Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley | + | |'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley |
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= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
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'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
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− | Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> | + | *Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> |
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+ | *Angel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]] | ||
+ | *Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]] | ||
+ | *Eine Goldmünze | ||
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Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. | Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. | ||
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | ||
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− | | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | + | | valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
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+ | == Sanfew == | ||
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− | | | + | | valign="top" | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. |
− | Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf. | + | |
Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden: | Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden: | ||
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*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | *Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann | ||
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+ | |[[Datei:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
− | | | + | === Fläschchen lebendes Wasser === |
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− | | | + | | valign="top" | Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster. |
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Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | ||
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | ||
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− | [[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
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+ | === Wander-Wurmspringkraut === | ||
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− | | | + | | valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. |
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− | Nun | + | |
Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | ||
− | < | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" /> |
+ | |[[Datei:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] | ||
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− | | | + | === Schuppen eines Steinfischs === |
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− | | | + | | valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus. |
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− | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" /> | |
− | + | |[[Datei:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]] | |
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− | | | + | | valign="top" | Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew. |
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− | + | Sprecht ihn an und übergebt die Zutaten. | |
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− | + | Er wird euch ein Ungleichgewichtselixier herstellen und euch bitten, diesen zu Kaqemeex am Steinkreis zu bringen. | |
− | + | Sobald ihr Kaqemeex ansprecht, beginnt das Ritual, zu dem auch Sanfew erschienen ist. | |
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+ | Es folgt eine kurze Filmszene. | ||
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− | | | + | | valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. |
− | + | | {{Abenteuerbelohnung|Abenteuer=Das Druidenritual|4 Abenteuerpunkte<br>250 EP in Pflanzenkunde<br>15 schmutzige Guam-Blätter und<br>15 Wassermolchaugen auf Zertifikat}} | |
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− | 4 Abenteuerpunkte | + | *Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte |
− | + | *15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat | |
− | Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte | + | *15 Wassermolchaugen als Zertifikat |
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− | 15 Schmutzige Guam-Blätter | + | |
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
+ | * [[Die Ausgrabungsstätte|Die Ausgrabungsstätte]] | ||
+ | * [[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]] | ||
+ | * [[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]] | ||
+ | * [[Die Geschichtsreise]] | ||
+ | * [[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]] | ||
+ | * [[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]] | ||
+ | * [[Eine Frage der Moral|Eine Frage der Moral]] | ||
+ | * [[Nachwuchsförderung]] | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]] |
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Aktuelle Version vom 29. Juli 2021, 21:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Druidenritual
(Druidic Ritual)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Goldmünzen
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Benötigte Gegenstände:
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
|
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
- 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
- 15 Wassermolchaugen als Zertifikat