Korbis Baustelle6: Unterschied zwischen den Versionen

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(Schädel-Inseln)
 
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Der Spielerhafen ist über ein Portal in [[Port Sarim]] (und falls ihr bereits dorthin könnt, in [[Prifddinas]]) erreichbar und steht allen Mitgliedern offen, auch wenn sie die nachfolgenden Voraussetzungen noch nicht erfüllen. [[Meg]], eine junge Abenteurerin benötigt jede Woche eure Hilfe und bietet euch im Austausch eine EP-Lampe in einer Spielerhafen-Fertigkeit sowie einige Goldmünzen.
+
{{Baustelle}}
  
Um Schiffe zu den [[Wushanko-Inseln]] zu schicken, benötigt ihr Stufe 90 in mindestens einer der folgenden Fertigkeiten:
+
Die Fertigkeit Angriff gehört zusammen mit der Fertigkeit [[Fertigkeit - Stärke]] zu den Nahkampf-Fertigkeiten. Solltet ihr eingestellt haben, dass ihr Angriffs-EP erhaltet, werdet ihr für jeden Gegner, den ihr oder euer Vertrauter mit Nahkampf angegriffen habt, anteilig eine gewisse Menge an Angriffs-EP erhalten.
  
{| width="700px"
+
Neben der Erhöhung eurer Genauigkeit im Nahkampf mit zunehmender Stufe setzen die meisten Nahkampfwaffen eine Stufe in Angriff voraus, um diese ausrüsten zu können.  
|[[File:Logo-Berserker.png]] Berserker<br>
+
[[File:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl<br>
+
[[File:Logo-Pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde
+
|[[File:Logo-Fischen.png]] Fischen<br>
+
[[File:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung<br>
+
[[File:Logo-Gebet.png]] Gebet
+
|[[File:Logo-Baukunst.png]] Baukunst<br>
+
[[File:Logo-Jagen.png]] Jagen<br>
+
[[File:Logo-Kochen.png]] Kochen
+
|[[File:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit<br>
+
[[File:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde<br>
+
[[File:Logo-Mystik.png]] Mystik
+
|}
+
  
Betretet ihr den Hafen erstmals, sobald ihr mindestens eine dieser Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr die [[Einführung in den Spielerhafen]] spielen und anschließend Schiffe in die [[Arc-Region]] aussenden, neue Crewmitglieder anheuern und den Hafen weiter ausbauen.
+
= Einstellen der gewünschten Kampf-EP =
  
Beachtet bitte, dass die Ressourcen, die eure Schiffe in euren Hafen zurückbringen unabhängig von denen sind, die ihr selbst in der Arc-Region sammeln könnt, nachdem ihr das Miniabenteuer [[Klar Schiff machen]] abgeschlossen habt.
+
[[Datei:Einstellungsmenü - Kampf-EP.jpg|right|450px]]
  
== Grundlegende Informationen ==
+
Öffnet die Einstellungen, wählt den Reiter ''Spielablauf'', anschließend auf der linken Seite ''Kampf & Aktionsleiste'' und ihr solltet den Unterpunkt ''Kampf-EP'' finden, den ihr anklickt. Damit öffnet sich das nebenstehende Fenster, in dem ihr wählen könnt, welche EP ihr erhalten wollt, wenn ihr Gegner mit bestimmten Kampfstilen bekämpft. Pro Kategorie muss immer mindestens eine Fertigkeit ausgewählt sein, ihr könnt also nicht alle Kampffertigkeiten abwählen.
  
* Surula in der Schenke des Hafens hat jeden Donnerstag etwas Tratsch für euch über eine besonders lohnenswerte Mission.
+
= Alternative Quellen für Angriffs-EP =
* Jeden Tag findet ihr bis zu 2 Abenteurer in eurer Schenke, die ihr auf Spezialmissionen schicken könnt. Manche arbeiten gut zusammen und ihr könnt sie gemeinsam losschicken.
+
* Story-Missionen lohnen sich, auch wenn sie zunächst keine wirkliche Belohnung bieten. Die Abschlussmissionen sowie Trio-Missionen, die ihr dadurch freischaltet, bringen euch einmalig eine Menge [[Handelswaren im Spielerhafen|Handelswaren]] ein.
+
* Nach Abschluss alles Hinweis-Missionen eines Abenteurers schaltet ihr eine neue Spezialmission frei.
+
  
== Crew und Kapitäne ==
+
== Gerichtsverfahren ==
  
Crewmitglieder erhaltet ihr, indem ihr im Hafen-Interface auf das Crew-Symbol klickt. Jeden Tag habt ihr X zur Auswahl. Zunächst sind sie gratis oder für wenige Glocken anzuheuern, doch je weiter ihr in die östlichen Lande vordringt, desto teurer und besser werden die angebotenen Crewmitglieder, die dann neben Glocken noch die Ressource der Region als Bezahlung fordern.
+
== Angriffs-EP aus Abenteuern ==
  
