Übersicht Auren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| border="1" cellpadding="2"
+
Auren sind Gegenstände, die ein Spieler im Loyalitätsladen von Xuan kaufen kann. Auren werden an einem speziellen Ausrüstungsfeld getragen und können in der Ansicht für die angezogene Rüstung durch Linksklick aktiviert werden.
!width="200"|Name Aura
+
 
!width="200"|Fertigkeit  
+
Jede Aura hat ihren spezifischen Effekt, welcher in der folgenden Tabelle beschrieben wird. Manche Auren gibt es in verschiedenen Stufen, die eine Steigerung des Effektes bedeuten. Man muss jedoch die niederstufigeren Auren zuerst kaufen bevor man die höherstufigeren kaufen kann. Möchte ein Spieler z.B. "grüner Daumen"-Aura der Stufe 3 besitzen, so muss dieser vorher Stufe 1 und Stufe 2 kaufen. Jede Aura kann eine gewisse Zeit aktiv genutzt werden, danach muss sie wieder aufgeladen werden. Sollte die Aura vor Ablauf der Aktiven Zeit durch Entfernen gestoppt worden sein, verkürzt das nicht die Zeit bis zur erneuten aktiven Nutzung.
!width="200"|Funktion
+
 
!width="200"|Effekt Stufe 1
+
Beispiel Tausendsassa: Diese Aura bringt eine Belohnung nachdem man in 10 Fertigkeiten EP gesammelt hat. Dabei ist es nicht entscheidend, wie viele EP pro Fertigkeit erlangt wurde, das einzig Entscheidende ist, dass es 10 Fertigkeiten sind. Nun kann man mit guter Planung dieses in 5-10 Minuten schaffen, statt die vollen 3 Stunden auszuschöpfen. Auch wenn man die Aura dann schon so früh entfernt, kann sie erst wieder nach Ablauf von 24 Stunden genutzt werden. Nach dem Entfernen der Aura solltet ihr nicht vergessen, bei Xuan die Belohnung in Form eines Buches abzuholen. Dieses gibt dann EP in einer frei wählbaren Fertigkeit, die nicht unter den 10 Fertigkeiten sein muss. Die Belohnung muss abgeholt sein, bevor man die Aura wieder nutzen kann.
!width="200"|Effekt Stufe 2  
+
 
!width="200"|Effekt Stufe 3
+
<br>
!width="200"|Effekt Stufe 4
+
 
!width="200"|Sinnvolle Verwendung  
+
{| cellpadding="1" border="1"
!width="200"|Aktivierungszeit
+
|-
!width="200"|Abklingzeit
+
! rowspan="2" | Name Aura <br>
!width="200"|Spielerkampf ja /nein? <br>
+
! rowspan="2" | Fertigkeit <br>
 +
! rowspan="2" | Funktion <br>
 +
! colspan="4" | Effekt
 +
! rowspan="2" | Sinnvolle Verwendung <br>
 +
! colspan="2" | Zeiten
 +
! rowspan="2" | Spielerkampf ja /nein? <br>
 +
|-
 +
! Stufe 1
 +
! Stufe 2
 +
! Stufe 3
 +
! Stufe 4
 +
! Aktivierung
 +
! Abklingen
 
|-
 
|-
 
| Verrückte KanonenAura  
 
| Verrückte KanonenAura  
 
 
 
 
 
|  
 
|  
|
+
|  
|
+
|  
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 
| 1 h  
 
| 1 h  
 
| 3h  
 
| 3h  
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|Giftreinigungsaura | | heilt Giftschaden | 10 min | 20 min | 30 min | 1h | | Stufenabhängig | 1h |  
+
| Giftreinigungsaura  
 +
|  
 +
| heilt Giftschaden  
 +
| 10 min  
 +
| 20 min  
 +
| 30 min  
 +
| 1h  
 +
|  
 +
| Stufenabhängig  
 +
| 1h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Schutzengel-Aura | | Ablenkung durch Party Peter verzögert nächsten Angriff des abgelenkten
+
| Schutzengel-Aura  
Gegners | | | | | | 12 sek | 15 min | nein
+
|  
 +
| Ablenkung durch Party Peter verzögert nächsten Angriff des abgelenkten  
 +
Gegners  
 +
 
