Der Dschungeltrank: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
K (Textersetzung - „Image:“ durch „Datei:“) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 145: | Zeile 145: | ||
|Zum Verlassen der Höhle klettert ihr die Steine hoch. | |Zum Verlassen der Höhle klettert ihr die Steine hoch. | ||
− | Nun wieder zurück zu Trufitus. | + | Reinigt das Kraut. Nun wieder zurück zu Trufitus. |
| [[Datei:Dschungeltrank - Ausgang.jpg|450px]] | | [[Datei:Dschungeltrank - Ausgang.jpg|450px]] | ||
Zeile 175: | Zeile 175: | ||
* [[Das Dorf von Shilo|Das Dorf von Shilo]] | * [[Das Dorf von Shilo|Das Dorf von Shilo]] | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2021, 23:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Dschungeltrank
(Jungle Potion)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Trufitus in seiner Hütte nordöstlich von Tai-Bwo-Wannai |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Pflanzenkunde 3
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- In der Lage sein ein Zusammentreffen mit Dschogern, der Stufe 57 und Harpyiekäfer-Schwärme, der Stufe 63 (Berserkerstufe 33 benötigt) zu überleben
Benötigte Gegenstände
- Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Zugang zum Magnetit-Netzwerk, Amulett des Ruhms, Feenringe, Gnomengleiter oder Tai-Bwo-Wannai Teleportrollen für schnellere Wege
- Gegengift
- Ausdauertränke oder Ring des Erforschers
- Nahrung
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Schlangenknöterich
Ardrigal
Sito Foil
Volenciamoos
Schelmenbörse
Das Ritual
Er ist sehr glücklich, denn nun kann er den Trank herstellen, der es ihm erlaubt, mit den Göttern zu kommunizieren.
Er verabschiedet sich schnell von euch, um sein Ritual vorzubereiten und ihr habt das Abenteuer gemeistert. |
|
Belohnungen
- 1 Abenteuerpunkt
- Pflanzenkunde 775 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
- Zugang zum Minispiel Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
- Aufgabenlisten Karamja Mittelschwere Aufgaben
- Mein Arm geht auf Reisen
- Das Tai-Bwo-Wannai Trio
- Die Zoger-Fleischfresser
- Ein Feenmärchen I - nur wenn gesäubertes Volencia Moos besorgt werden muss.
- Ein Feenmärchen II
- Das Dorf von Shilo