Reliktkraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unerwartete Dipolmatie (Reliktkraft))
 
(7 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Relikte können am mysteriösen Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden, um auf die innewohnenden Reliktkraft Zugriff zu erhalten.
=[[Quelle des Lebens (Reliktkraft)]]=
+
{|class="wikitable sortable" style="text-align: center;" width=900  
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900  
+
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
  
 
Stufe
 
Stufe
!colspan="2" | Relikt
+
!colspan="2" width="25%" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
Zeile 12: Zeile 11:
 
|5
 
|5
 
|[[Datei:Symbol - Quelle des Lebens.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Quelle des Lebens.png]]
|align="left" | Quelle des Lebens
+
|align="left" | [[Quelle des Lebens (Reliktkraft)|Quelle des Lebens]]
 
|align="left" | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht.
 
|align="left" | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht.
 
|50
 
|50
 
|1.000
 
|1.000
|}
 
 
=[[Ring des Glücks (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|24
 
|24
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Glücks.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Glücks.png]]
|align="left" | Ring des Glücks
+
|align="left" | [[Ring des Glücks (Reliktkraft)|Ring des Glücks]]
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.
 
|50
 
|50
 
|1.000
 
|1.000
|}
 
 
=[[Unerwartete Diplomatie (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|25
 
|25
 
|[[Datei:Symbol - Unerwartete Diplomatie.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Unerwartete Diplomatie.png]]
|align="left" | Unerwartete Diplomatie
+
|align="left" | [[Unerwartete Diplomatie (Reliktkraft)|Unerwartete Diplomatie]]
 
|align="left" | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen.
 
|align="left" | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen.
 
|50
 
|50
 
|1.000
 
|1.000
|}
 
 
=[[Beutel-Beschützer (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|36
 
|36
 
|[[Datei:Symbol - Beutel-Beschützer.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Beutel-Beschützer.png]]
|align="left" | Beutel-Beschützer
+
|align="left" | [[Beutel-Beschützer (Reliktkraft)|Beutel-Beschützer]]
 
|align="left" | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab
 
|align="left" | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Ring des Reichtums (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|51
 
|51
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Reichtums.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Reichtums.png]]
|align="left" | Ring des Reichtums
+
|align="left" | [[Ring des Reichtums (Reliktkraft)|Ring des Reichtums]]
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2.
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2.
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Zorn des Berserkers (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|56
 
|56
 
|[[Datei:Symbol - Zorn des Berserkers.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Zorn des Berserkers.png]]
|align="left" | Zorn des Berserkers
+
|align="left" | [[Zorn des Berserkers (Reliktkraft)|Zorn des Berserkers]]
 
|align="left" | Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich
 
|align="left" | Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
|}
 
 
=[[Ring des Schicksals (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|58
 
|58
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Schicksals.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Ring des Schicksals.png]]
|align="left" | Ring des Schicksals
+
|align="left" | [[Ring des Schicksals (Reliktkraft)|Ring des Schicksals]]
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3.
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Höllische Ausrichtung (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|68
 
|68
 
|[[Datei:Symbol - Höllische Ausrichtung.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Höllische Ausrichtung.png]]
|align="left" | Höllische Ausrichtung
+
|align="left" | [[Höllische Ausrichtung (Reliktkraft)|Höllische Ausrichtung]]
 
|align="left" | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte.
 
|align="left" | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Dem Tode entgegen (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|81
 
|81
 
|[[Datei:Symbol - Dem Tode entgegen.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Dem Tode entgegen.png]]
|align="left" | Dem Tode entgegen
+
|align="left" | [[Dem Tode entgegen (Reliktkraft)|Dem Tode entgegen]]
 
|align="left" | 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind.
 
|align="left" | 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Robuste Parzellen (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|81
 
|81
 
|[[Datei:Symbol - Robuste Parzellen.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Robuste Parzellen.png]]
|align="left" | Robuste Parzellen
+
|align="left" | [[Robuste Parzellen (Reliktkraft)|Robuste Parzellen]]
 
|align="left" | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr.
 
|align="left" | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Unendliche Ausdauer (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|81
 
|81
 
|[[Datei:Symbol - Unendliche Ausdauer.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Unendliche Ausdauer.png]]
|align="left" | Unendliche Ausdauer
+
|align="left" | [[Unendliche Ausdauer (Reliktkraft)|Unendliche Ausdauer]]
 
|align="left" | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt.
 
