Ein Fell für alle Fälle: Unterschied zwischen den Versionen
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Der komische, alte Mann, den ihr östlich von Varrock in der Nähe der Kaltsteinmine findet, hat einen neuen Auftrag vom Museum erhalten. Leider hat er selbst nicht die Zeit, die Häute und Felle der Tiere zu besorgen und bittet euch diese Aufgabe für ihn zu erledigen. Sämtliche Tiere müssen aus der Fremennikschen Provinz stammen, da die Ausstellung sich darauf beziehen würde.<br> | Der komische, alte Mann, den ihr östlich von Varrock in der Nähe der Kaltsteinmine findet, hat einen neuen Auftrag vom Museum erhalten. Leider hat er selbst nicht die Zeit, die Häute und Felle der Tiere zu besorgen und bittet euch diese Aufgabe für ihn zu erledigen. Sämtliche Tiere müssen aus der Fremennikschen Provinz stammen, da die Ausstellung sich darauf beziehen würde.<br> | ||
− | Die Häute müssen von euch gegerbt werden. Dazu müssen die Innenseiten als erstes mit Salz eingerieben werden, welches ihr von jedem Berserkermeister oder in der Markthalle kaufen könnt. Danach werden die Häute | + | Die Häute müssen von euch gegerbt werden. Dazu müssen die Innenseiten als erstes mit Salz eingerieben werden, welches ihr von jedem Berserkermeister oder in der Markthalle kaufen könnt. Danach werden die Häute getrocknet, indem sie auf das Rippengestell neben dem Haus gespannt werden. Außerdem müßt ihr ein paar Scheite auf die Feuerstelle vor dem Rippengestell legen und das Feuer entfachen.<br> |
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Version vom 27. August 2012, 12:40 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Fell für alle Fälle - (Fur ´n´Seek)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Berserker 25
Empfehlungen
Abenteuer
Ein Feenmärchen II angefangen, um Feenringe benutzen zu können für schnellere Wege - Berserkerhöhle Code A J R und Canifis Code C K S
Die Fremennik´schen Proben für schnellere Wege - Leier, verzauberte
Fertigkeiten
Kampfstufe 50+
Beschwörung 52 - für Seelenterrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen
Gewandtheit 66
Benötigte Gegenstände
9 Säcke Salz - bei jedem Berserkermeister erhältlich
8 normale Scheite oder Axt
1 Zunderbüchse
1 Spiegelschild - bei jedem Berserkermeister erhältlich
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Nahrung
Rüstung und Waffe
Geladene verzauberte Leier und/oder Dramenstab oder Mondstab
Gegner
|
Monster | Stufe | Besonderheit | Mögliche Orte |
---|---|---|---|---|
1 | Felskrabbe | 13 | kein Fell | Nord und Nordöstlich von Rellekka |
2 | Erwachsenes Einhorn | 15 | |
Südöstlich von Rellekka |
3 | Grizzlybär | 21 | |
Südöstlich von Rellekka |
4 | Höhlenkriecher | 23 | vergiften | Berserkerverlies Rellekka |
5 | Erwachsenes, schwarzes Einhorn | 27 | |
Östlich von Rellekka |
6 | Cockatrise | 37 | Spiegelschild nötig | Berserkerverlies Rellekka |
7 | Hobgoblin | 42 | |
Nördlich von Rellekka im Stadtgebiet |
8 | Fuchs | 57 | |
Südlich von Rellekka |
9 | Fenriswolf | 64 | |
Südlich von Rellekka |
Das Abenteuer
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte und Berserker
1.500 Erfahrungspunkte in Gebet
Je 500 Erfahrungspunkte in Handwerk und Funkenschlagen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Fähigkeit, die zweite Wunschliste des Alten zu vervollständigen nachdem man einen
Widderschädelhelm, verzaubert erhält