm der Dunkelheit (entfällt wenn ihr ein anderes Berserkermonster habt oder die Maske nicht besitzt)
- Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel)
Und los gehts:
01) Lauft nach Süden, geht in die Höhle beim Schmelzofen und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab.
Bergbau
02) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her.
Schmieden
03) Lauft zum Spinnrad nördlich des Kuhfelds und spinnt eine Bogensehne aus eurem mitgebrachten Flachs.
Habt ihr keinen Flachs dabei pflückt zuerst südlich etwas Flachs
Handwerk
04) Geht in die Kuhweide und besiegt eine Kuh im Nahkampf (Kampfeinstellungen sollten auf "ausgeglichen" eingestellt sein).
Begrabt den Knochen, wenn ihr keinen Knochenbrecher dabei habt.
Gebet
05) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Lebenspunkte
06) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Angriff
07) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Stärke
08) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Verteidigung
09) Besiegt eine Kuh mit Fernkampf.
Fernkampf
10) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs.
Landwirtschaft
11) Lauft zum See und fischt mit einer Reuse (im Werkzeuggürtel) einen Flusskrebs.
Fischen
12A) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr.
Nehmt die gratis Vogelfalle und stellt sie auf.
13) Fällt in der zwischenzeit, in der ihr auf euren Vogel wartet zwei Bäume (2 Scheite).
Holzfällen
14) Zündet den einen Scheit an.
Funkenschlagen
15) Kocht auf dem Feuer den Flusskrebs.
Kochen
16) Schnitzt einen Bogen aus dem anderen Scheit.
Bognerei
12B) Überprüft eure Vogelfalle.
Jagen
17) Lauft zu einem der Stände und klaut von einem Stand.
Diebstahl
18) Handelt mit Stokufhex im Beschwörungsladen und nehmt die Gratisgegenstände.
Durchwirkt einen Seelen-Wolf-Beutel am Obelisk aus den Gratisgegenständen.
Beschwörung
19) Lauft nach Norden zu Särkomplex' Pflanzenkundeladen und handelt mit ihm.
Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr kostenlos erhaltet.
Pflanzenkunde
20) Lauft weiter nach Norden und überquert das erste Hindernis vom Gewandheitskurs.
Gewandheit
21) Teleportiert jetzt zu eurem Haus und stellt an eurer Werkbank etwas her.
Baukunst
22) Teleportiert euch mit einem Magnetit zu einer Mystik-Quelle eurer Stufe (oder einer leicht erreichbaren, ich bevorzuge Wettrüsten mit dem Oglogg Magnetitteleport).
Sammelt ein Funke und erhaltet Erfahrungspunkte in Mystik.
Mystik
23) Teleportiert euch mit eurer Kult-Kapuze an einen Runenfertigungsaltar und stellt eine Rune aus der Runessenz her.
Runenfertigung
24) Teleportiert euch zu eurem Berserkermonster und tötet ein Monster. (Ich mache dies mit der Maske der Finsternis)
Berserker
25) Teleportiert euch mit den eingepackten Runen nach Varrock.
Magie
Zieht eure Aura aus, lauft zu Xuan in Varrock beim Brunnen und holt euch eure Belohnung ab.
Nachdem ich fertig bin, nehme ich die Sachen auseinander, die ich nicht behalten will - einfach mit der Fertigkeit Erfinden. Manchmal gibt es dann auch Material, das man für Erfinden brauchen kann.
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