|align="left" | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt.
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Glück der Zwerge (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|83
 
|83
 
|[[Datei:Symbol - Glück der Zwerge.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Glück der Zwerge.png]]
|align="left" | Glück der Zwerge
+
|align="left" | [[Glück der Zwerge (Reliktkraft)|Glück der Zwerge]]
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4.
 
|align="left" | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4.
 
|200
 
|200
 
|4.000
 
|4.000
|}
 
 
=[[Konsequente Dechsel (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|83
 
|83
 
|[[Datei:Symbol - Konsequente Dechsel.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Konsequente Dechsel.png]]
|align="left" | Konsequente Dechsel
+
|align="left" | [[Konsequente Dechsel (Reliktkraft)|Konsequente Dechsel]]
 
|align="left" | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP.
 
|align="left" | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP.
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Lange Finger (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|84
 
|84
 
|[[Datei:Symbol - Lange Finger.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Lange Finger.png]]
|align="left" | Lange Finger
+
|align="left" | [[Lange Finger (Reliktkraft)|Lange Finger]]
 
|align="left" | Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst.
 
|align="left" | Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst.
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Überlebenskünstler (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|91
 
|91
 
|[[Datei:Symbol - Überlebenskünstler.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Überlebenskünstler.png]]
|align="left" | Überlebenskünstler
+
|align="left" | [[Überlebenskünstler (Reliktkraft)|Überlebenskünstler]]
|align="left" | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin.
+
|align="left" | Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Kraft der Kleinen (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|97
 
|97
 
|[[Datei:Symbol - Kraft der Kleinen.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Kraft der Kleinen.png]]
|align="left" | Kraft der Kleinen
+
|align="left" | [[Kraft der Kleinen (Reliktkraft)|Kraft der Kleinen]]
 
|align="left" | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin.
 
|align="left" | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin.
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Anhaltendes Adrenalin (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|98
 
|98
 
|[[Datei:Symbol - Anhaltendes Adrenalin.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Anhaltendes Adrenalin.png]]
|align="left" | Anhaltendes Adrenalin
+
|align="left" | [[Anhaltendes Adrenalin (Reliktkraft)|Anhaltendes Adrenalin]]
 
|align="left" | Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt..
 
|align="left" | Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt..
 
|150
 
|150
 
|3.000
 
|3.000
|}
 
 
=[[Mystische Umwandlung (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|98
 
|98
 
|[[Datei:Symbol - Mystische Umwandlung.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Mystische Umwandlung.png]]
|align="left" | Mystische Umwandlung
+
|align="left" | [[Mystische Umwandlung (Reliktkraft)|Mystische Umwandlung]]
 
|align="left" | Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt.
 
|align="left" | Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt.
 
|100
 
|100
 
|2.000
 
|2.000
|}
 
 
=[[Gestärkte Sinne (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|105
 
|105
 
|[[Datei:Symbol - Gestärkte Sinne.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Gestärkte Sinne.png]]
|align="left" | Gestärkte Sinne
+
|align="left" | [[Gestärkte Sinne (Reliktkraft)|Gestärkte Sinne]]
 
|align="left" | Erhöht das maximale Adrenalin um 10%
 
|align="left" | Erhöht das maximale Adrenalin um 10%
 
|350
 
|350
 
|7.000
 
|7.000
|}
 
 
=[[Höllenverbindung (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|112
 
|112
 
|[[Datei:Symbol - Höllenverbindung.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Höllenverbindung.png]]
|align="left" | Höllenverbindung
+
|align="left" | [[Höllenverbindung (Reliktkraft)|Höllenverbindung]]
 
|align="left" | Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP.
 
|align="left" | Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP.
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
|}
 
 
=[[Inspirierte List (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|116
 
|116
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte List.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte List.png]]
|align="left" | Inspirierte List
+
|align="left" | [[Inspirierte List (Reliktkraft)|Inspirierte List]]
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP.
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP.
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
|}
 
 
=[[Inspirierte Mühe (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|117
 
|117
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte Mühe.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte Mühe.png]]
|align="left" | Inspirierte Mühe
+
|align="left" | [[Inspirierte Mühe (Reliktkraft)|Inspirierte Mühe]]
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP.
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP.
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
|}
 
 
=[[Energieerhaltung (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|118
 
|118
 
|[[Datei:Symbol - Energieerhaltung.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Energieerhaltung.png]]
|align="left" | Energieerhaltung
+
|align="left" | [[Energieerhaltung (Reliktkraft)|Energieerhaltung]]
 
|align="left" | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten.
 
