Der Dschungeltrank: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Ardrigal) |
||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Ardrigal, eine Palmenart, die im Schatten seines größeren Bruders wächst. | + | Ardrigal, eine Palmenart, die im Schatten seines größeren Bruders wächst. Es soll östlich vom Dorf auf einer kleinen Halbinsel zu finden sein. |
− | + | ||
− | Es soll östlich vom Dorf auf einer kleinen Halbinsel zu finden sein. | + | |
Lauft Richtung Nordosten und gebt acht auf Spinnen und Harpienkäferschwärme. | Lauft Richtung Nordosten und gebt acht auf Spinnen und Harpienkäferschwärme. | ||
Zeile 126: | Zeile 124: | ||
[[Image:Dschungeltrank - Ardrigal.jpg|450px]] | [[Image:Dschungeltrank - Ardrigal.jpg|450px]] | ||
|} | |} | ||
+ | |||
==Sito Foil== | ==Sito Foil== | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" style="width: 1040px; height: 427px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" style="width: 1040px; height: 427px;" |
Version vom 5. November 2012, 10:26 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Dschungeltrank - (Jungle Potion)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz bis Mittel - weite Strecken müssen abgelaufen werden
Startpunkt
Trufitus im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 3
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
In der Lage sein ein Zusammentreffen mit Dschogern, der Stufe 53 und Harpienkäferschwärme, der Stufe 46 (Berserkerstufe 33 benötigt) zu überleben
Benötigte Gegenstände
Goldmünzen für die Anreise nach Karamja
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Amulett des Ruhms, Feenringe, Gnomengleiter oder Tai-Bwo-Wannai Teleportrollen für schnellere Wege
1 bis 2 Gegengifttränke
Locklicht, wenn man mit den Harpienkäferschwärmen kämpfen will
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Schlangenknöterich
Ardrigal
Sito Foil
Volenciamoos
Schelmenbörse
Das Ritual
Er ist sehr glücklich, denn nun kann er den Trank herstellen, der es ihm erlaubt, mit den Göttern zu kommunizieren. Er verabschiedet sich schnell von euch, um sein Ritual vorzubereiten und ihr habt das Abenteuer gemeistert. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Pflanzenkunde 755 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Karamja Mittelschwere Aufgaben