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(A)
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=== Arnhein  ===
 
=== Arnhein  ===
 
In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen.  
 
In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen.  
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+
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==B==
 
==B==
 
===Bolkoy===
 
===Bolkoy===
 +
Anagramm: KYLOOB
 +
 +
Lösung: Bolkoy im Baumgnomendorf. Er besitzt einen Gemischtwarenladen im ersten Stock eines der Baumgnomengebäude.
 
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|-
| Anagramm: KYLOOB
 
| Bolkoy im Baumgnomendorf. Er besitzt einen Gemischtwarenladen im ersten Stock eines der Baumgnomengebäude.
 
 
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+
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|Wie viele Blumen gibt es auf der Lichtung unter dieser Plattform?
 
|Wie viele Blumen gibt es auf der Lichtung unter dieser Plattform?
 
|Antwort: 13
 
|Antwort: 13
 
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===Brimstail===
 
===Brimstail===
 +
Anagramm: BI MISTRAL
 +
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Lösung: Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.<br>
 
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|-
 
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| Anagramm: BI MISTRAL
 
|
 
Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.<br>
 
 
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|Was ergibt 19 hoch 3?
 
|Was ergibt 19 hoch 3?
 
|Antwort: 6859
 
|Antwort: 6859
 
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|}
+
 
  
 
===Bruder Kojo===
 
===Bruder Kojo===
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+
In der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.<br>
 +
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|-
 
|-
| Bruder Kojo ist in der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.<br>
 
 
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===Brundt, der Häuptling von Rellekka===
 
===Brundt, der Häuptling von Rellekka===
 +
Anagramm: DT NUR B<br>
 +
 +
Lösung: Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka<br>
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
| Anagramm: DT NUR B<br>
 
| Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka<br>
 
 
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|{{Spoiler
+
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 +
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|Wie viele Leute warten darauf, dass der nächste Barde auftritt?
 
|Wie viele Leute warten darauf, dass der nächste Barde auftritt?
 
|Antwort: 4
 
|Antwort: 4
 
}}
 
}}
 
|}
 
  
 
==C==
 
==C==
 
===Cam, das Kamel===
 
===Cam, das Kamel===
 +
Anagramm: ADAM SAM LECK
 +
 +
Lösung: Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in AlKharid
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: ADAM SAM LECK
 
| Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in Alkharid
 
 
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==D==
 
==D==
 
===Donovan===
 
===Donovan===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden.<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Donovan<br>
 
| Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden.<br>
 
 
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===Doric===
+
===Doric===|
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley.<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Doric<br>
 
| In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley.<br>
 
 
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==E==
 
==E==
 
===Edmond===
 
===Edmond===
 +
Anagramm: D. D. MONE<br>
 +
 +
Lösung: Edmond - Abenteuerstartpunkt von [[Die verseuchte Stadt]]<br>
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: D. D. MONE<br>
 
| Edmond - Abenteuerstartpunkt von [[Die verseuchte Stadt]]<br>
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wie viele Taubenkäfige gibt es hinter Jerico´s Haus?
 
|Wie viele Taubenkäfige gibt es hinter Jerico´s Haus?
 
|Antwort: 3
 
|Antwort: 3
 
}}
 
}}
 
|}
 
  
 
===Ellis===
 
===Ellis===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Der Gerber in AlKharid
| Der Gerber in AlKharid
+
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==F==
 
==F==
 
===Fee Randa===
 
===Fee Randa===
 +
Anagramm: ADA FERNE
 +
 +
Lösung: Fee Randa in Zanaris
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: ADA FERNE
 
| Fee Randa in Zanaris
 
 
Nach [[Ein Feenmärchen II]] im Versteck der Königin (Feenringcode: AIR DLR DJQ AJS)  
 
Nach [[Ein Feenmärchen II]] im Versteck der Königin (Feenringcode: AIR DLR DJQ AJS)  
 
|  
 
|  
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===Femi===
 
===Femi===
 +
Anagramm: EF MI<br>
 +
 +
Lösung: Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet.<br>
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: EF MI<br>
 
| Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet.<br>
 
 
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|}
 
===Fysie===
 
===Fysie===
 +
Anagramm: ISY FE
 +
 +
Lösung: Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: ISY FE
 
| Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln
 
 
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==G==
 
==G==
 
===Gabooty===
 
===Gabooty===
 +
Anagramm: TOGO BAY
 +
 +
Lösung: Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: TOGO BAY
 
| Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
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|Wie viele Gebäude gibt es im Dorf?
 
