Kerkerkunde - Nahkampf: Unterschied zwischen den Versionen
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== Stechen == | == Stechen == |
Version vom 21. April 2012, 19:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Nahkampf ist die wohl am weitesten verbreitete Art zu kämpfen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kerker. Diese Seite soll aufzeigen, was Nahkämpfer im Kerker zu beachten haben und wie sie ihre Waffen am besten einsetzen.
Grundlegende Informationen
Als Nahkämpfer habt ihr viele verschiedene Waffen zur Auswahl, welche alle ihre Vor- und Nachteile besitzen. Entscheidend für ein schnelles und sicheres Töten der Monster ist die richtige Wahl des Angriffsstils, welche Angriffsstile ihr zur Verfügung habt, variiert je nach Waffe.
Erfahrungspunkte
Ihr erhaltet in Daemonheim die normalen EP-Zahlen, die auch für außerhalb gelten. Ihr erhaltet jedoch keine EP in Berserker für eure Berserker-Aufträge.
Auswahl der Waffe(n)
Die Wahl der richtigen Waffe entscheidet darüber, wie schnell ein Monster getötet wird. Hier werden nur die Waffen aufgezählt, welche den jeweiligen Angriffsstil besitzen. Für die Werte dieser Waffen bitte hier nachlesen. Welche Schwächen die Monster haben, welche euch begegnen könnt ihr in dieser Kategorie nachlesen.
Stechen
Stechen habt ihr bei folgenden Waffen zur Auswahl:
- Dolch
- Degen
- Langschwert
- Speer
Schlitzen
Schlitzen habt ihr bei folgenden Waffen zur Auswahl:
- Degen
- Langschwert
- Zweihänder
- Streitaxt
- Speer
Zermalmen
Zermalmen habt ihr bei folgenden Waffen zur Auswahl:
- Zermalmer
- Zweihänder
- Kriegshammer
- Speer