Kerkerkunde - Klassenringe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
|- | |- | ||
− | ! scope="row" | Rang | + | ! scope="row" | Rang |
− | | 1 | + | | 1 |
− | | 2 | + | | 2 |
− | | 3 | + | | 3 |
− | | 4 | + | | 4 |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | 6 | + | | 6 |
− | | 7 | + | | 7 |
− | | 8 | + | | 8 |
− | | 9 | + | | 9 |
| 10 | | 10 | ||
|- | |- | ||
− | ! scope="row" | Verbesserungskosten | + | ! scope="row" | Verbesserungskosten |
− | | 135 | + | | 135 |
| | | | ||
− | | 335 | + | | 335 |
| | | | ||
− | | 1.360 | + | | 1.360 |
− | | 3.400 | + | | 3.400 |
− | | 6.800 | + | | 6.800 |
− | | 18.750 | + | | 18.750 |
− | | 58.600 | + | | 58.600 |
| 233.000 | | 233.000 | ||
|} | |} | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | | 1 | + | | 1 |
− | | 2 | + | | 2 |
− | | 3 | + | | 3 |
− | | 4 | + | | 4 |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | 6 | + | | 6 |
− | | 7 | + | | 7 |
− | | 8 | + | | 8 |
− | | 9 | + | | 9 |
| 10 | | 10 | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Schadensbonus | ! scope="row" | Schadensbonus | ||
− | | | + | | +11% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 78: | Zeile 78: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | | 1 | + | | 1 |
− | | 2 | + | | 2 |
− | | 3 | + | | 3 |
− | | 4 | + | | 4 |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | 6 | + | | 6 |
− | | 7 | + | | 7 |
− | | 8 | + | | 8 |
− | | 9 | + | | 9 |
| 10 | | 10 | ||
|- | |- | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | 17% |
− | | | + | | 18% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 126: | Zeile 126: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | +9% |
− | | | + | | +10% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 162: | Zeile 162: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | 80% |
− | | | + | | 87% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 192: | Zeile 192: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | +16% |
− | | | + | | +17% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 218: | Zeile 218: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 20% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 259: | Zeile 259: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | 45% |
− | | | + | | 50% |
|} | |} | ||
Zeile 282: | Zeile 282: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 12% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 313: | Zeile 313: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 10% |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 353: | Zeile 353: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | +43% |
− | | | + | | +47% |
| | | | ||
|} | |} | ||
Zeile 385: | Zeile 385: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | 47% |
− | | | + | | 50% |
|} | |} | ||
Zeile 416: | Zeile 416: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | | + | | 47% |
− | | | + | | 50% |
|} | |} |
Version vom 20. August 2011, 00:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Was sind Klassenringe?
Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.
Verbesserungskosten
Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verbesserungskosten | 135 | 335 | 1.360 | 3.400 | 6.800 | 18.750 | 58.600 | 233.000 |
Die Klassen
Ringe für Nahkämpfer
Wüter
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensbonus | +11% |
Taktiker
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 17% | 18% |
Provkateur
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um ... reduziert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensreduktion | +9% | +10% |
Ringe für Fernkämpfer
Adlerauge
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 80% | 87% |
Desperado
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Erhöhung der Stufe | +16% | +17% |
Fernschütze
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% |
Ringe für Magier
Glüher
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 45% | 50% |
Sprenger
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 12% |
Blitzer
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 10% |
Ringe für Skiller
Heiler
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bonus beim Heilen | +43% | +47% |
Sammler
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 47% | 50% |
Spezialist
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 47% | 50% |