Anachronia: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen [[Anachronia - Basislager|Basislager]] durchschlagen.
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Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.
 
Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.
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|colspan="2" |Bei der [[Großwildjagd]] handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde, Jagen und Berserker zu Fall gebracht werden müssen.
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*[[Obskur-Apoterrasaurus]] (75 und 55)
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*[[Skimitops]] (75 und 55)
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*[[Bagrada Rex]] (75 und 55)
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*[[Spikati-Apoterrasaurus]] (80 und 60)
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*[[Askiatops]] (85 und 65)
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*[[Korbikula Rex]] (90 und 70)
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*[[Okuli-Apoterrasaurus]] (94 und 74)
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*[[Malletops]] (95 und 75)
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*[[Pavosaurus Rex]] (96 und 76)
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Bei der [[Großwildjagd]] handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.
 
  
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=Jadinkojagd=
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|colspan="2" | Die [[Anachronia - Jadinkojagd|Jadinkojagd]] auf Anachronia verläuft etwas anders als die im [[Ranken Lebensraum]]. Es werden nur [[Kastenfallen (Marasamaul-Pflanze)|Marasamaul-Pflanzen]] und für einige Arten [[Juju-Tränke|Juju-Jagdtrank]] benötigt. Die Jadinkos müssen nicht wie im [[Ranken Lebensraum]] durch bestimmte Umgebungsmerkmalen hervorgelockt werden. Auf Anachronia findet man keine [[Götter-Jadinkos]].
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*[[Gemeiner Jadinko]] (80)
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*[[Schatten-Jadinko]] (81)
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*[[Feuer-Jadinko]] (84)
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*[[Amphibien-Jadinko]] (87)
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*[[Kranker Jadinko]] (88)
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*[[Aas-Jadinko]] (88)
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Für diese Arten wird [[Datei:Juju-Jagdtrank (4).png]] Juju-Jagdtrank benötigt:
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*[[Kannibalischer Jadinko]] (85)
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*[[Aqua-Jadinko]] (86)
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*[[Tarn-Jadinko]] (89)
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*[[Drachen-Jadinko]] (90)
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= Weitere Jagdgebiete auf Anachronia =
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*Goldkehlchen (5)
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'''Schmetterlinge'''
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*Rubinernter (15/80) (Netz/Bloße Hände)
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*Schwarzhexer (45/95) (Netz/Bloße Hände)
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'''Salamander'''
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*Gelber Salamander (86)
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'''Sonstige'''
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*Pawya (66)
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*Dornenbiester (77)
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|Dinosaurier-Köder
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|Lockt die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt aus ihrem Versteck.
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|Froschschutzmittel
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|Entfernt zu Beginn einer Großwildjagd eine Giftfroschart. Bleibt bestehen, bis sich die Dinosaurier wieder verstecken.
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|Mehrstufiger 'Köder'-Titel
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|Ein Titel, der aufgewertet werden kann und mit dem du deine Kenntnisse in der Großwildjagd zur Schau stellen kannst.
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|Elite-Fallensteller-Kostüm-Entwurf
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|align="center" | 100
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|Kaufe den Entwurf, um zu entdecken, wie man Teile des Elite-Fallensteller-Kostüm herstellen kann.
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|Mittlere EP-Lampe (Jagen)
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|Mittlere EP-Lampe (Berserker)
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= Kräuterkundung =
 
= Kräuterkundung =
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|width="50%" |Die sieben [[Anachronia - Totem |Totems]] stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
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Die sieben [[Totem (Anachronia)|Totems]] stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
 
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== Ahnendrachen-Statuen ==
 
== Ahnendrachen-Statuen ==
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== Zygomitensuche ==
 
== Zygomitensuche ==
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===Auf dem Ir(r)weg===
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==Auf dem Ir(r)weg==
 
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Am Strand im Westen findet ihr zwischen den Schiffswrackteilen einen beschädigten Rucksack, den ihr aufheben könnt.
 