|Wie viele Gebäude gibt es im Dorf?
 
|Antwort: 11
 
|Antwort: 11
 
}}
 
}}
 
|}
 
  
 
===Gaius===
 
===Gaius===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Waffenladen in Taverley<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Waffenladen in Taverley<br>
 
 
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===General Schiefnase===
 
===General Schiefnase===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Goblindorf nördlich von Falador.<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Goblindorf nördlich von Falador.<br>
 
 
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|}
 
===Gnomentrainer===
 
===Gnomentrainer===
 +
Anagramm: RENNO TAMERING
 +
 +
Lösung: Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: RENNO TAMERING
 
| Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wie viele Gnomen auf dem Gnomballspielfeld haben rote Abzeichen auf ihrer Uniform?
 
|Wie viele Gnomen auf dem Gnomballspielfeld haben rote Abzeichen auf ihrer Uniform?
 
|Antwort: 6
 
|Antwort: 6
 
}}
 
}}
 
|}
 
 
 
==H==
 
==H==
 
===Hazelmere===
 
===Hazelmere===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.<br>
 
 
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|{{Spoiler
+
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 +
{{Spoiler
 
|Was ergibt 19 hoch 3?
 
|Was ergibt 19 hoch 3?
 
|Antwort: 6859
 
|Antwort: 6859
 
}}
 
}}
|}
+
===Händler Stan===
 +
Anagramm: DNS ER HÄLT AN
  
===Händler Stan===
+
Lösung: Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden.<br>
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: DNS ER HÄLT AN
 
| Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden.<br>
 
 
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Zeile 228: Zeile 229:
  
 
===Hejedy===
 
===Hejedy===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg<br>
 
 
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Zeile 237: Zeile 238:
 
==J==
 
==J==
 
===Jaraah===
 
===Jaraah===
 +
Anagramm: AHA JAR
 +
 +
Lösung: Jaraah in der Duellarena
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: AHA JAR
 
| Jaraah in der Duellarena
 
 
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Zeile 247: Zeile 249:
 
==K==
 
==K==
 
===Kangai Mau===
 
===Kangai Mau===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Brimhaven Bar<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Brimhaven Bar<br>
 
 
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Zeile 255: Zeile 257:
  
 
===Kapitän Izzy===
 
===Kapitän Izzy===
 +
Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO<br>
 +
 +
Lösung: Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO<br>
 
| Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven
 
 
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|}
 
|}
 
===Kapitän Ninto===
 
===Kapitän Ninto===
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+
Anagramm: PIKÄNT NATION
 +
 
 +
Lösung: Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist.
 +
{| width="200 " cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| PIKÄNT NATION
 
| Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist.
 
 
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===Karim, der Kebab Verkäufer===
 
===Karim, der Kebab Verkäufer===
 +
Anagramm: MR AKI
 +
 +
Lösung: Karim, der Kebabverkäufer in Alkharid
 
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|-
 
|-
| Anagramm: MR AKI
 
| Karim, der Kebabverkäufer in Alkharid
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Ich habe 16 Kebabs. Einen esse ich selber und den Rest teile ich gleichmäßig zwischen 3 Freunden auf. Wie viele bekommt jeder einzelne?
 
|Ich habe 16 Kebabs. Einen esse ich selber und den Rest teile ich gleichmäßig zwischen 3 Freunden auf. Wie viele bekommt jeder einzelne?
 
|Antwort: 5
 
|Antwort: 5
 
}}
 
}}
|}
+
===Karoline===
 +
Anagramm: EIN KORAL<br>
  
===Karoline===
+
Lösung: Karoline, die in Witchhaven und nach Abschluß des Abenteuers [[Kennith allein gegen alle]] im ersten Stock eines Hauses zu finden ist.<br>
 
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|-
| Anagramm: EIN KORAL<br>
 
| Karoline, die in Witchhaven und nach Abschluß des Abenteuers [[Kennith allein gegen alle]] im ersten Stock eines Hauses zu finden ist.<br>
 
 
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|{{Spoiler
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{{Spoiler
 
|Wie viele Fischer befinden sich auf der Fischerplattform?
 
|Wie viele Fischer befinden sich auf der Fischerplattform?
 
