Mazcab-Fähigkeitskodex: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Mazcab-Fähigkeitskodex kann von Bestienbändiger Durzag und Yakamaru auf Mazcab erbeutet oder für 25.000 Teci beim Rüstschmied gekauft werde…“) |
|||
(13 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | {| | |
+ | | [[Datei:Mazcab-Fähigkeitskodex.png|50px]] | ||
+ | | Ein Mazcab-Fähigkeitskodex ist eines der möglichen Beutestücke bei den Raubzügen auf [[Mazcab]] von [[Bestienbändiger Durzag]] und [[Yakamaru]] und ermöglicht es euch, eine von vier [[Fähigkeiten im Kampfsystem|Kampffähigkeiten]] sowie den Zauber [[Mazcab-Teleport]] freizuschalten. | ||
+ | |} | ||
+ | Diese Kodexe sind handelbar und haben derzeit einen Markthallen-Wert in Höhe von {{MH|Mazcab-Fähigkeitskodex}} Goldmünzen. | ||
− | + | Vor dem Eingang zu den Raubzügen befindet sich der Rüstschmied, ein Goebie, der den Laden [[Raubzug-Belohnungen]] betreibt. Von ihm könnt ihr mithilfe der Raubzug-Währung [[Teci]] handelbare Kodexe für je 25.000 Teci oder nicht-handelbare Varianten zu einem reduzierten Preis erwerben. | |
− | {| class="wikitable" | + | In der folgenden Tabelle werden alle Möglichkeiten aufgeführt, die euch ein Kodex bietet. |
− | ! | + | |
− | ! | + | {| class="wikitable" width="700px" |
+ | ! colspan="2" | Option | ||
+ | ! width="10%" | Stufe | ||
+ | ! [[Datei:Teci.png]] [[Teci]] | ||
! Wirkung | ! Wirkung | ||
|- | |- | ||
− | | [[Datei:Fähigkeit Korruption-Schuss.png]] | + | | align="center" | [[Datei:Zauber Mazcab-Teleport.png]] |
+ | | [[Mazcab-Teleport]] | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Magie.png]] 70 | ||
+ | | align="center" | 2.000 | ||
+ | | Schaltet den Mazcab-Teleport-Zauber im [[Standard-Zauberbuch]] frei. Runenkosten:<br>[[Datei:Kosmos-Rune.png]] 3 [[Kosmos-Rune]]n, [[Datei:Gesetzes-Rune.png]] 1 [[Gesetzes-Rune]], [[Datei:Seelen-Rune.png]] 1 [[Seelen-Rune]] | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Fähigkeit Korruption-Schuss.png]] | ||
| [[Korruption-Schuss (Kampffähigkeit)|Korruption-Schuss]] | | [[Korruption-Schuss (Kampffähigkeit)|Korruption-Schuss]] | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Fernkampf.png]] 70 | ||
+ | | align="center" | 15.000 | ||
| rowspan="2" | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen.<br><br>Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Schadens eures aktiven Zaubers über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | | rowspan="2" | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen.<br><br>Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Schadens eures aktiven Zaubers über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | ||
|- | |- | ||
− | | [[Datei:Fähigkeit Korruption-Woge.png]] | + | | align="center" | [[Datei:Fähigkeit Korruption-Woge.png]] |
| [[Korruption-Woge (Kampffähigkeit)|Korruption-Woge]] | | [[Korruption-Woge (Kampffähigkeit)|Korruption-Woge]] | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Magie.png]] 70 | ||
+ | | align="center" | 15.000 | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | align="center" | [[Datei:Fähigkeit Sturmsplitter.png]] |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | | [[Datei:Fähigkeit Sturmsplitter.png]] | + | |
| [[Sturmsplitter (Kampffähigkeit)|Sturmsplitter]] | | [[Sturmsplitter (Kampffähigkeit)|Sturmsplitter]] | ||
+ | | rowspan="2" align="center" | [[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] 70 | ||
+ | | rowspan="2" align="center" | 15.000 | ||
| rowspan="2" | ''Beide Fähigkeiten werden mit dem selben Kodex freigeschalten.''<br><br>Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen.<br>Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. | | rowspan="2" | ''Beide Fähigkeiten werden mit dem selben Kodex freigeschalten.''<br><br>Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen.<br>Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. | ||
|- | |- | ||
− | | [[Datei:Fähigkeit Zersplittern.png]] | + | | align="center" | [[Datei:Fähigkeit Zersplittern.png]] |
| [[Zersplittern (Kampffähigkeit)|Zersplittern]] | | [[Zersplittern (Kampffähigkeit)|Zersplittern]] | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Fähigkeit Ansturm.png]] | ||
+ | | [[Ansturm (Kampffähigkeit)|Ansturm]] | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] 90 | ||
+ | | align="center" | 15.000 | ||
+ | | Lenkt einen mächtigen Angriff auf euren Gegner. Jeder Angriff wird um 100% Waffenschaden mächtiger und verbraucht 25% Adrenalin. Habt ihr kein Adrenalin mehr, nutzt die Fähigkeit eure Energie. | ||
|} | |} | ||
− | [[Kategorie:Raubzug-Belohnungen]] | + | = Preise = |
+ | |||
+ | {{GegenstandPreis|Mazcab-Fähigkeitskodex}} | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Raubzug-Belohnungen]] [[Kategorie:Fähigkeitskodexe]] |
Aktuelle Version vom 16. Dezember 2022, 03:24 Uhr
Ein Mazcab-Fähigkeitskodex ist eines der möglichen Beutestücke bei den Raubzügen auf Mazcab von Bestienbändiger Durzag und Yakamaru und ermöglicht es euch, eine von vier Kampffähigkeiten sowie den Zauber Mazcab-Teleport freizuschalten. |
Diese Kodexe sind handelbar und haben derzeit einen Markthallen-Wert in Höhe von 27.000.000 Goldmünzen.
Vor dem Eingang zu den Raubzügen befindet sich der Rüstschmied, ein Goebie, der den Laden Raubzug-Belohnungen betreibt. Von ihm könnt ihr mithilfe der Raubzug-Währung Teci handelbare Kodexe für je 25.000 Teci oder nicht-handelbare Varianten zu einem reduzierten Preis erwerben.
In der folgenden Tabelle werden alle Möglichkeiten aufgeführt, die euch ein Kodex bietet.
Option | Stufe | Teci | Wirkung | |
---|---|---|---|---|
Mazcab-Teleport | 70 | 2.000 | Schaltet den Mazcab-Teleport-Zauber im Standard-Zauberbuch frei. Runenkosten: 3 Kosmos-Runen, 1 Gesetzes-Rune, 1 Seelen-Rune | |
Korruption-Schuss | 70 | 15.000 | Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Waffenschadens über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. Verursacht einen Blutungsschaden von 100-188% des Schadens eures aktiven Zaubers über 6 Sekunden. Der Effekt springt auf weitere Ziele über, die euch angreifen. | |
Korruption-Woge | 70 | 15.000 | ||
Sturmsplitter | 70 | 15.000 | Beide Fähigkeiten werden mit dem selben Kodex freigeschalten. Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen. Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. | |
Zersplittern | ||||
Ansturm | 90 | 15.000 | Lenkt einen mächtigen Angriff auf euren Gegner. Jeder Angriff wird um 100% Waffenschaden mächtiger und verbraucht 25% Adrenalin. Habt ihr kein Adrenalin mehr, nutzt die Fähigkeit eure Energie. |
Preise
Alle angegebenen Daten sind ab dem 20.07.2015 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 20.07.2015 gültig.