Die Fremennik'schen Inseln: Unterschied zwischen den Versionen

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Abenteuerbeschreibung
 
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Redet mit Mordus Gunnars, um das Abenteuer zu starten.
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Redet mit Mordus Gunnars, um das Abenteuer zu starten. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch die Geschichte erzählen lassen.
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Er sagt euch, daß ihr mit König Gjuki Sorvott IV. auf Jaissesdoch sprechen soll.
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Der König fragt seine Wachen, wer ihr seid und seine Katze Hrafn mischt sich ständig in das Gespräch.
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Er möchte, daß ihr seiner Katze einen Fisch bringt. Sie mag nur rohen Thunfisch, teilt er euch mit.
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Der König erzählt euch, daß der Schultheiß von der Insel Neeisnich ein Feind sei und mehr Handelsschiffe die Insel anfahren. Sie scheinen was im Schilde zu führen, glaubt er. Thorkel Seidenbart informiert darüber, daß Händler aus Keldagrim zu früh eingetroffen seien und sich ihre Bäuche mit Essen und Bier vollschlagen würden. Es gilt Erze zu besorgen, damit sie schleunigst die Stadt verlassen.
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Ihr bietet eure Hilfe an und sollt 7 Kohle besorgen.
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Bringt das gewünschte Erz und ihr werdet belohnt.
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Nun ist der König bereit, mit euch über das geschäftliche zu reden.
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Er meint, der Schultheiß von Neeisnich, Mawnis Burowar, sei ein einfältiger Narr und er habe ihn schon öfters besiegt. Dennoch glaubt er, das dieser derzeit einen neuen Plan aushecken würde, um ihn besiegen zu können.
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Nun möchte er wissen, welche Tricks sich dieser gerade ausdenkt, um seine Autroität zu untergraben.
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Da er Kunde erhalten habe über eure Fähigkeit als Barde, obwohl er diese Art Menschen nicht gerade schätzt,  und seinen Oberspion in dieser Rolle oft nach Neeisnich gesandt habe, der allerdings einem Unfall erlitten sei und somit derzeit nicht in Kontakt zu ihm stünde, bittet er euch nach Neeisnich zu reisen.
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Er sagt euch, daß ihr ein Spionenkostüm benötigen würdet, um beim Schultheißen vorstellig zu werden.
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Das Passwort sei "kostenlose Gegenstände, bitte" und sein Name Shlaym Hemligssen.
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Holt nun aus der Truhe das vierteilige Narrenkostüm und reist zurück nach Rellekka.
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Nehmt dort das Schiff nach Neeisnich.
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Fortsetzung folgt.
  
 
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Version vom 6. August 2011, 02:52 Uhr

Titel

Die Fremennik´schen Inseln - (The Fremennik Isles)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka

Voraussetzungen

Abenteuer

Die Fremennik´schen Proben

Fertigkeiten

Baukunst 20

Gewandtheit 40

Handwerk 46

Holzfällerei 56

Alle Fertigkeiten müssen erreicht worden sein, sie können nicht für das Abenteuer angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43 für Schutzgebete

Benötigte Gegenstände

1 Roher Thunfisch - kann südlich der Bank am Steg in Jaissesdoch während des Abenteuers gefischt werden

1 Spitzhacke - Für jeden Spieler unterschiedliche Erze, die aber in der Region abgebaut werden können

9 Seile - können während des Abenteuers aus Grunzochsenhaaren gesponnen werden

1 Axt

1 Messer

1 Hammer

1 Nadel - kann in der Bank von Neeisnich erworben werden

1 Faden - kann in der Bank von Neeisnich erworben werden

1 Bronzenagel - kann in der Bank von Neeisnich erworben werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gute Rüstung, Waffe, Nahrung und Kampftränke

Ortskundiger Mitspieler, der den Weg zur Endkampfhöhle kennt und bis dorthin begleitet

Gegner

10 Eistrolle - Stufe 82

Eistrollkönig - Stufe 122

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Redet mit Mordus Gunnars, um das Abenteuer zu starten. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch die Geschichte erzählen lassen.

Er sagt euch, daß ihr mit König Gjuki Sorvott IV. auf Jaissesdoch sprechen soll.

Der König fragt seine Wachen, wer ihr seid und seine Katze Hrafn mischt sich ständig in das Gespräch.

Frem-Inseln - König.jpg

Er möchte, daß ihr seiner Katze einen Fisch bringt. Sie mag nur rohen Thunfisch, teilt er euch mit.

Besorgt einen rohen Thunfisch.

Der König erzählt euch, daß der Schultheiß von der Insel Neeisnich ein Feind sei und mehr Handelsschiffe die Insel anfahren. Sie scheinen was im Schilde zu führen, glaubt er. Thorkel Seidenbart informiert darüber, daß Händler aus Keldagrim zu früh eingetroffen seien und sich ihre Bäuche mit Essen und Bier vollschlagen würden. Es gilt Erze zu besorgen, damit sie schleunigst die Stadt verlassen.

Ihr bietet eure Hilfe an und sollt 7 Kohle besorgen.

Bringt das gewünschte Erz und ihr werdet belohnt.

Nun ist der König bereit, mit euch über das geschäftliche zu reden.

Er meint, der Schultheiß von Neeisnich, Mawnis Burowar, sei ein einfältiger Narr und er habe ihn schon öfters besiegt. Dennoch glaubt er, das dieser derzeit einen neuen Plan aushecken würde, um ihn besiegen zu können.

Nun möchte er wissen, welche Tricks sich dieser gerade ausdenkt, um seine Autroität zu untergraben.

Da er Kunde erhalten habe über eure Fähigkeit als Barde, obwohl er diese Art Menschen nicht gerade schätzt, und seinen Oberspion in dieser Rolle oft nach Neeisnich gesandt habe, der allerdings einem Unfall erlitten sei und somit derzeit nicht in Kontakt zu ihm stünde, bittet er euch nach Neeisnich zu reisen.

Er sagt euch, daß ihr ein Spionenkostüm benötigen würdet, um beim Schultheißen vorstellig zu werden.

Das Kostüm würdet ihr in einer Truhe finden und solltet dann mit seinem Oberspion reden, der euch alle weiteren Einzelheiten erklären würde.

Das Passwort sei "kostenlose Gegenstände, bitte" und sein Name Shlaym Hemligssen.

Holt nun aus der Truhe das vierteilige Narrenkostüm und reist zurück nach Rellekka.

Nehmt dort das Schiff nach Neeisnich.

Fortsetzung folgt.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

20.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit nach Wahl

10.000 Erfahrungspunkte in Holzfällerei

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Handwerk und Baukunst

Neeisnichhelm
Grunzochsenrüstung
Hofnarrenkostüm

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu einer Runitmine

Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Mittelschwer

Schöne Erinnerungen