Sie besitzen bis zu 4 verschiedene Werte, die auf jede Mission Einfluss haben, auf die ihr sie schickt, sowie einige Eigenschaften, die diese Werte zum positiven oder negativen beeinflussen.
+
= Ausrüstung mit Stufenvoraussetzungen in Angriff =
  
* Moral
+
Aufgrund der großen Menge von Gegenständen im Spiel werden hier teilweise nur bestimmte Kategorien von Ausrüstungsgegenständen erwähnt.
* Kampf
+
* Seefahrt
+
* Geschwindigkeit
+
 
+
Schickt ihr Crewmitglieder auf Missionen, sammeln sie Erfahrungen und steigern ihre Werte weiterhin. Besondere Crewmitglieder wie Händler besitzen keine allzu hohen Werte, erhöhen jedoch die Beute der Mission.
+
 
+
Der Kapitän darf auf keinem Schiff fehlen. Jeden Tag könnt ihr einen anheuern, der einen der oben aufgeführten Werte besonders hoch hat. Kapitäne können bis zu 4 Eigenschaften besitzen, die sie sich während Missionen erarbeiten oder wieder verlieren können.
+
 
+
Je weiter ihr euch vom Westen entfernt, desto bessere Kapitäne könnt ihr anheuern. Eine höherstufige Schenke erhöht die Chance darauf zusätzlich.
+
 
+
== Schiffe ==
+
 
+
Zunächst steht euch nur ein Schiff zur Verfügung. Indem ihr euer Büro ausbaut, erhaltet ihr Zugriff auf weitere Schiffe, bis hin zu einem Maximum von 4, die ihr paralell wegschicken könnt.
+
 
+
Ihr könnt euer Schiff mit verschiedenen Dekorationen, Rudern, Rümpfen und Gallionsfiguren ausstatten, die dessen Werte beeinflussen und so die Erfolgschancen eurer Missionen zu verbessern. Diese könnt ihr euch nacheinander für Hafen-Ressourcen und Glocken freischalten.
+
 
+
Indem ihr im Minispiel-Interface auf den Stift klickt, könnt ihr euren Schiffen Namen geben, die aus 2 vorgegebenen Bestandteilen bestehen.
+
 
+
== Missionen ==
+
 
+
Jeden Tag stehen euch 15 Missionen sowie einige Spezialmissionen zur Verfügung, auf die ihr eure Schiffe aussenden könnt. Jede Mission stellt Anforderungen an die Moral, die Kampfstärke und die Seefahrt eurer Besatzung und des Schiffs. Ihr könnt zudem die Dauer der Mission beeinflussen, allerdings gibt es für jede Region eine Untergrenze. (z.B. ca 20 Minuten bei Missionen in die Arc-Region).
+
 
+
Meistens erhaltet ihr einige Glocken sowie die Ressource dieser Region für den erfolgreichen Abschluss einer Mission. Zusätzlich gibt es noch Kapitäns-Eigenschaften, neue Inseln und Crewmitglieder und Handelswaren, die ihr benötigt, um [[Spielerhafen - Belohnungsgegenstände herstellen|Belohnungsgegenstände in eurer Werktstatt herzustellen]].
+
 
+
Spezialmissionen, die immer an die Abenteurer gebunden sind, die sich an diesem Tag in eurer Schenke aufhalten, bieten einen Fortschritt in der Geschichte, Handelswaren, EP und natürlich ebenfalls Ressourcen.
+
 
+
Welche Missionen ihr vorwiegend erhaltet könnt ihr beeinflussen, indem ihr die entsprechende Region als Reiseziel einstellt. Es werden immer Missionen aus anderen Regionen dazukommen, die ihr bereits freigeschalten habt.
+
 
+
Eine ausführliche Übersicht über die möglichen Missionen, ihre Anforderungen und Belohnungen findet ihr auf dieser Seite: [[Missionen im Spielerhafen]].
+
 
+
== Abenteurer ==
+
 
+
Jeder Abenteurer ist auf eine der Fertigkeiten spezialisiert, die mit dem Spielerhafen in Verbindung stehen.
+
 
