Anachronia - Gewandtheitskurs: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Start und Ziel des Gewandtheitskurs auf der Insel Anachronia ist das Basislager. Das Besondere des Kurses ist, dass ihr ihn im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn absolvieren könnt. Außerdem könnt ihr euch an jeder Stelle vom Kurs abwenden, um anderen Aktivitäten auf der Insel nachzugehen, ihn also als Abkürzung zu manchen Gebieten nutzen. | ||
− | + | Es gibt 52 Hindernisse, die ihr innerhalb des Kurses überwinden müsst, um eine komplett abgeschlossene Runde gewertet und den damit verbundenen Rundenbonus zu bekommen. Der Kurs ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt, für die ihr unterschiedliche Stufen in Gewandtheit als Voraussetzungen haben müsst. Nach jedem der Teilabschnitte bekommt ihr einen Abschnittsbonus in Form von EP. Die Stufe in Gewandtheit kann [[Anheben von Fertigkeitsstufen|angehoben werden.]] | |
− | + | Sprecht mit den Wachen am Start- und Zielort, um euch über eure abgeschlossene Rundenzahl sowie eurer schnellsten Rundenzeit zu informieren oder um euren derzeitigen Rundenfortschritt zurückzusetzen. | |
− | + | Als gefährlich ist der Kurs nicht einzustufen, es erwarten euch dennoch ein paar Behinderungen. Ihr könnt den Halt beim Überwinden eines Hindernisses verlieren und somit ein paar Trefferpunkte einbüßen, was sich jedoch mit steigender Stufe in Gewandtheit und angemessener Ausrüstung verringert. In den Großwildjagdgebieten können euch die ansonsten nicht aggressiven Kreaturen (Dinosaurier) unter sich begraben und kurzzeitig betäuben, was sich durch die Fähigkeit 'Befreiung' lösen lässt. Und ihr könnt versehentlich eine Berserkerkreatur anklicken, die euch hohen Schaden zufügen kann, wenn ihr nicht flüchtet. | |
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+ | =Kodex-Seiten= | ||
+ | Während ihr Hindernisse meistert (1-2 zufällig) und wenn ihr eine Runde komplett abgeschlossen habt (10 garantiert), erhaltet ihr Kodex-Seiten für die Fähigkeitskodexe: 'Doppelter Blitzsprung' und 'Doppelter Rückzug'. Die Kodex-Seiten können am Lesepult, das südöstlich vom Magnetiten von Anachronia zu finden ist, eingetauscht werden, um die Fähigkeiten freizuschalten (je 500 Kodex-Seiten) oder die handelbare Version (je 750 Kodex-Seiten) herzustellen. | ||
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+ | =Der Gewandtheitskurs= | ||
+ | Startpunkt in der folgenden Beschreibung des Kurses ist der Südausgang des Basislagers. | ||
= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 30 | ||
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 50 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 520 EP in Gewandtheit. | ||
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 70 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit. | ||
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 85 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 1160 EP in Gewandtheit. | ||
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 70 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit. | ||
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− | | Überqueren Ruinierter Tempel || | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 034 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 034 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Ruinierter Tempel || | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 035 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 035 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Klippenwand || | + | | Überqueren Klippenwand || [[Datei:Ag 036 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 036 mini.png|260px]] |
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 50 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 560 EP in Gewandtheit. | ||
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− | | Überqueren Knochen || | + | | Überqueren Knochen || [[Datei:Ag 037 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 037 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Knochen || | + | | Überqueren Knochen || [[Datei:Ag 040 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 040 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Ruinierter Tempel || | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 041 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 041 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Ruinierter Tempel || | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 043 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 043 mini.png|260px]] |
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− | | Rüberspringen Ruinierter Tempel || | + | | Rüberspringen Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 044 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 044 mini.png|260px]] |
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= Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+ = | = Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+ = | ||
+ | Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 30 | ||
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+ | Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 310 EP in Gewandtheit. | ||
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− | | Betreten Höhleneingang || | + | | Betreten Höhleneingang || [[Datei:Ag 047 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 047 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Ruinierter Tempel || | + | | Überqueren Ruinierter Tempel || [[Datei:Ag 048 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 048 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Klippenwand || | + | | Überqueren Klippenwand || [[Datei:Ag 050 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 050 mini.png|260px]] |
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− | | Überqueren Klippenwand || | + | | Überqueren Klippenwand || [[Datei:Ag 051 klick.png|260px]] || [[Datei:Ag 051 mini.png|260px]] |
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[[Kategorie:Anachronia]] | [[Kategorie:Anachronia]] |
Aktuelle Version vom 18. März 2021, 15:15 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Grundsätzliches
- 2 Kodex-Seiten
- 3 Der Gewandtheitskurs
- 4 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
- 5 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
- 6 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
- 7 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+
- 8 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
- 9 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
- 10 Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Grundsätzliches
Start und Ziel des Gewandtheitskurs auf der Insel Anachronia ist das Basislager. Das Besondere des Kurses ist, dass ihr ihn im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn absolvieren könnt. Außerdem könnt ihr euch an jeder Stelle vom Kurs abwenden, um anderen Aktivitäten auf der Insel nachzugehen, ihn also als Abkürzung zu manchen Gebieten nutzen.