|align="left" | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten.
 
|350
 
|350
 
|7.000
 
|7.000
|}
 
 
=[[Inspiriertes Genie (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|118
 
|118
 
|[[Datei:Symbol - Inspiriertes Genie.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Inspiriertes Genie.png]]
|align="left" | Inspiriertes Genie
+
|align="left" | [[Inspiriertes Genie (Reliktkraft)|Inspiriertes Genie]]
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP.
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP.
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
|}
 
 
=[[Bedachter Berserker (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|119
 
|119
 
|[[Datei:Symbol - Bedachter Berserker.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Bedachter Berserker.png]]
|align="left" | Bedachter Berserker
+
|align="left" | [[Bedachter Berserker (Reliktkraft)|Bedachter Berserker]]
 
|align="left" | Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden
 
|align="left" | Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden
 
|200
 
|200
 
|4.000
 
|4.000
|}
 
 
=[[Inspirierte Furcht (Reliktkraft)]]=
 
{|class=wikitable style="text-align: center;" width=900
 
![[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 
 
Stufe
 
!colspan="2" | Relikt
 
!Reliktkraft
 
![[Datei:Symbol - Monolithenenergie.png]]
 
![[Datei:Chroneten - klein.png]]
 
 
|-
 
|-
 
|119
 
|119
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte Furcht.png]]
 
|[[Datei:Symbol - Inspirierte Furcht.png]]
|align="left" | Inspirierte Furcht
+
|align="left" | [[Inspirierte Furcht (Reliktkraft)|Inspirierte Furcht]]
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP.
 
|align="left" | Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP.
 
|250
 
|250
 
|5.000
 
|5.000
 
|}
 
|}
 +
 +
[[Kategorie:Archäologie]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2022, 23:17 Uhr

Relikte können am mysteriösen Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden, um auf die innewohnenden Reliktkraft Zugriff zu erhalten.

Logo-Archäologie.png

Stufe

Relikt Reliktkraft Symbol - Monolithenenergie.png Chroneten - klein.png
5 Symbol - Quelle des Lebens.png Quelle des Lebens Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. 50 1.000
24 Symbol - Ring des Glücks.png Ring des Glücks Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1. 50 1.000
25 Symbol - Unerwartete Diplomatie.png Unerwartete Diplomatie Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. 50 1.000
36 Symbol - Beutel-Beschützer.png Beutel-Beschützer Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab 100 2.000
51 Symbol - Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2. 100 2.000
56 Symbol - Zorn des Berserkers.png Zorn des Berserkers Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich 250 5.000
58 Symbol - Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3. 150 3.000
68 Symbol - Höllische Ausrichtung.png Höllische Ausrichtung Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. 150 3.000
81 Symbol - Dem Tode entgegen.png Dem Tode entgegen 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind. 150 3.000
81 Symbol - Robuste Parzellen.png Robuste Parzellen Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. 150 3.000
81 Symbol - Unendliche Ausdauer.png Unendliche Ausdauer Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. 100 2.000
83 Symbol - Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4. 200 4.000
83 Symbol - Konsequente Dechsel.png Konsequente Dechsel Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. 100 2.000
84 Symbol - Lange Finger.png Lange Finger Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst. 100 2.000
91 Symbol - Überlebenskünstler.png Überlebenskünstler Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug. 150 3.000
97 Symbol - Kraft der Kleinen.png Kraft der Kleinen Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin. 150 3.000
98 Symbol - Anhaltendes Adrenalin.png Anhaltendes Adrenalin Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.. 150 3.000
98 Symbol - Mystische Umwandlung.png Mystische Umwandlung Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt. 100 2.000
105 Symbol - Gestärkte Sinne.png Gestärkte Sinne Erhöht das maximale Adrenalin um 10% 350 7.000
112 Symbol - Höllenverbindung.png Höllenverbindung Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP. 250 5.000
116 Symbol - Inspirierte List.png Inspirierte List Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP. 250 5.000
117 Symbol - Inspirierte Mühe.png Inspirierte Mühe Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP. 250 5.000
118 Symbol - Energieerhaltung.png Energieerhaltung Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten. 350 7.000
118 Symbol - Inspiriertes Genie.png Inspiriertes Genie Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP. 250 5.000
119 Symbol - Bedachter Berserker.png Bedachter Berserker Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden 200 4.000
119 Symbol - Inspirierte Furcht.png Inspirierte Furcht Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP. 250 5.000