+
[[Datei:Logo-Berserker.png]] [[Ling, die Auftragsmörderin]]<br>
+
[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Die [[Biologin]]<br>
+
[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Die [[Okkultistin]]<br>
+
[[Datei:Logo-Gebet.png]] Der [[Missionar]]<br>
+
[[Datei:Logo-Fischen.png]] [[Bubba, der Walfänger]]<br>
+
[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Der [[Sträfling]]<br>
+
[[Datei:Logo-Baukunst.png]] [[Lydilla, die Architektin]]<br>
+
[[Datei:Logo-Jagen.png]] [[Reginald ('Reggie'), der Großwildjäger]]<br>
+
[[Datei:Logo-Kochen.png]] [[Karlos, der Chefkoch]]<br>
+
[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Die [[Vertriebene]]<br>
+
[[Datei:Logo-Mystik.png]] Die [[Erinnerung]]<br>
+
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] [[Sojobo, der Tengu]]
+
 
+
Sobald ihr Stufe 90 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt, habt ihr die Chance, die Einführungsmission zu diesem Charakter zu erhalten. Anschließend stehen sie euch für ihre jeweiligen Spezialmissionen zur Verfügung.
+
 
+
Manche Abenteurer arbeiten besser zusammen als andere. Sollten zwei gut miteinander auskommen, besteht die Chance auf eine Spezialmission, die beide Abenteurer entsendet und dementsprechend eine hohe Belohnung bietet.
+
 
+
Seid ihr weiter vorangeschritten, insbesondere mit den Story-Missionen, habt ihr nach den ''Abschluss''-Missionen der einzelnen Charaktere die Chance auf eine Trio-Mission, wenn 2 der 3 Abenteurer im Hafen sind. Die Trio-Missionen bringen die Geschichten jeweils zum Abschluss und haben einmalige, besonders hohe Handelswaren-Belohnungen.
+
 
+
Für den [[Perfektionisten-Umhang]] müsst ihr mindestens eine dieser Serien abgeschlossen haben.
+
 
+
{| class="wikitable"
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! colspan="8" | Trio-Missionen
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|-
+
! colspan="2" | Quin
+
! colspan="2" | Hyu-Ji
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! colspan="2" | Wächter der Welt
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|-
+
| [[Datei:Logo-Berserker.png]]
+
| [[Ling, die Auftragsmörderin]]
+
| [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]]
+
| Die [[Biologin]]
+
| [[Datei:Logo-Kochen.png]]
+
| [[Karlos, der Chefkoch]]
+
| [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
+
| [[Sojobo, der Tengu]]
+
|-
+
| [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]]
+
| Die [[Okkultistin]]
+
| [[Datei:Logo-Gebet.png]]
+
| Der [[Missionar]]
+
| [[Datei:Logo-Jagen.png]]
+
| [[Reginald ('Reggie'), der Großwildjäger]]
+
| [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]
+
| Die [[Vertriebene]]
+
|-
+
| [[Datei:Logo-Fischen.png]]
+
| [[Bubba, der Walfänger]]
+
| [[Datei:Logo-Diebstahl.png]]
+
| Der [[Sträfling]]
+
| [[Datei:Logo-Baukunst.png]]
+
| [[Lydilla, die Architektin]]
+
| [[Datei:Logo-Mystik.png]]
+
| Die [[Erinnerung]]
+
|}
+
 
+
== Regionen und Ressourcen ==
+
 
+
Jede Region der [[Wushanko-Inseln]], die eure Schiffe besuchen, hat eine besondere Ressource, die es wert ist, zurück in den Hafen gebracht zu werden. [[Glocken]] sind die Währung der Inseln, diese findet ihr unabhängig von der Region.
+
 
+
Ihr könnt maximal 200.000 einer Ressource besitzen. Solltet ihr mehr haben, wird dies täglich zurückgesetzt.
+
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="2" | [[:Kategorie:Spielerhafen-Ressourcen|Ressource]]
+
!
! Region
+
! colspan="2" | Gegenstand
 +
! [[Datei:Logo-Angriff.png]]
 +
! [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Abenteuer
 +
! Besonderheiten
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Glocken]]
+
| [[Bronze-Waffen]]
| Alle
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Bambus.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Bambus]]
+
| [[Eisen-Waffen]]
| [[Arc-Region]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Schießpulver.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Schießpulver]]
+
| [[Stahl-Waffen]]
| [[Schädel-Region|Schädel-Inseln]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Schiefer.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Schiefer]]
+
| [[Schwarz-Waffen]]
| [[Hakengebiet]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Kirschholz.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Kirschholz]]
+
| [[Mithril-Waffen]]
| [[Sichelgebiet]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Jade.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Jade]]
+
| [[Adamant-Waffen]]
| [[Der Kessel]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Edelstahl.png]]
+
| [[Datei:Nichtmitglied.png]]
| [[Edelstahl]]
+
| [[Runit-Waffen]]
| [[Zwickersee]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Terrakotta.png]]
+
| [[Datei:Mitglied.png]]
| [[Terrakotta]]
+
| [[Orikalkum-Waffen]]
| [[Die Schleife]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|-
 
