Kerkerkunde - Klassenringe: Unterschied zwischen den Versionen

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= Was sind Klassenringe? =
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= Was sind Klassenringe? =
  
Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.
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Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.  
  
= Die Klassen =
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= Verbesserungskosten  =
  
== Ringe für Nahkämpfer ==
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Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.
  
=== Wüter ===
+
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
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|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 6
 +
| 7
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| 8
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| 9
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| 10
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|-
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! scope="row" | Verbesserungskosten
 +
| 135
 +
|
 +
| 335
 +
|
 +
| 1.360
 +
| 3.400
 +
| 6.800
 +
| 18.750
 +
| 58.600
 +
| 233.000
 +
|}
  
=== Taktiker ===
+
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=== Provkateur ===
+
= Die Klassen  =
  
== Ringe für Fernkämpfer ==
+
== Ringe für Nahkämpfer  ==
  
=== Adlerauge ===
+
=== Wüter  ===
  
=== Desperado ===
+
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
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|-
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! scope="row" | Rang
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|
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|
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! scope="row" | Schadensbonus
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|}
  
=== Fernschütze ===
 
  
== Ringe für Magier ==
 
  
== Ringe für Skiller ==
+
=== Taktiker  ===
 +
 
 +
 
 +
 
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{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
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|-
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! scope="row" | Rang
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 +
|
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|
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! scope="row" | Chance auf Effekt
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|
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|
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|}
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 +
 
 +
 
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=== Provkateur  ===
 +
 
 +
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.
 +
 
 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
! scope="row" | Rang
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| 1
 +
| 2
 +
| 3
 +
| 4
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| 5
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| 6
 +
| 7
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| 8
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| 9
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| 10
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|-
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! scope="row" | Schadensreduktion
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|
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|
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|
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|
 +
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|
 +
|
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|
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|
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|}
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 +
 
 +
 
 +
== Ringe für Fernkämpfer  ==
 +
 
 +
=== Adlerauge  ===
 +
 
 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
! scope="row" | Rang
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 3
 +
| 4
 +
| 5
 +
| 6
 +
| 7
 +
| 8
 +
| 9
 +
| 10
 +
|-
 +
! scope="row" | Chance auf Effekt
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|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
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|
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|
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|
 +
|
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|}
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 +
 
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=== Desperado  ===
 +
 
 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
! scope="row" | Rang
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 3
 +
| 4
 +
| 5
 +
| 6
 +
| 7
 +
| 8
 +
| 9
 +
| 10
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|-
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! scope="row" | Erhöhung der Stufe
 +
|
 +
|
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|
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 +
|
 +
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 +
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|
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|}
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 +
 
 +
 
 +
=== Fernschütze  ===
 +
 
 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
 +
! scope="row" | Rang
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 3
 +
| 4
 +
| 5
 +
| 6
 +
| 7
 +
| 8
 +
| 9
 +
| 10
 +
|-
 +
! scope="row" | Chance auf Effekt
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|
 +
|
 +
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 +
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 +
|
 +
|
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|
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|}
 +
 
 +
 
 +
 
 +
== Ringe für Magier  ==
 +
 
 +
=== Glüher  ===
 +
 
 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
 +
| 2
 +
| 3
 +
| 4
 +
| 5
 +
| 6
 +
| 7
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| 8
 +
| 9
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| 10
 +
|-
 +
! scope="row" | Chance auf Effekt
 +
|
 +
|
 +
|
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|
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|
 +
|
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|
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|}
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 +
 
 +
 
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=== Sprenger  ===
 +
 
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{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 6
 +
| 7
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| 8
 +
| 9
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| 10
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|-
 +
! scope="row" | Chance auf Effekt
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|}
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=== Blitzer  ===
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{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 6
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| 7
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| 8
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| 9
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| 10
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|-
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! scope="row" | Chance auf Effekt
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|}
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== Ringe für Skiller ==
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=== Heiler  ===
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 +
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
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|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 6
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| 7
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| 8
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| 9
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| 10
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|-
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! scope="row" | Bonus beim Heilen
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|
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=== Sammler  ===
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{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
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|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 7
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| 9
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|-
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! scope="row" | Chance auf Effekt
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=== Spezialist  ===
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{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
 +
|-
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! scope="row" | Rang
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| 1
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| 2
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| 3
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| 4
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| 5
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| 6
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| 7
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| 8
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| 9
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| 10
 +
|-
 +
! scope="row" | Chance auf Effekt
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|
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Version vom 19. August 2011, 23:47 Uhr


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Was sind Klassenringe?

Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.

Verbesserungskosten

Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Verbesserungskosten 135 335 1.360 3.400 6.800 18.750 58.600 233.000


Die Klassen

Ringe für Nahkämpfer

Wüter

Rang
Schadensbonus


Taktiker

Rang
Chance auf Effekt


Provkateur

Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schadensreduktion


Ringe für Fernkämpfer

Adlerauge

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Desperado

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Erhöhung der Stufe


Fernschütze

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Ringe für Magier

Glüher

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Sprenger

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Blitzer

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Ringe für Skiller

Heiler

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bonus beim Heilen


Sammler

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt


Spezialist

Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Chance auf Effekt