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 12 sek  
 +
| 15 min  
 +
| nein
 
|-
 
|-
|Todesstoss-Aura | | Versetzt dem Gegner den Todesstoss, wenn er fast am Ende ist | x | x | x |  
+
| Todesstoss-Aura  
| | 1h | 4h | nein
+
|  
 +
| Versetzt dem Gegner den Todesstoss, wenn er fast am Ende ist  
 +
| x  
 +
| x  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 4h  
 +
| nein
 
|-
 
|-
|Zaubergenauigkeits-Aura | Magie | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit | 3% | 5% | 7% | 10% | | 1h
+
| Zaubergenauigkeits-Aura  
| 3h | nein
+
| Magie  
 +
| Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
| nein
 
|-
 
|-
|Scharfschützen-Aura | Fernkampf | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit | 3% | 5% | 7% | 10% | |
+
| Scharfschützen-Aura  
1h | 3h | nein
+
| Fernkampf  
 +
| Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
|  
 +
1h  
 +
 
 +
| 3h  
 +
| nein
 
|-
 
|-
|Holzfäller-Aura | Holzfällen | Erhöht Wahrscheinlichkeit, dass Holz Fällt | 3% | 5% | 7% | 10%
+
| Holzfäller-Aura  
| | 1h | 3h | -  
+
| Holzfällen  
 +
| Erhöht Wahrscheinlichkeit, dass Holz Fällt  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Steinbrecher-Aura | Bergbau | Erhöht Wahrscheinlichkeit des Abbaus von Stein und Erz | 3% |
+
| Steinbrecher-Aura  
5% | 7% | 10% | | 1h | 3h | -  
+
| Bergbau  
 +
| Erhöht Wahrscheinlichkeit des Abbaus von Stein und Erz  
 +
| 3%  
 +
|  
 +
5%  
 +
 
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Ruf des Meeres'Aura | Fischen | Erhöht Wahrscheinlichkeit Fischfang | 3% | 5% | 7% | 10% | |
+
| Ruf des Meeres'Aura  
1h | 3h | -  
+
| Fischen  
 +
| Erhöht Wahrscheinlichkeit Fischfang  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
|  
 +
1h  
 +
 
 +
| 3h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Ehrfurchtaura | | Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke
+
| Ehrfurchtaura  
| 3% | 5% | 7% | 10% | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|LeichtfussAura | Gewandheit | Sie verhindert, dass du auf einem Gewandtheitskurs an
+
| LeichtfussAura  
Hindernissen scheiterst. | 20 min | 40 min | | | | Stufenabhängig | 2h | -  
+
| Gewandheit  
 +
| Sie verhindert, dass du auf einem Gewandtheitskurs an  
 +
Hindernissen scheiterst.  
 +
 
 +
| 20 min  
 +
| 40 min  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| Stufenabhängig  
 +
| 2h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Kleptomanie-Aura | Diebstahl | erhöht Wahrscheinlichkeit zu Stehlen | 3% | 5% | 7% | 10% | |
+
| Kleptomanie-Aura  
1h | 3h |  
+
| Diebstahl  
 +
| erhöht Wahrscheinlichkeit zu Stehlen  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
|  
 +
1h  
 +
 
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Grüner Daumen | Landwirtschaft | mehr Ernte, verhindert dass Pflanzen erkranken | 3% | 5% |
+
| Grüner Daumen  
7% | 10% | | 20min | 1h | -  
+
| Landwirtschaft  
 +
| mehr Ernte, verhindert dass Pflanzen erkranken  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
|  
 +
7%  
 +
 
