Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
= Gefräßiger Behemoth =
 
= Gefräßiger Behemoth =
 +
 +
Der Gefräßige Behemoth befindet sich auf den Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Von ihm kann man Stiefel aus Metall der Ränge 1 bis 11 sowie die [[Behemoth-Notizen (1)]] erhalten.
  
 
== Voraussetzungen ==
 
== Voraussetzungen ==
Zeile 16: Zeile 18:
  
 
[[File:Astea Frostweb.png|right]]
 
[[File:Astea Frostweb.png|right]]
 +
Astea Frostweb kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor. Sie lässt Stiefel für Magier aus allen Materialien fallen, bis hin zu den Himmels-Stiefeln. Von ihr erhaltet ihr zudem [[Asteas Tagebuch]].
  
 +
<div style="clear: both;"></div>
 
== Voraussetzungen ==
 
== Voraussetzungen ==
  
Zeile 25: Zeile 29:
 
== Besonderheiten ==
 
== Besonderheiten ==
  
Astea benutzt Schutzgebete, welche sie immer wieder wechselt und die ihr nicht durchschlagen könnt. Sie beherrscht zudem die Magie der Ahnen, mit deren Hilfe sie euch immer wieder einfriert. Wehrt ihr ihre Zauber mit Schutzgebeten ab, so beschwört sie vermehrt Eisspinnen, die euch angreifen, nach einer Zeit aber wieder von selbst sterben.
+
Astea benutzt Schutzgebete, welche sie immer wieder wechselt und die ihr nicht durchschlagen könnt. Sie beherrscht zudem die Magie der Ahnen, mit deren Hilfe sie euch immer wieder einfriert. Wehrt ihr ihre Zauber mit Schutzgebeten ab, so beschwört sie vermehrt Eisspinnen, die euch angreifen, nach einer Zeit aber wieder von selbst sterben. Von Zeit zu Zeit tauchen Ranken aus dem Boden auf, welche nicht abwehrbaren Schaden verursachen.
  
 
= Frostknochen =
 
= Frostknochen =
  
[[File:Frostknochen.png]]
+
[[File:Frostknochen.png|right]]
 +
Der Frostknochen kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor und lässt Fernkämpfer-Armlinge fallen, von Rang 1 bis hin zu Rang 11, den Sagittario-Armlingen. Sein Speiseplan ist auf dem [[Troll-Gekritzel]] vermerkt.
 +
 
 +
<div style="clear: both;"></div>
  
 
== Voraussetzungen ==
 
== Voraussetzungen ==
Zeile 39: Zeile 46:
 
== Besonderheiten ==
 
== Besonderheiten ==
  
 
+
Von Zeit zu Zeit tauchen Stalagmiten auf, über die ihr nicht laufen könnt.
  
 
= Phosphor-Eisteufel =
 
= Phosphor-Eisteufel =

Version vom 10. Juni 2012, 00:26 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Gefräßiger Behemoth

Der Gefräßige Behemoth befindet sich auf den Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Von ihm kann man Stiefel aus Metall der Ränge 1 bis 11 sowie die Behemoth-Notizen (1) erhalten.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.

Schwächen

Besonderheiten

Neben dem Behemoth werden zwei (Bei Einzelspielern, bzw. einer Schwierigkeit von x:1 nur ein)Mastyxkadaver liegen. Ihr solltet euch vor diese stellen, ansonsten kann er sich, ab einer gewissen Grenze, daran wieder heilen. Dies kann er jedoch nur einmal pro Kampf.

Astea Frostweb

Astea Frostweb.png

Astea Frostweb kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor. Sie lässt Stiefel für Magier aus allen Materialien fallen, bis hin zu den Himmels-Stiefeln. Von ihr erhaltet ihr zudem Asteas Tagebuch.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.

Schwächen

Besonderheiten

Astea benutzt Schutzgebete, welche sie immer wieder wechselt und die ihr nicht durchschlagen könnt. Sie beherrscht zudem die Magie der Ahnen, mit deren Hilfe sie euch immer wieder einfriert. Wehrt ihr ihre Zauber mit Schutzgebeten ab, so beschwört sie vermehrt Eisspinnen, die euch angreifen, nach einer Zeit aber wieder von selbst sterben. Von Zeit zu Zeit tauchen Ranken aus dem Boden auf, welche nicht abwehrbaren Schaden verursachen.

Frostknochen

Frostknochen.png

Der Frostknochen kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor und lässt Fernkämpfer-Armlinge fallen, von Rang 1 bis hin zu Rang 11, den Sagittario-Armlingen. Sein Speiseplan ist auf dem Troll-Gekritzel vermerkt.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.

Schwächen

Besonderheiten

Von Zeit zu Zeit tauchen Stalagmiten auf, über die ihr nicht laufen könnt.

Phosphor-Eisteufel

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Lakhrahnaz der Eisige

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

To'Kash der Blutfrierer

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten