Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 3. November 2012, 13:06 Uhr

Titel

Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon - (Bar Crawl)

Kategorie

Miniabenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Ein Wachposten am Eingang zum Außenposten der Barbaren

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Je besser die Teleportmöglichkeiten desto kürzer das Miniabenteuer

Benötigte Gegenstände

Goldmünzen für die Getränke und Reisekosten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportrunenpaket, Magnetiten oder Tabs

Amulett des Ruhms

Ring des Erforschers

Spielehalskette

Gegner

Keine

Der Marathon

Taverne/Gasthaus Lage Getränk Kosten in Gm Auswirkungen
Taverne zum blauen Mond Südlich des Brunnens in Varrock Onkel Humphreys Darmfäule 50 Senkt Angriff, Stärke, Verteidigung und Schmieden sowie Lebenspunkte um bis zu 200 Punkte
Bluberrys Bar Gewaltiger Baum - erste Etage Feuerkrötentrunk 10 Senkt die Lebenspunkte bis zu 41 oder mehr
Trinkhalle zur toten Mannesbrust Im Süden von Brimhaven Alter Supergrog 15 Senkt Angriff, Verteidigung, Pflanzenkunde, Kochen und Gebet
Drachentaverne Yanille Feuer Branntwein 12 Senkt Angriff und Verteidigung
Taverne zum fliegenden Pferd Im Westen von Ost- Ardougne Herzstopper Spezial 8 Senkt die Lebenspunkte um 20 -30 % der Gesamtstufe
Gasthaus zum fröhlichen Förster Dorf der Seher Leberfluch Kölsch 18 Senkt Angriff, Verteidigung, Bognerei, Funkenschlagen und Holzfällerei
Taverne zum lustigen Wildschwein Westlich des Sägewerks in Varrock Argwohn Alt 10 Senkt Angriff, Verteidigung, Stärke, Bergbau, Handwerk, Magie und Schmieden
Karamja Spirituosenbar Musas Idyll Affenbiss Likör 7 Senkt Angriff und Verteidigung
Taverne zur aufgehenden Sonne Falador Hand des Todes Cocktail 70 Senkt Angriff, Verteidigung, Fernkampf und Fischen sowie bis zu 200 Lebenspunkte
Kneipe zum rostigen Anker Port Sarim Schwarzes Schädelbräu 8 Verursacht Schluckauf

Die Reihenfolge, in der die unterschiedlichen Tavernen besucht werden, ist unbedeutend.

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Gewandtheitskurs der Barbaren

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der_Skorpionfänger

Schrecken_aus_der_Tiefe