Kerkerkunde - Binden von Gegenständen: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Binden von Gegenständen in Daemonheim ist die einzige Möglichkeit, dort Gegenstände zu behalten. Mit steigender Stufe in Kerkerkunde erhaltet ihr die Möglichkeit, mehr Gegenstände zu binden und benötigt somit weniger Ausrüstung im weiteren Verlauf der Kerker. Gebundene Gegenstände werden durch ein angefügtes '''(b)''' am Ende des Namens unhandelbar und können nicht mehr fallen gelassen oder mit Hoher Alchemie in Rostige Münzen umgewandelt werden.
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Gebunden werden können alle Rüstungsgegenstände und Waffen, sowie Runen und Pfeile. Mehr zu Rüstungen und Waffen könnt ihr in dieser Kategorie erfahren: [[:Category:Kerkerkunde - Waffen und Rüstungen|Waffen und Rüstungen in Daemonheim]]
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'''Was nicht gebunden werden kann:'''
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* Jegliche Arten von Knochen oder Asche
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* Samen, Kräuter und Zweitzutaten für Tränke
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* Gegenstände, die ihr nur in bestimmten [[Kerkerkunde - Räume und Türen|Rätselräumen]] erhaltet
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'''Gebundene Munition fällt nicht unter die Bindungsmöglichkeiten für Gegenstände! Ihr könnt mit Stufe 1 sowohl Munition als auch einen anderen Gegenstand binden.'''
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Version vom 13. November 2012, 21:44 Uhr


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Allgemeine Informationen

Das Binden von Gegenständen in Daemonheim ist die einzige Möglichkeit, dort Gegenstände zu behalten. Mit steigender Stufe in Kerkerkunde erhaltet ihr die Möglichkeit, mehr Gegenstände zu binden und benötigt somit weniger Ausrüstung im weiteren Verlauf der Kerker. Gebundene Gegenstände werden durch ein angefügtes (b) am Ende des Namens unhandelbar und können nicht mehr fallen gelassen oder mit Hoher Alchemie in Rostige Münzen umgewandelt werden.

Wie kann ein Gegenstand gebunden werden?

Um einen Gegenstand zu binden, müsst ihr zunächst eine freie Bindung erhalten. Betretet ihr das erste Mal einen Kerker, oder habt ihr gerade eine Stufe erreicht, mit der ihr eine weitere Bindung freischaltet, wird dies ohnehin der Fall sein.

Kerkerkunde - Option Zerstören von gebundenen Gegenständen.jpg

Habt ihr bereits die maximale Anzahl an Gegenständen, bzw. eine Munitionsart gebunden, so müsst ihr diesen Gegenstand zunächst zerstören, um einen anderen Gegenstand binden zu dürfen. Eine entsprechende Option erhaltet ihr, wenn ihr den Gegenstand rechtsklickt.

Kerkerkunde - Optionsauswahl Binden.jpg

Habt ihr eine freie Bindung, könnt ihr mit einem Rechtsklick auf einen Gegenstand die Option "Binden" erhalten. Wählt ihr diese Option, erscheint ein (b) hinter dem Namen des Gegenstands und er wird unhandelbar. Er wird zudem zunächst vom Schmuggler im Startraum verwahrt, bei dem ihr eure Bindungen einsehen und auswählen könnt. Habt ihr keinen Platz für eine weitere Bindung erscheint eine Warnung, dass ihr zunächst einen Gegenstand zerstören müsst, um einen weiteren zu binden!

Welche Gegenstände können gebunden werden?

Gebunden werden können alle Rüstungsgegenstände und Waffen, sowie Runen und Pfeile. Mehr zu Rüstungen und Waffen könnt ihr in dieser Kategorie erfahren: Waffen und Rüstungen in Daemonheim

Was nicht gebunden werden kann:

  • Essen
  • Werkzeuge (befinden sich bereits am Werkzeuggürtel) mit Ausnahme von Spitzhacken und Äxten
  • Rohstoffe
    • Erze, Fasern, Holz und Ähnliches
    • Barren, Tücher, Verarbeitungsprodukte von Holz (mit Ausnahme von fertigen Bögen und unverzauberten Stäben)
  • Rostige Münzen
  • Jegliche Arten von Knochen oder Asche
  • Runenessenz
  • Samen, Kräuter und Zweitzutaten für Tränke
  • Tränke
  • Gegenstände, die ihr nur in bestimmten Rätselräumen erhaltet

Meilensteine für die Bindungsanzahl

Gebundene Munition fällt nicht unter die Bindungsmöglichkeiten für Gegenstände! Ihr könnt mit Stufe 1 sowohl Munition als auch einen anderen Gegenstand binden.

Gegenstände

Benötigte Stufe Anzahl der Gegenstände
1 1
50 2
100 3
120 4