Am Strand im Westen findet ihr zwischen den Schiffswrackteilen einen beschädigten Rucksack, den ihr aufheben könnt.
Ihr findet ein altes Tagebuch mit dem Titel 'Tagebuch eines Überlebenden' und einen kaputten Kompass.  
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Ihr findet ein altes Tagebuch mit dem Titel 'Tagebuch eines Überlebenden' und einen kaputten Kompass.
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Aufgabe:Sprecht mit Sigli und gebt Irwinsson den Bogen.
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|Sprecht Irwinsson, den Jagdexperten im Basislager von Anachronia an. Lasst euch mehr über ihn erzählen. Er berichtet euch von seinem Vater Sigli, der aus Rellekka stamme. Er bittet euch zu seinem Vater zu gehen, um diesem zu sagen, dass ihm alles sehr leid täte.
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|width="50%" | [[Vater und Sohn (Miniabenteuer)]]
 
|[[Datei:Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg|450px]]
 
|[[Datei:Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg|450px]]
 
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|Geht nach Rellekka und sprecht Sigli, der am Südausgang von Rellekka herumläuft, an. Er ist erfreut über eure Botschaft, dass sein Sohn lebt und das es ihm in Anachronia gut geht.
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|[[Laniakea zu Hilfe (Miniabenteuer)]]
 
+
|[[Datei:Screenshot Laniakea.png|450px]]
Er gibt euch einen Bogen, den ihr zu Irwinsson bringen sollt.
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Kehrt also wieder nach Anachronia zurück und sprecht mit Irwinnsson über Sigli.
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Erfolg abgeschlossen.
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|[[Datei:Vater und Sohn - Sigli.jpg|450px]]
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= Miniabenteuer =
 
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| colspan="2" | [[Datei:Screenshot Laniakea.png|400px]]
 
|}
 
 
[[Laniakea zu Hilfe (Miniabenteuer)|Laniakea zu Hilfe]]
 

Aktuelle Version vom 26. März 2021, 18:32 Uhr



Artwork Anachronia.jpg

Hintergrundinformationen

Karte Anachronia.png

Anreise

Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.

Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.

Banner Sturmbrecher.jpg

Anachronia - Basislager

Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.

Screenshot Basislager.png

Gewandtheitskurs

Unter Anachronia - Gewandtheitskurs findet ihr eine Beschreibung der verschiedenen Etappen und Hindernisse des Gewandtheitskurses. Screenshot Gewandtheitskurs.png

Großwildjagd

Bei der Großwildjagd handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde, Jagen und Berserker zu Fall gebracht werden müssen.
Die Angaben in den Klammern beziehen sich auf die Fertigkeitsstufen für Jagen und Berserker Logo-Jagen.png und Logo-Berserker.png Screenshot Großwildjagd.png

Jadinkojagd

Die Jadinkojagd auf Anachronia verläuft etwas anders als die im Ranken Lebensraum. Es werden nur Marasamaul-Pflanzen und für einige Arten Juju-Jagdtrank benötigt. Die Jadinkos müssen nicht wie im Ranken Lebensraum durch bestimmte Umgebungsmerkmalen hervorgelockt werden. Auf Anachronia findet man keine Götter-Jadinkos.
Die Angaben in den Klammern beziehen sich auf die Fertigkeitsstufen für Jagen. Logo-Jagen.png

Für diese Arten wird Juju-Jagdtrank (4).png Juju-Jagdtrank benötigt:

Screenshot Amphibien-Jadinkos.png

Weitere Jagdgebiete auf Anachronia

Die Angaben in den Klammern beziehen sich auf die Fertigkeitsstufen für Jagen (Logo-Jagen.png)

Vögel

  • Goldkehlchen (5)

Schmetterlinge

  • Rubinernter (15/80) (Netz/Bloße Hände)
  • Schwarzhexer (45/95) (Netz/Bloße Hände)

Salamander

  • Gelber Salamander (86)

Sonstige

  • Pawya (66)
  • Dornenbiester (77)
Anachronia - Jagenübersichtskarte.png

Jagd-Marken-Laden (Anachronia)