|Antwort: 11
 
|Antwort: 11
 
}}
 
}}
 
|}
 
  
 
===Knappe===
 
===Knappe===
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+
Im Innenhof des Schlosses von Falador<br>
 +
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|-
 
|-
| Im Innenhof des Schlosses von Falador<br>
 
 
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===Koch in Lumbridge===
 
===Koch in Lumbridge===
 +
Anagramm: OK HC
 +
 +
Lösung: Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde
 
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|-
 
|-
| Anagramm: OK HC
 
| Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wie viele Kanonen hat das Schloss in Lumbridge?
 
|Wie viele Kanonen hat das Schloss in Lumbridge?
 
|Antwort: 9
 
|Antwort: 9
 
}}
 
}}
 +
===Komischer alter Mann===
 +
Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL<br>
  
|}
+
Lösung: Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte <br>
 
+
===Komischer alter Mann===
+
 
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|-
 
|-
| Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL<br>
 
| Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte <br>
 
 
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===König Bolren===
 
===König Bolren===
 +
Anagramm: GOBLIN KRÖNE<br>
  
 +
Lösung: König Bolren im Baumgnomendorf.<br>
 
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|-
 
|-
| Anagramm: GOBLIN KRÖNE<br>
 
| König Bolren im Baumgnomendorf.<br>
 
 
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===König Roald===
 
===König Roald===
 +
Anagramm: GRÖLKIND AO<br>
 +
 +
Lösung: König Roald in seinem Palast in Varrock<br>
 
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|-
 
|-
| Anagramm: GRÖLKIND AO<br>
 
| König Roald in seinem Palast in Varrock<br>
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wie viele Bücherregale gibt es in der Palastbibliothek in Varrock?
 
|Wie viele Bücherregale gibt es in der Palastbibliothek in Varrock?
 
|Antwort: 24
 
|Antwort: 24
 
}}
 
}}
 +
===Königin Sigrid===
 +
Anagramm: KID INNIG RÖSIG
  
|}
+
Lösung: Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer [[Blutbande]] findet man sie im Schloss von Miscellania.
  
===Königin Sigrid===
 
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: KID INNIG RÖSIG
 
| Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer [[Blutbande]] findet man sie im Schloss von Miscellania.
 
 
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==L==
 
==L==
 
===Lord Iorwerth===
 
===Lord Iorwerth===
 +
Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!?<br>
 +
 +
Lösung: Lord Iorwerth im Elfencamp
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!?<br>
 
| Lord Iorwerth im Elfencamp
 
 
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===Louisa===
 
===Louisa===
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+
Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher<br>
 
 
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|}
 
===Lowe===
 
===Lowe===
 +
Anagramm: EL OW<br>
 +
 +
Lösung: Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock.<br>
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: EL OW<br>
 
| Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock.<br>
 
 
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===Luthas===
 
===Luthas===
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+
Anagramm: HALT US<br>
 +
 
 +
Lösung: Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.<br>
 +
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|-
 
|-
| Anagramm: HALT US<br>
 
| Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.<br>
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wie viele Bananenstauden gibt es in der Plantage?
 
|Wie viele Bananenstauden gibt es in der Plantage?
 
|Antwort: 33
 
|Antwort: 33
 
}}
 
}}
 
|}
 
  
 
==M==
 
==M==
  
 
===Magier Frumscone===
 
===Magier Frumscone===
 +
Anagramm: SAUCE FROMME RING
 +
 +
Lösung: Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille.
 
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|-
 
|-
| Anagramm: SAUCE FROMME RING
 
| Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille.
 
 
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|}
  
===Melzars Hüter - Oziach===
+
===Melzars Hüter - Oziach===  
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+
Der Runitplattenpanzerverkäufer in Edgeville<br>
 +
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|-
 
|-
| Oziach, der Runitplattenpanzerverkäufer in Edgeville<br>
 
 
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===Murphy===
 
===Murphy===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width=500px
+
Port Khazard Hafen bei seinem Schiff<br>
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
| Port Khazard Hafen bei seinem Schiff<br>
 
 
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==N==
 
==N==
 
===Ned===
 
===Ned===
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+
In Dorf Draynor nördlich der Bank<br>
 +
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|-
 
|-
| In Dorf Draynor nördlich der Bank<br>
 
 
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==O==
 
==O==
 
===Orakel===
 
===Orakel===
 +
Anagramm: OK LAER
 +
 +
Lösung: Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: OK LAER
 
| Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville
 
 
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|{{Spoiler
+
|}
 +
{{Spoiler
 
|Wenn x  15 ist und y ist 3, was ergibt 3x + y?
 
