Rum handeln: Unterschied zwischen den Versionen
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In einer Filmszene werdet ihr nun Zeuge einer Unterhaltung zwischen Piraten Peter und Kapitän Hirntod.<br> | In einer Filmszene werdet ihr nun Zeuge einer Unterhaltung zwischen Piraten Peter und Kapitän Hirntod.<br> | ||
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(Rechen, Pflanzer und Gießkanne liegen im Schrank im Südosten des Raums)<br> | (Rechen, Pflanzer und Gießkanne liegen im Schrank im Südosten des Raums)<br> | ||
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Draussen erwarten euch die protestierenden Zombies sowie deren Anführer Kaptiän Donnie, die lauthals Rum fordern. Unter ihnen gibt es allerdings auch Zombie-Piraten (57) und Zombie-Matrosen (55), die euch angreifen werden.<br> | Draussen erwarten euch die protestierenden Zombies sowie deren Anführer Kaptiän Donnie, die lauthals Rum fordern. Unter ihnen gibt es allerdings auch Zombie-Piraten (57) und Zombie-Matrosen (55), die euch angreifen werden.<br> | ||
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Kurze Zeit später könnt ihr das Kraut ernten und zu Kapitän Hirntod bringen.<br> | Kurze Zeit später könnt ihr das Kraut ernten und zu Kapitän Hirntod bringen.<br> | ||
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Er erklärt euch, wie ihr diesen besorgen könnt und gibt euch einen Eimer. | Er erklärt euch, wie ihr diesen besorgen könnt und gibt euch einen Eimer. | ||
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Öffnet das Tor und geht über die Brücke weiter Richtung Norden.<br> | Öffnet das Tor und geht über die Brücke weiter Richtung Norden.<br> | ||
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Klettert also die Leiter wieder hinauf und benutzt den Eimer mit dem Füllschacht.<br> | Klettert also die Leiter wieder hinauf und benutzt den Eimer mit dem Füllschacht.<br> | ||
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Geht nun zu einem Angelplatz im Südosten oder Südwesten der Insel und fischt fünf Schleimlinge oder Karamthulhus (beides zählt und kann auch gemischt verwendet werden).<br> | Geht nun zu einem Angelplatz im Südosten oder Südwesten der Insel und fischt fünf Schleimlinge oder Karamthulhus (beides zählt und kann auch gemischt verwendet werden).<br> | ||
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Sprecht erneut mit Kapitän Hirntod.<br> | Sprecht erneut mit Kapitän Hirntod.<br> | ||
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Dieser segnet den Schraubschlüssel und erklärt euch, daß ihr, wenn ihr diesen im Inventar habt, weniger Gebetstränke verbrauchen werdet.<br> | Dieser segnet den Schraubschlüssel und erklärt euch, daß ihr, wenn ihr diesen im Inventar habt, weniger Gebetstränke verbrauchen werdet.<br> | ||
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Als Magier oder Fernkämpfer könnt ihr euch einen sicheren Ort suchen, von dem aus ihr den Geist bekämpfen könnt. | Als Magier oder Fernkämpfer könnt ihr euch einen sicheren Ort suchen, von dem aus ihr den Geist bekämpfen könnt. | ||
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Sobald ihr den Schraubschlüssel mit der Armatur der Brennanlage benutzt, erscheint der Böse Geist. Er hinterläßt euch ein Häufchen verfluchte Asche.<br> | Sobald ihr den Schraubschlüssel mit der Armatur der Brennanlage benutzt, erscheint der Böse Geist. Er hinterläßt euch ein Häufchen verfluchte Asche.<br> | ||
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Bringt den Spinnenkadaver zum Füllschacht und werft ihn hinein.<br> | Bringt den Spinnenkadaver zum Füllschacht und werft ihn hinein.<br> | ||
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Er gibt euch einen leeren Eimer, den ihr mit dem Zapfhahn am südlichen Ende der Brennanlage benutzt.<br> | Er gibt euch einen leeren Eimer, den ihr mit dem Zapfhahn am südlichen Ende der Brennanlage benutzt.<br> | ||
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Das solltet ihr Kapitän Hirntod mitteilen.<br> | Das solltet ihr Kapitän Hirntod mitteilen.<br> | ||
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Kapitän Hirntod gibt vor keinen Räudigen Jack zu kennen, dankt euch aber für eure Arbeit und ist sicher, daß er nun wieder Rumbrennen kann.<br> | Kapitän Hirntod gibt vor keinen Räudigen Jack zu kennen, dankt euch aber für eure Arbeit und ist sicher, daß er nun wieder Rumbrennen kann.<br> | ||
− | Abenteuer abgeschlossen. | + | Abenteuer abgeschlossen. |
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Version vom 11. November 2011, 10:02 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Rum handeln - (Rum Deal)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Landwirtschaft 40 - Anheben_von_Fertigkeitsstufen und das Mentorensystem kann genutzt werden, wenn die Stufe noch nicht erreicht worden ist
Handwerk 42
Berserker 42
Gebet 47
Fischen 50
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Berserkerhandschuhe - können beim Berserkermeister gekauft werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Ektofläschchen für schnellere Anreise
Ektomarken für den Zutritt nach Port Phasmatys, wenn das Abenteuer Geister_Ahoi noch nicht abgeschlossen worden ist
Landwirtschaftsgeräte bei Gerd/Gerda Geräteschuppen eingelagert
Gegner
Fieberspinnen Stufe (49)
Böser Geist Stufe (150)
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 7.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Fischen und Gebet
Schraubenschlüssel, heiliger erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte