Die Geister der Elid: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 83: | Zeile 83: | ||
Goldmünzen für die Reise per [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|fliegenden Teppich]] | Goldmünzen für die Reise per [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|fliegenden Teppich]] | ||
− | Teleportmöglichkeiten per [[ | + | Teleportmöglichkeiten per [[Berserkerring]], [[Besen, verzauberter|Besen oder]] Nardahteleport |
= Gegner = | = Gegner = |
Version vom 21. April 2012, 15:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Bürgermeister Awusah in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Magie 33
Fernkampf 37
Bergbau 37
Diebstahl 37
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara
Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können
1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch
1 Nadel - Handwerksläden
1 oder 2 Faden - Handwerksläden
1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck
1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden
1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
1 Seil - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
1 Bogen und Pfeile
1 Spitzhacke
Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stechen ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
Rüstung, Waffe und Nahrung
Goldmünzen für die Reise per fliegenden Teppich
Teleportmöglichkeiten per Berserkerring, Besen oder Nardahteleport
Gegner
3 Golems - Stufe 75
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
8.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)