Jagd-Marken-Laden - Interface.png

Belohnungen Jagen-Marken Effekt
Schnelle Fallen.png Schnelle Fallen 50 Erhöht die Geschwindigkeit, mit der du Fallen baust und bestückst, um 30%.
Dinosaurier-Köder.png Dinosaurier-Köder 20 Lockt die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt aus ihrem Versteck.
Froschschutzmittel.png Froschschutzmittel 10 Entfernt zu Beginn einer Großwildjagd eine Giftfroschart. Bleibt bestehen, bis sich die Dinosaurier wieder verstecken.
Schnelle Fallen.png Mehrstufiger 'Köder'-Titel 250 Ein Titel, der aufgewertet werden kann und mit dem du deine Kenntnisse in der Großwildjagd zur Schau stellen kannst.
Vulkan-Fallensteller-Harnisch.png Elite-Fallensteller-Kostüm-Entwurf 100 Kaufe den Entwurf, um zu entdecken, wie man Teile des Elite-Fallensteller-Kostüm herstellen kann.
Mittlere EP-Lampe.png Mittlere EP-Lampe (Jagen) 25
Mittlere EP-Lampe.png Mittlere EP-Lampe (Berserker) 25
Obskur-Apoterrasaurus (ungeprüft).png Dinosaurier-Ei 80

Kräuterkundung

Kräuterkundung ist ein wöchentlicher Spaß für Zwischendurch (SfZ), den ihr mit einer Sfz-Marke zurücksetzen könnt. Betreten könnt ihr dieses Spiel durch den 'blauen Baum' im Nordosten von Anachronia. Screenshot Kräuterkundung.png

Kaktusparzelle

Im Norden von Anachronia gibt es eine Kaktusparzelle, die ihr mit 12 Magie-Scheiten zunächst selbst errichten müsst. Ein Gerd Geräteschuppen steht euch zur Verfügung und Goob, ein magischer Zygomit passt auf eure Anpflanzung auf, wenn ihr ihn entsprechend bezahlt. Kaktusparzelle Anachronia.png

Berserker

Eine Übersicht findet ihr unter Anachronia - Berserker Artwork Laniakea.jpg

Erkundungen und Erfolge

Totems

Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird. Screenshot Totem.png

Ahnendrachen-Statuen

Ahnendrachen-Statuen Screenshot Ahnendrachen-Statue.png

Zygomitensuche

Anachronia - Zygomitensuche Screenshot Zygomitensuche.png

Auf dem Ir(r)weg

Aufgabe:Gebt Irwinsson den Kompass, den er verloren hat.

Am Strand im Westen findet ihr zwischen den Schiffswrackteilen einen beschädigten Rucksack, den ihr aufheben könnt. Ihr findet ein altes Tagebuch mit dem Titel 'Tagebuch eines Überlebenden' und einen kaputten Kompass.

Screenshot Rucksack.png

Auf dem Irrweg - Rucksack.jpg
Begebt euch zum Basislager und sprecht Irwinsson, den Jagenexperten an. Ihr berichtet ihm, dass ihr einen Kompass gefunden hättet. Das sei sein Glückskompass, antwortet Irwinsson und hätte den Kompass gerne zurück. Leider ist der Kompass kaputt, die Nadel fehlt und das Glas ist zerbrochen.

Irwinsson bittet euch, den Kompass zu reparieren. Ihr versprecht, euch darum zu kümmern.

Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen

Bei der Großwildjagd könnt ihr mit etwas Glück eine Kompassnadel erbeuten.

Klickt den kaputten Kompass im Inventar an, während ihr die Kompassnadel ebenfalls im Inventar mit euch führt. Ihr setzt den Kompass zusammen und er scheint wieder zu funktionieren.

Sprecht erneut mit Irwinsson und gebt ihm den Kompass zurück. Im Gegenzug erhaltet ihr 25 Jagd-Marken.

Screenshot Großwildjagd.png

Miniabenteuer

Vater und Sohn (Miniabenteuer) Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg
Laniakea zu Hilfe (Miniabenteuer) Screenshot Laniakea.png