Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
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|'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley | |'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley | ||
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= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
== Abenteuerstart == | == Abenteuerstart == | ||
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | ||
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| valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | | valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | ||
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== Sanfew == | == Sanfew == | ||
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| valign="top" | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. | | valign="top" | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. | ||
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*Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst | *Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst | ||
*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | *Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | ||
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=== Fläschchen lebendes Wasser === | === Fläschchen lebendes Wasser === | ||
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− | | valign="top" | Lauft | + | | valign="top" | Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster. |
Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | ||
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | ||
− | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O53" c1="9N35" /> | |
− | [[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
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=== Wander-Wurmspringkraut === | === Wander-Wurmspringkraut === | ||
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| valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. | | valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. | ||
Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | ||
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− | [[ | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" /> |
+ | |[[Datei:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] | ||
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=== Schuppen eines Steinfischs === | === Schuppen eines Steinfischs === | ||
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| valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | | valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. | ||
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− | [[ | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" /> |
+ | |[[Datei:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]] | ||
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== Das Ritual == | == Das Ritual == | ||
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| valign="top" | Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew. | | valign="top" | Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew. | ||
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Es folgt eine kurze Filmszene. | Es folgt eine kurze Filmszene. | ||
− | | valign="top" | [[ | + | | valign="top" | [[Datei:Druidenritual - Ritual.jpg|450px]] |
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| valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | | valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | ||
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* [[Nachwuchsförderung]] | * [[Nachwuchsförderung]] | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2021, 21:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Druidenritual
(Druidic Ritual)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Goldmünzen
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Benötigte Gegenstände:
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
|
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
- 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
- 15 Wassermolchaugen als Zertifikat