Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 6. Januar 2021, 23:45 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 40 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.909 1 15 -1.309
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.030 15 20 -230
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 950 30 25 50
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 349 45 30 851
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.276 45 30 -76
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 571 60 35 829
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 870 75 40 730
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 12,6T 90 45 -10.800

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 62
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.457
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 820
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.339
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.446
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.652
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 820
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 8.472
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.824
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 10.800
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.678
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 25.478
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.246


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.161 86 2.161
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.089 129 2.544
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 8.511 172 2.837
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 12.300 216 3.075
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 33.200 302 5.533 (3.733)

MhInfo

Kanonenkugel

ID: 2
Name: Kanonenkugel
Beschreibung: Das ist Munition für die Zwergenkanone.
Mitgliederinhalt: Ja Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 1.533 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 10.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 3 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 2 Gm
Ladenwert Ladenwert: 1 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 229 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 919 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.02.2011 gültig.

Preis Gestern: 1.530 Gm F
Durchschnittspreis: 181 Gm F
Tiefstpreis: 109 Gm F 13.02.2013
Höchstpreis: 1.670 Gm F 20.09.2024



Händler



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,7T

-14.641

-8.784.720

-61.493.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.396

-1.337

-802.320

-5.616.240

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 11,1T

-4.041

-2.424.720

-16.973.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 5.953

1.105

663.480

4.644.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,5T

-24.441

-14.664.720

-102.653.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 23,2T

-14.141

-8.484.720

-59.393.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 12,5T

-3.441

-2.064.720

-14.453.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 11,4T

-2.341

-1.404.720

-9.833.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 5.812

1.246

748.080

5.236.560

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.737

1.321

793.080

5.551.560

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.613

1.445

867.480

6.072.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 7.777

-718

-430.920

-3.016.440

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 13,7T

1.358

815.280

5.706.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 13,9T

1.158

695.280

4.866.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,3T

1.758

1.055.280

7.386.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,3T

1.758

1.055.280

7.386.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 20,9T

2.158

1.295.280

9.066.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,3T

1.758

1.055.280

7.386.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 20,9T

2.158

1.295.280

9.066.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,3T

1.758

1.055.280

7.386.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,2T

1.858

1.115.280

7.806.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,4T

1.658

995.280

6.966.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,5T

1.558

935.280

6.546.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,1T

1.958

1.175.280

8.226.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,6T

1.458

875.280

6.126.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,3T

1.758

1.055.280

7.386.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.158

695.280

4.866.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,0T

1.058

635.280

4.446.960

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


461,2M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 148,2M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.038 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 26.045.694 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,50 €) in Runescape zu errechen müsste man 247.434.095 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 10.585.714 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 10.220.689 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 9.880.000 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 8.142.857 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 8.114.989 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 8.114.989 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.940.000 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 4.057.494 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 4.057.494 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 9.880.000 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 760.000 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 148.200.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 14.820.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 69,6M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.