|-
| [[Datei:Spielerhafen - Azur.png]]
+
| [[Datei:Mitglied.png]]
| [[Azur]]
+
| [[Drachen-Waffen]]
| [[Der Schild]]
+
| Keine
 +
| Keine
 
|}
 
|}
  
= Missionen im Spielerhafen =
+
= Nahkampfwaffen - Liste =
  
== Normale Missionen ==
+
== Bronze-Waffen ==
  
=== Arc-Region ===
+
== Eisen-Waffen ==
 
+
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! Seefahrt
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| align="left" | Das Rohstoff-Rennen
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| 4
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| 1.750
+
| 1.750
+
| 1.750
+
| align="left" | Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
+
| [[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]]
+
| 500 Glocken
+
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| align="left" | Mission
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| Schwierigkeit
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| Moral
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| Kampf
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| Seefahrt
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| align="left" | Beschreibung
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| Bild häb mr ed
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| align="left" |
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=== Schädel-Inseln ===
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Das Rohstoff-Rennen
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| align="left" | Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
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| [[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]]
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Das Rohstoff-Rennen
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| align="left" | Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
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| [[Datei:Spielerhafen - Glocken.png]]
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=== Hakengebiet ===
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=== Sichelgebiet ===
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| Moral
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| Kampf
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| Bild
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=== Der Kessel ===
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! Moral
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| Kampf
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| Seefahrt
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| Bild
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=== Zwickersee ===
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| Moral
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=== Die Schleife ===
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| Moral
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|}
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=== Der Schild ===
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| Moral
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| Kampf
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| Seefahrt
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| align="left" | Beschreibung
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| Bild
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|}
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== Spezialmissionen ==
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=== Architektin ===
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=== Okkultistin ===
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|}
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! colspan="3" | Werte
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! Moral
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| Schwierigkeit
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| Bild
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| align="left" | Belohnung
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|}
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=== Sträfling ===
+
 
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! colspan="3" | Werte
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! Moral
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! Kampf
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| Moral
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| Bild
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| align="left" | Belohnung
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|}
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=== Missionar ===
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| Schwierigkeit
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| Bild
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|}
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=== Auftragsmörderin ===
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! Moral
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! Kampf
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! Seefahrt
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| Schwierigkeit
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| Moral
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| Kampf
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| Seefahrt
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| align="left" | Beschreibung
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| Bild
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|}
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=== Biologin ===
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|}
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=== Tengu ===
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Aktuelle Version vom 8. September 2021, 18:08 Uhr


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Die Fertigkeit Angriff gehört zusammen mit der Fertigkeit Fertigkeit - Stärke zu den Nahkampf-Fertigkeiten. Solltet ihr eingestellt haben, dass ihr Angriffs-EP erhaltet, werdet ihr für jeden Gegner, den ihr oder euer Vertrauter mit Nahkampf angegriffen habt, anteilig eine gewisse Menge an Angriffs-EP erhalten.

Neben der Erhöhung eurer Genauigkeit im Nahkampf mit zunehmender Stufe setzen die meisten Nahkampfwaffen eine Stufe in Angriff voraus, um diese ausrüsten zu können.

Einstellen der gewünschten Kampf-EP

Einstellungsmenü - Kampf-EP.jpg

Öffnet die Einstellungen, wählt den Reiter Spielablauf, anschließend auf der linken Seite Kampf & Aktionsleiste und ihr solltet den Unterpunkt Kampf-EP finden, den ihr anklickt. Damit öffnet sich das nebenstehende Fenster, in dem ihr wählen könnt, welche EP ihr erhalten wollt, wenn ihr Gegner mit bestimmten Kampfstilen bekämpft. Pro Kategorie muss immer mindestens eine Fertigkeit ausgewählt sein, ihr könnt also nicht alle Kampffertigkeiten abwählen.

Alternative Quellen für Angriffs-EP

Gerichtsverfahren

Angriffs-EP aus Abenteuern

Ausrüstung mit Stufenvoraussetzungen in Angriff

Aufgrund der großen Menge von Gegenständen im Spiel werden hier teilweise nur bestimmte Kategorien von Ausrüstungsgegenständen erwähnt.

Gegenstand Logo-Angriff.png Logo-Abenteuer.png Abenteuer Besonderheiten
Nichtmitglied.png Bronze-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Eisen-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Stahl-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Schwarz-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Mithril-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Adamant-Waffen Keine Keine
Nichtmitglied.png Runit-Waffen Keine Keine
Mitglied.png Orikalkum-Waffen Keine Keine
Mitglied.png Drachen-Waffen Keine Keine

Nahkampfwaffen - Liste

Bronze-Waffen

Eisen-Waffen