Es gibt 52 Hindernisse, die ihr innerhalb des Kurses überwinden müsst, um eine komplett abgeschlossene Runde gewertet und den damit verbundenen Rundenbonus zu bekommen. Der Kurs ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt, für die ihr unterschiedliche Stufen in Gewandtheit als Voraussetzungen haben müsst. Nach jedem der Teilabschnitte bekommt ihr einen Abschnittsbonus in Form von EP. Die Stufe in Gewandtheit kann angehoben werden.
Sprecht mit den Wachen am Start- und Zielort, um euch über eure abgeschlossene Rundenzahl sowie eurer schnellsten Rundenzeit zu informieren oder um euren derzeitigen Rundenfortschritt zurückzusetzen.
Als gefährlich ist der Kurs nicht einzustufen, es erwarten euch dennoch ein paar Behinderungen. Ihr könnt den Halt beim Überwinden eines Hindernisses verlieren und somit ein paar Trefferpunkte einbüßen, was sich jedoch mit steigender Stufe in Gewandtheit und angemessener Ausrüstung verringert. In den Großwildjagdgebieten können euch die ansonsten nicht aggressiven Kreaturen (Dinosaurier) unter sich begraben und kurzzeitig betäuben, was sich durch die Fähigkeit 'Befreiung' lösen lässt. Und ihr könnt versehentlich eine Berserkerkreatur anklicken, die euch hohen Schaden zufügen kann, wenn ihr nicht flüchtet.
Kodex-Seiten
Während ihr Hindernisse meistert (1-2 zufällig) und wenn ihr eine Runde komplett abgeschlossen habt (10 garantiert), erhaltet ihr Kodex-Seiten für die Fähigkeitskodexe: 'Doppelter Blitzsprung' und 'Doppelter Rückzug'. Die Kodex-Seiten können am Lesepult, das südöstlich vom Magnetiten von Anachronia zu finden ist, eingetauscht werden, um die Fähigkeiten freizuschalten (je 500 Kodex-Seiten) oder die handelbare Version (je 750 Kodex-Seiten) herzustellen.
Markthallenpreis | |
Doppelter Blitzsprung (Fähigkeitskodex) (handelbar) | 71.300.000 Gm |
Doppelter Rückzug (Fähigkeitskodex) (handelbar) | 69.100.000 Gm |
Der Gewandtheitskurs
Startpunkt in der folgenden Beschreibung des Kurses ist der Südausgang des Basislagers.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 30
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 310 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 50
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 520 EP in Gewandtheit.
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Klippenwand | ||
Überqueren Zerstörte Säule | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Brett | ||
Rüberspringen Ruinen | ||
Überqueren Ruinen |
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 70
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 85+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 85
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 1160 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 70+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 70
Der Abschnitt hat 8 Hindernisse und gibt total 860 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 50+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 50
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 560 EP in Gewandtheit.
Abschnitt für Gewandtheitsstufe 30+
Mindestvoraussetzung für diesen Abschnitt des Gewandtheitskurses Gewandtheit Stufe 30
Der Abschnitt hat 6 Hindernisse und gibt total 310 EP in Gewandtheit.
Hindernis | Bild Klickpunkt | Kamera Ausrichtung |
---|---|---|
Überqueren Wurzeln | ||
Betreten Höhleneingang | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Ruinierter Tempel | ||
Überqueren Klippenwand | ||
Überqueren Klippenwand |