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 20min  
 +
| 1h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Fährtenleser | Jagen | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit | 3% | 5% | 7% | 10% | | 1h | 3h | -  
+
| Fährtenleser  
 +
| Jagen  
 +
| Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit  
 +
| 3%  
 +
| 5%  
 +
| 7%  
 +
| 10%  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
| -
 
|-
 
|-
|Erlösung | | Schenkt dir leuchtende Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.
+
| Erlösung  
Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst. | 1%
+
|  
Erfahrungsrate 3%Gebetspunte | 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte | 2% Erfahrungsrate
+
| Schenkt dir leuchtende Flügel und eine um x&nbsp;% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.  
7%Gebetspunte | 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte | | 1h | 3h |  
+
Außerdem regenerierst du y&nbsp;% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.  
 +
 
 +
| 1%  
 +
Erfahrungsrate 3%Gebetspunte  
 +
 
 +
| 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte  
 +
| 2% Erfahrungsrate  
 +
7%Gebetspunte  
 +
 
 +
| 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Verderbnis | | Schenkt dir dunkle Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.
+
| Verderbnis  
Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst. | 1%
+
|  
Erfahrungsrate 3%Gebetspunte | 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte | 2% Erfahrungsrate
+
| Schenkt dir dunkle Flügel und eine um x&nbsp;% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.  
7%Gebetspunte | 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte | | 1h | 3h |  
+
Außerdem regenerierst du y&nbsp;% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.  
 +
 
 +
| 1%  
 +
Erfahrungsrate 3%Gebetspunte  
 +
 
 +
| 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte  
 +
| 2% Erfahrungsrate  
 +
7%Gebetspunte  
 +
 
 +
| 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Harmonie-Aura | | Schenkt dir leuchtende grüne Flügel und eine um 1 % erhöhte Erfahrungsrate
+
| Harmonie-Aura  
in Gebet. Außerdem regenerierst du x% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst
+
|  
| 1% Erfahrungsrate 3%Gebetspunte | 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte | 2% Erfahrungsrate
+
| Schenkt dir leuchtende grüne Flügel und eine um 1&nbsp;% erhöhte Erfahrungsrate  
7%Gebetspunte | 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte |  | 1h | 3h |
+
in Gebet. Außerdem regenerierst du x% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst  
Stärkungsaura | | Beschleunigt die Wiederherstellung des Spezialangriffsbalkens  | 20% / 12%
+
 
pro Zyklus | 30% / 13% pro Zyklus |  | 60% / 16% pro Zyklus |  | 1h | 3h |  
+
| 1% Erfahrungsrate 3%Gebetspunte  
 +
| 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte  
 +
| 2% Erfahrungsrate  
 +
7%Gebetspunte  
 +
 
 +
| 2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Tausendsassa-Aura | 10 Fertigkeiten | Nachdem du in 10 Fertigkeiten in 3 h Eps erhalten hast,
+
| Stärkungsaura
gibt es Belohnung bei Xuan | | x | | | | 3h | 24h |  
+
|  
 +
| Beschleunigt die Wiederherstellung des Spezialangriffsbalkens
 +
| 20% / 12%
 +
pro Zyklus
 +
 
 +
| 30% / 13% pro Zyklus
 +
|  
 +
| 60% / 16% pro Zyklus
 +
|  
 +
| 1h
 +
| 3h
 +
|  
 
|-
 
|-
|Ressourcenreich-Aura | Bergbau und Holzfällen | Bei Bergbau und Holzfällerei besteht eine
+
| Tausendsassa-Aura  
Chance von 10 %, dass die Resource nicht ausgeschöpft wird. Dies kann nicht zwei Mal
+
| 10 Fertigkeiten
nacheinander geschehen. | | x | | | | 1h | 3h |  
+
| Nachdem du in 10 Fertigkeiten in 3 h Eps erhalten hast,  
 +
gibt es Belohnung bei Xuan
 +
 
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 3h  
 +
| 24h
 +
|  
 
|-
 
|-
|Gleichgewichtsaaura | | Beim Kämpfen wird der maximal angerichtete Schaden um 25 %
+
| Ressourcenreich-Aura
reduziert, gleichzeigit wird der minimal angerichtete Schaden um 25 % erhöht. | | x | | | | 2h |
+
| Bergbau und Holzfällen
4h |  
+
| Bei Bergbau und Holzfällerei besteht eine
 +
Chance von 10&nbsp;%, dass die Resource nicht ausgeschöpft wird. Dies kann nicht zwei Mal nacheinander geschehen.
 +
 
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h
 +
| 3h
 +
|  
 
|-
 
|-
|Inspirationsaura | | Erfolgreiche Angriffe stellen 0,2 % deiner Spezialangriffskraft wieder her.
+
| Gleichgewichts-Aura
| | x | | | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Beim Kämpfen wird der maximal angerichtete Schaden um 25&nbsp;%
 +
reduziert, gleichzeigit wird der minimal angerichtete Schaden um 25&nbsp;% erhöht.  
 +
 
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 2h
 +
|  
 +
4h
 +
 
 +
|  
 
|-
 
|-
|Vampir Aura | | Für erfolgreiche Angriff erhältst du Trefferpunkte zurück, die 5 % des erteilten
+
| Inspirationsaura
Schadens entsprechen. | | x | | | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Erfolgreiche Angriffe stellen 0,2&nbsp;% deiner Spezialangriffskraft wieder her.  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Bestrafer-Aura | | Du erhältst Gebetspunkte, die 20 % des erlittenen Schadens entsprechen. |
+
| Vampir Aura  
x | | | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Für erfolgreiche Angriff erhältst du Trefferpunkte zurück, die 5&nbsp;% des erteilten
 +
Schadens entsprechen.  
 +
 
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Weisheits-Aura | | Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. Kann nicht mit
+
| Bestrafer-Aura  
Bonus-EP-Wochenenden kombiniert werden. | | x | | | 30 min | 24h |  
+
|  
 +
| Du erhältst Gebetspunkte, die 20&nbsp;% des erlittenen Schadens entsprechen.  
 +
|  
 +
|  
 +
x  
 +
 
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h
 +
| 3h
 +
|  
 
|-
 
|-
|Blutrausch | | Du verfällst in blinden Zorn. Dadurch erhöhen sich dein Angriff und deine Stärke
+
| Weisheits-Aura
um 10 %, doch deine Verteidiung wird um 50 % verringert. Funktioniert nicht in der Wildnis.
+
|  
| | | x | | | 10 min | 5h | nein
+
| Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5&nbsp;%. Kann nicht mit
 +
Bonus-EP-Wochenenden kombiniert werden.  
 +
 
 +
|  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
| 30 min  
 +
| 24h
 +
|  
 
|-
 
|-
|Ahnen-Geister | | Wenn du verletzt wirst, besteht die Chance, dass deine Ahnen erscheinen, um
+
| Blutrausch
dich zu rächen. | | | x | | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Du verfällst in blinden Zorn. Dadurch erhöhen sich dein Angriff und deine Stärke
 +
um 10&nbsp;%, doch deine Verteidiung wird um 50&nbsp;% verringert. Funktioniert nicht in der Wildnis.
 +
 
 +
|  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
| 10 min
 +
| 5h
 +
| nein
 
|-
 
|-
|Dunkelmagie | | Wenn du einem Gegner mit Magie schadest, fügst du ihm manchmal mit
+
| Ahnen-Geister
Verderbnis weiteren Schaden zu. | | | x | | | 1h | 3h |  
+
|  
 +
| Wenn du verletzt wirst, besteht die Chance, dass deine Ahnen erscheinen, um
 +
dich zu rächen.  
 +
 
 +
|  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 
|-
 
|-
|Regernerierung | | Stellt allmählich deine Trefferpunkte wieder her. | | | x | | | 1h | 3h |  
+
| Dunkelmagie
Ägis | | Schafft einen Schutzschild für dich. | | | | x | | 30 min | 5h |  
+
|
|}
+
| Wenn du einem Gegner mit Magie schadest, fügst du ihm manchmal mit
 +
Verderbnis weiteren Schaden zu.
 +
 
 +
|
 +
|
 +
| x
 +
|
 +
|
 +
| 1h
 +
| 3h
 +
|
 +
|-
 +
| Regernerierung  
 +
|  
 +
| Stellt allmählich deine Trefferpunkte wieder her.  
 +
|  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
|  
 +
| 1h  
 +
| 3h  
 +
|  
 +
|-
 +
| Ägis  
 +
|  
 +
| Schafft einen Schutzschild für dich.  
 +
|  
 +
|  
 +
|  
 +
| x  
 +
|  
 +
| 30 min  
 +
| 5h  
 +
|  
 +
|}
 +
[[Category:Tipps und Tricks]]

Aktuelle Version vom 3. November 2012, 19:01 Uhr

Auren sind Gegenstände, die ein Spieler im Loyalitätsladen von Xuan kaufen kann. Auren werden an einem speziellen Ausrüstungsfeld getragen und können in der Ansicht für die angezogene Rüstung durch Linksklick aktiviert werden.

Jede Aura hat ihren spezifischen Effekt, welcher in der folgenden Tabelle beschrieben wird. Manche Auren gibt es in verschiedenen Stufen, die eine Steigerung des Effektes bedeuten. Man muss jedoch die niederstufigeren Auren zuerst kaufen bevor man die höherstufigeren kaufen kann. Möchte ein Spieler z.B. "grüner Daumen"-Aura der Stufe 3 besitzen, so muss dieser vorher Stufe 1 und Stufe 2 kaufen. Jede Aura kann eine gewisse Zeit aktiv genutzt werden, danach muss sie wieder aufgeladen werden. Sollte die Aura vor Ablauf der Aktiven Zeit durch Entfernen gestoppt worden sein, verkürzt das nicht die Zeit bis zur erneuten aktiven Nutzung.

Beispiel Tausendsassa: Diese Aura bringt eine Belohnung nachdem man in 10 Fertigkeiten EP gesammelt hat. Dabei ist es nicht entscheidend, wie viele EP pro Fertigkeit erlangt wurde, das einzig Entscheidende ist, dass es 10 Fertigkeiten sind. Nun kann man mit guter Planung dieses in 5-10 Minuten schaffen, statt die vollen 3 Stunden auszuschöpfen. Auch wenn man die Aura dann schon so früh entfernt, kann sie erst wieder nach Ablauf von 24 Stunden genutzt werden. Nach dem Entfernen der Aura solltet ihr nicht vergessen, bei Xuan die Belohnung in Form eines Buches abzuholen. Dieses gibt dann EP in einer frei wählbaren Fertigkeit, die nicht unter den 10 Fertigkeiten sein muss. Die Belohnung muss abgeholt sein, bevor man die Aura wieder nutzen kann.


Name Aura
Fertigkeit
Funktion
Effekt Sinnvolle Verwendung
Zeiten Spielerkampf ja /nein?
Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Aktivierung Abklingen
Verrückte KanonenAura 1 h 3h
Giftreinigungsaura heilt Giftschaden 10 min 20 min 30 min 1h Stufenabhängig 1h
Schutzengel-Aura Ablenkung durch Party Peter verzögert nächsten Angriff des abgelenkten

Gegners

12 sek 15 min nein
Todesstoss-Aura Versetzt dem Gegner den Todesstoss, wenn er fast am Ende ist x x x 1h 4h nein
Zaubergenauigkeits-Aura Magie Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10% 1h 3h nein
Scharfschützen-Aura Fernkampf Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10%

1h

3h nein
Holzfäller-Aura Holzfällen Erhöht Wahrscheinlichkeit, dass Holz Fällt 3% 5% 7% 10% 1h 3h -
Steinbrecher-Aura Bergbau Erhöht Wahrscheinlichkeit des Abbaus von Stein und Erz 3%

5%

7% 10% 1h 3h -
Ruf des Meeres'Aura Fischen Erhöht Wahrscheinlichkeit Fischfang 3% 5% 7% 10%

1h

3h -
Ehrfurchtaura Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke 3% 5% 7% 10% 1h 3h
LeichtfussAura Gewandheit Sie verhindert, dass du auf einem Gewandtheitskurs an

Hindernissen scheiterst.

20 min 40 min Stufenabhängig 2h -
Kleptomanie-Aura Diebstahl erhöht Wahrscheinlichkeit zu Stehlen 3% 5% 7% 10%

1h

3h
Grüner Daumen Landwirtschaft mehr Ernte, verhindert dass Pflanzen erkranken 3% 5%

7%

10% 20min 1h -
Fährtenleser Jagen Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10% 1h 3h -
Erlösung Schenkt dir leuchtende Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.

Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.

1%

Erfahrungsrate 3%Gebetspunte

1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Verderbnis Schenkt dir dunkle Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.

Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.

1%

Erfahrungsrate 3%Gebetspunte

1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Harmonie-Aura Schenkt dir leuchtende grüne Flügel und eine um 1 % erhöhte Erfahrungsrate

in Gebet. Außerdem regenerierst du x% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst

1% Erfahrungsrate 3%Gebetspunte 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Stärkungsaura Beschleunigt die Wiederherstellung des Spezialangriffsbalkens 20% / 12%

pro Zyklus

30% / 13% pro Zyklus 60% / 16% pro Zyklus 1h 3h
Tausendsassa-Aura 10 Fertigkeiten Nachdem du in 10 Fertigkeiten in 3 h Eps erhalten hast,

gibt es Belohnung bei Xuan

x 3h 24h
Ressourcenreich-Aura Bergbau und Holzfällen Bei Bergbau und Holzfällerei besteht eine

Chance von 10 %, dass die Resource nicht ausgeschöpft wird. Dies kann nicht zwei Mal nacheinander geschehen.

x 1h 3h
Gleichgewichts-Aura Beim Kämpfen wird der maximal angerichtete Schaden um 25 %

reduziert, gleichzeigit wird der minimal angerichtete Schaden um 25 % erhöht.

x 2h

4h

Inspirationsaura Erfolgreiche Angriffe stellen 0,2 % deiner Spezialangriffskraft wieder her. x 1h 3h
Vampir Aura Für erfolgreiche Angriff erhältst du Trefferpunkte zurück, die 5 % des erteilten

Schadens entsprechen.

x 1h 3h
Bestrafer-Aura Du erhältst Gebetspunkte, die 20 % des erlittenen Schadens entsprechen.

x

1h 3h
Weisheits-Aura Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. Kann nicht mit

Bonus-EP-Wochenenden kombiniert werden.

x 30 min 24h
Blutrausch Du verfällst in blinden Zorn. Dadurch erhöhen sich dein Angriff und deine Stärke

um 10 %, doch deine Verteidiung wird um 50 % verringert. Funktioniert nicht in der Wildnis.

x 10 min 5h nein
Ahnen-Geister Wenn du verletzt wirst, besteht die Chance, dass deine Ahnen erscheinen, um

dich zu rächen.

x 1h 3h
Dunkelmagie Wenn du einem Gegner mit Magie schadest, fügst du ihm manchmal mit

Verderbnis weiteren Schaden zu.

x 1h 3h
Regernerierung Stellt allmählich deine Trefferpunkte wieder her. x 1h 3h
Ägis Schafft einen Schutzschild für dich. x 30 min 5h