|Wenn x  15 ist und y ist 3, was ergibt 3x + y?
 
|Antwort: 48
 
|Antwort: 48
 
}}
 
}}
 
|}
 
 
 
==P==
 
==P==
 
===Party Peter===
 
===Party Peter===
 +
Anagramm: RAPPER TETY
 +
 +
Lösung: Party Peter im Partyraum in Falador
 
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{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: RAPPER TETY
 
| Party Peter im Partyraum in Falador
 
 
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Zeile 468: Zeile 476:
  
 
===Professor Onglewip===
 
===Professor Onglewip===
 +
Anagramm: FEGEN WIR POKOS RPSP!
 +
 +
Lösung: Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: FEGEN WIR POKOS RPSP!
 
| Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor
 
 
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Zeile 479: Zeile 488:
 
==R==
 
==R==
 
===Ramara du Croissant===
 
===Ramara du Croissant===
 +
Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR<br>
 +
 +
Lösung: Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris<br>
 +
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR<br>
 
| Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris<br>
 
 
 
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|}
 
===Rekrutierungsbeauftragter===
 
===Rekrutierungsbeauftragter===
 +
Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK
 +
 +
Lösung: Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK
 
| Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne
 
 
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|Wie viele Häuser haben ein Kreuz auf der Türe?
 
|Wie viele Häuser haben ein Kreuz auf der Türe?
 
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===Riki===
 
===Riki===
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Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD<br>
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Lösung: Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim
 
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| Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD<br>
 
| Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim
 
 
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===Roavar===
 
===Roavar===
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In der Bar in Canifis
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| In der Bar in Canifis
 
 
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==S==
 
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===Saba===
 
===Saba===
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Anagramm: A BAS  
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| Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe  
 
| Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe  
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===Schiri===
 
===Schiri===
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In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
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| In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel
 
 
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|Was ergibt 57 mal 89 plus 23?
 
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|Antwort: 5096
 
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===Schwarze Heather===
 
===Schwarze Heather===
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Im Banditenlager in der Wildnis
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| Im Banditenlager in der Wildnis
 
 
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===Shiratti===
 
===Shiratti===
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Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS<br>
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Lösung: Shiratti, die Hüterin in Nardah
 
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| Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS<br>
 
| Shiratti, die Hüterin in Nardah
 
 
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===Sir Kay===
 
===Sir Kay===
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Im Schloss von Camelot
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| Im Schloss von Camelot
 
 
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==U==
 
==U==
 
===Uglug Nar===
 
===Uglug Nar===
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Anagramm: LANG GURU
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Lösung: Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena
 
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| Anagramm: LANG GURU
 
| Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena
 
 
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===Ulizius===
 
===Ulizius===
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Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf
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| Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf
 
 
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==Z==
 
==Z==
 
===Zenesha===
 
===Zenesha===
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Anagramm: NASE ZEH
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Lösung: Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne
 
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| Anagramm: NASE ZEH
 
| Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne
 
 
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===Zoko===
 
===Zoko===
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Krummsäbelladen in AlKharid
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===Zoowärter===
 
===Zoowärter===
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Im Zoo von Ardougne
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| Im Zoo von Ardougne
 
 
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|Wie viele Tiere gibt es im Zoo von Ardougne?
 
|Wie viele Tiere gibt es im Zoo von Ardougne?
 
|Antwort: 40 - nach dem Abenteuer [[Adlergipfel]] 41 und nach [[Jagd auf Roter Raktuber]] 42
 
|Antwort: 40 - nach dem Abenteuer [[Adlergipfel]] 41 und nach [[Jagd auf Roter Raktuber]] 42
 
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[[Kategorie:Schatzsuche]]
 
[[Kategorie:Schatzsuche]]

Version vom 6. April 2011, 15:21 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Alphabethische Auflistung der Namen von möglichen Personen, die während einer Schatzsuche aufgesucht werden müssen.

A

Abt Langley

Anagramm: "GABY LELANT?" Fragte er seinen kahl werdenden Bruder

Lösung: Abt Langley im Kloster bei Edgeville im südöstlichen Raum bei der Leiter


Arnhein

In Catherby am Bootssteg. Er unterhält einen Gemischtwarenladen.

