Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | ||
− | | [[Image:Druidenritual - Abenteuerstart.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual - Abenteuerstart.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | ||
− | | [[Image:Druidenritual - Startfenster.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual - Startfenster.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 84: | Zeile 84: | ||
<br> | <br> | ||
− | | [[Image:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
| | | | ||
− | [[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg| | + | [[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
<br> | <br> | ||
− | | [[Image:Druidenritual_-_Wanderwurmspringkraut.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual_-_Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 119: | Zeile 119: | ||
− | | [[Image:Druidenritual_-_Steinfisch.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual_-_Steinfisch.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 132: | Zeile 132: | ||
Es folgt eine kurze Filmszene. | Es folgt eine kurze Filmszene. | ||
− | | [[Image:Druidenritual_-_Ritual.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual_-_Ritual.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 139: | Zeile 139: | ||
− | | [[Image:Druidenritual_-_Abschluss.jpg| | + | | [[Image:Druidenritual_-_Abschluss.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
= Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt<br> = | = Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt<br> = |
Version vom 11. März 2012, 17:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Empfehlungen
- 6 Benötigte Gegenstände
- 7 Gegner
- 8 Das Abenteuer
- 9 Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
- 10 Belohnungen
- 11 Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
- 12 Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Titel
Das Druidenritual - (Druidic Ritual)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Goldmünzen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, müßt ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. | |
Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, daß ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. |
|
Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf. Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig. Rennt einfach an ihnen vorbei. Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex. |
|
Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung. |
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
15 Schmutzige Guam-Blätter auf Zertifikat
15 Wassermolchaugen auf Zertifikat