Audero

Anagramm: OREDUA

Lösung: Audero, der im Innenhof des Schlosses von Lumbridge im Kreis umher wandert

B

Bolkoy

Anagramm: KYLOOB

Lösung: Bolkoy im Baumgnomendorf. Er besitzt einen Gemischtwarenladen im ersten Stock eines der Baumgnomengebäude.

  • Wie viele Blumen gibt es auf der Lichtung unter dieser Plattform?
Antwort: 13

Brimstail

Anagramm: BI MISTRAL

Lösung: Brimstail in der Baumgnomenfestung. Er befindet sich in einer Höhle südwestlich in der Festung.

  • Was ergibt 19 hoch 3?
Antwort: 6859


Bruder Kojo

In der Turmuhr südlich von Ardougne zu finden.

Brundt, der Häuptling von Rellekka

Anagramm: DT NUR B

Lösung: Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka

  • Wie viele Leute warten darauf, dass der nächste Barde auftritt?
Antwort: 4

C

Cam, das Kamel

Anagramm: ADAM SAM LECK

Lösung: Cam das Kamel am Eingang zur Duellarena in AlKharid

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

D

Donovan

Im ersten Stock des Herrenhaus der Sinclairs, welches sich nördlich des Dorf der Seher befinden.

===Doric===| In der Schmieden östlich vom Tor nach Taverley.

E

Edmond

Anagramm: D. D. MONE

Lösung: Edmond - Abenteuerstartpunkt von Die verseuchte Stadt

  • Wie viele Taubenkäfige gibt es hinter Jerico´s Haus?
Antwort: 3

Ellis

Der Gerber in AlKharid

F

Fee Randa

Anagramm: ADA FERNE

Lösung: Fee Randa in Zanaris

Nach Ein Feenmärchen II im Versteck der Königin (Feenringcode: AIR DLR DJQ AJS)

Femi

Anagramm: EF MI

Lösung: Femi, den man am südlichen Eingang zur Gnomenfestung findet.

Fysie

Anagramm: ISY FE

Lösung: Fysie, eines von Rantz Kindern in der Höhle auf den Feldiphügeln

G

Gabooty

Anagramm: TOGO BAY

Lösung: Gabooty, im Tai Bwo Wannai Dorf

  • Wie viele Gebäude gibt es im Dorf?
Antwort: 11

Gaius

Waffenladen in Taverley

General Schiefnase

Goblindorf nördlich von Falador.

Gnomentrainer

Anagramm: RENNO TAMERING

Lösung: Der Gnomentrainer in der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel

  • Wie viele Gnomen auf dem Gnomballspielfeld haben rote Abzeichen auf ihrer Uniform?
Antwort: 6

H

Hazelmere

Östlich von Yanille auf einer Halbinsel. Er ist im Obergeschoss seines Hauses zu finden.

  • Was ergibt 19 hoch 3?
Antwort: 6859

Händler Stan

Anagramm: DNS ER HÄLT AN

Lösung: Händler Stan, der Besitzer der Charterschiffe. Er ist am südlichen Dock in Port Sarim zu finden.

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Hejedy

Der Besitzer des Karrens in Brimhaven südöstlich vom Steg

J

Jaraah

Anagramm: AHA JAR

Lösung: Jaraah in der Duellarena

K

Kangai Mau

Brimhaven Bar

Kapitän Izzy

Anagramm: HÄBEN Z´ZT PARTYKINO

Lösung: Kapitän Izzy in der Gewandtheitsarena in Brimhaven

Kapitän Ninto

Anagramm: PIKÄNT NATION

Lösung: Kapitän Ninto, der im unterirdischen Durchgang zwischen Catherby und Taverley zu finden ist.

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Karim, der Kebab Verkäufer

Anagramm: MR AKI

Lösung: Karim, der Kebabverkäufer in Alkharid

  • Ich habe 16 Kebabs. Einen esse ich selber und den Rest teile ich gleichmäßig zwischen 3 Freunden auf. Wie viele bekommt jeder einzelne?
Antwort: 5

Karoline

Anagramm: EIN KORAL

Lösung: Karoline, die in Witchhaven und nach Abschluß des Abenteuers Kennith allein gegen alle im ersten Stock eines Hauses zu finden ist.

  • Wie viele Fischer befinden sich auf der Fischerplattform?
Antwort: 11

Knappe

Im Innenhof des Schlosses von Falador

Koch in Lumbridge

Anagramm: OK HC

Lösung: Koch in der Küche des Schlosses in Lumbrigde

  • Wie viele Kanonen hat das Schloss in Lumbridge?
Antwort: 9

Komischer alter Mann

Anagramm: CHARMANTERE SINK MOL

Lösung: Komischer alter Mann - er befindet sich nördlich der Ausgrabungsstätte

König Bolren

Anagramm: GOBLIN KRÖNE

Lösung: König Bolren im Baumgnomendorf.

König Roald

Anagramm: GRÖLKIND AO

Lösung: König Roald in seinem Palast in Varrock

  • Wie viele Bücherregale gibt es in der Palastbibliothek in Varrock?
Antwort: 24

Königin Sigrid

Anagramm: KID INNIG RÖSIG

Lösung: Königin Sigrid auf Etceteria. Nach dem Abenteuer Blutbande findet man sie im Schloss von Miscellania.

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

L

Lord Iorwerth

Anagramm: "HERR WITO", der eigentlich ein Lord ist!?

Lösung: Lord Iorwerth im Elfencamp

Louisa

Im Herrenhaus der Singlairs nördlich des Dorf der Seher

Lowe

Anagramm: EL OW

Lösung: Lowe, der Besitzer des Fernkampfladen in Varrock.

Luthas

Anagramm: HALT US

Lösung: Luthas, der Besitzer der Bananenplantage in Karamja bei Musas Idyll.

  • Wie viele Bananenstauden gibt es in der Plantage?
Antwort: 33

M

Magier Frumscone

Anagramm: SAUCE FROMME RING

Lösung: Magier Frumscone im Keller in der Gilde der Magier in Yanille.

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Melzars Hüter - Oziach

Der Runitplattenpanzerverkäufer in Edgeville

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Murphy

Port Khazard Hafen bei seinem Schiff

N

Ned

In Dorf Draynor nördlich der Bank

O

Orakel

Anagramm: OK LAER

Lösung: Das Orakel an der Nordspitze des Eisigen Berges westlich von Edgeville

  • Wenn x 15 ist und y ist 3, was ergibt 3x + y?
Antwort: 48

P

Party Peter

Anagramm: RAPPER TETY

Lösung: Party Peter im Partyraum in Falador

Professor Onglewip

Anagramm: FEGEN WIR POKOS RPSP!

Lösung: Professor Onglewip beim Magierturm südlich von Dorf Draynor

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

R

Ramara du Croissant

Anagramm: CANASTA AMOR DUR, SIR

Lösung: Ramara du Croissant in der Schmiede in Piscatoris

Rekrutierungsbeauftragter

Anagramm: TRAG GURUS TREUE FIEBERTRANK

Lösung: Rekrutierungsbeauftragter in Westardougne

  • Wie viele Häuser haben ein Kreuz auf der Türe?
Antwort: 20

Riki

Anagramm: DA DIE NILS KLO VORM RASA BILD

Lösung: Riki, das Modell des Bildhauers Baldisar im Ostteil von Keldagrim



Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Roavar

In der Bar in Canifis

S

Saba

Anagramm: A BAS | Saba in der Höhle nordwestlich von Burthorpe

Schiri

In der Baumgnomenfestung beim Gnomenballspiel

  • Was ergibt 57 mal 89 plus 23?
Antwort: 5096

Schwarze Heather

Im Banditenlager in der Wildnis

Shiratti

Anagramm: DIAET REITET HUHN IRIS

Lösung: Shiratti, die Hüterin in Nardah

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Sir Kay

Im Schloss von Camelot

U

Uglug Nar

Anagramm: LANG GURU

Lösung: Uglug Nar, der Oger südlich der Burgenkampfarena

Puzzel-baumhaus-gelöst.pngPuzzle

Ulizius

Am Eingangstor zum Mort Myre Sumpf

Z

Zenesha

Anagramm: NASE ZEH

Lösung: Zenesha, der Plattenpanzerverkäufer in Ostardougne

Zoko

Krummsäbelladen in AlKharid

Zoowärter

Im Zoo von Ardougne

  • Wie viele Tiere gibt es im Zoo von Ardougne?
Antwort: 40 - nach dem Abenteuer Adlergipfel 41 und nach Jagd auf Roter Raktuber 42