Das Familienwappen: Unterschied zwischen den Versionen
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Dimintheis Fitzharmon findet ihr im Südosten von Varrock. Der berichtet euch von seinen drei Söhnen, die jeder einen Teil des Wappens mitgenommen hätten, als sie Varrock verließen. Er bittet euch, ihm das komplette Wappen zurückzubringen. Leider weiß er nicht, wo seine Söhne sich aufhalten. Einem Gerücht nach, vermutet er seinen Ältesten in einer Stadt am Meer westlich vom weißen Wolfsgebirge.<br> | Dimintheis Fitzharmon findet ihr im Südosten von Varrock. Der berichtet euch von seinen drei Söhnen, die jeder einen Teil des Wappens mitgenommen hätten, als sie Varrock verließen. Er bittet euch, ihm das komplette Wappen zurückzubringen. Leider weiß er nicht, wo seine Söhne sich aufhalten. Einem Gerücht nach, vermutet er seinen Ältesten in einer Stadt am Meer westlich vom weißen Wolfsgebirge.<br> | ||
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Ihr solltet mit dem dortigen Edelsteinhändler sprechen.<br> | Ihr solltet mit dem dortigen Edelsteinhändler sprechen.<br> | ||
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Redet also mit dem Edelsteinhändler im Norden von Al--Kharid und fragt ihn nach Avan Fitzharmon, der euch berichtet, daß ein hochnäsiger Adliger aus Varrock ihn nach perfektem Gold gefragt habe. Er habe ihn in den Norden der Wüste in die Sandmine geschickt und hoffe die Skorpione dort würden sich um diesen Kerl kümmern.<br> | Redet also mit dem Edelsteinhändler im Norden von Al--Kharid und fragt ihn nach Avan Fitzharmon, der euch berichtet, daß ein hochnäsiger Adliger aus Varrock ihn nach perfektem Gold gefragt habe. Er habe ihn in den Norden der Wüste in die Sandmine geschickt und hoffe die Skorpione dort würden sich um diesen Kerl kümmern.<br> | ||
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Ein Zwerg namens Stiefel, so hofft er, könnte euch vielleicht mehr über das perfekte Gold verraten. Dieser sei in seine Bergheimat zurückgekehrt.<br> | Ein Zwerg namens Stiefel, so hofft er, könnte euch vielleicht mehr über das perfekte Gold verraten. Dieser sei in seine Bergheimat zurückgekehrt.<br> | ||
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Geht nun zur Zwergenmine südlich des Eisigen Bergs. | Geht nun zur Zwergenmine südlich des Eisigen Bergs. | ||
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Ihr findet Stiefel ganz im westlichen Bereich der Zwergenmine. Von ihm erfahrt ihr, daß Gold von allerhöchster Qualität in einer unterirdischen Ruine in der Nähe von Witchhaven zu finden sei.<br> | Ihr findet Stiefel ganz im westlichen Bereich der Zwergenmine. Von ihm erfahrt ihr, daß Gold von allerhöchster Qualität in einer unterirdischen Ruine in der Nähe von Witchhaven zu finden sei.<br> | ||
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Im Südwesten von Witchhaven liegt der Eingang zum Verlies innerhalb einer Ruine. | Im Südwesten von Witchhaven liegt der Eingang zum Verlies innerhalb einer Ruine. | ||
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Steigt hinab. Als erstes trefft ihr auf ein Horde Hobgoblins (28) gefolgt von Ogern (53). Im Osten seht ihr dann das perfekte Gold. | Steigt hinab. Als erstes trefft ihr auf ein Horde Hobgoblins (28) gefolgt von Ogern (53). Im Osten seht ihr dann das perfekte Gold. | ||
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Legt den Hebel im Raum um und geht zur Türe zum Trakt mit dem perfekten Gold.<br> | Legt den Hebel im Raum um und geht zur Türe zum Trakt mit dem perfekten Gold.<br> | ||
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Jetzt könnt ihr die Türe öffnen. Euch erwarten zwei Höllenhunde (122). Lenkt sie irgenwie ab, so daß die Steine zwischen euch und dem angreifenden Höllenhund liegt, da sie euch immer wieder unterbrechen, wenn ihr das Gold abbauen wollt. | Jetzt könnt ihr die Türe öffnen. Euch erwarten zwei Höllenhunde (122). Lenkt sie irgenwie ab, so daß die Steine zwischen euch und dem angreifenden Höllenhund liegt, da sie euch immer wieder unterbrechen, wenn ihr das Gold abbauen wollt. | ||
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Baut zwei perfekte Golderze ab und verlaßt die Höhle. | Baut zwei perfekte Golderze ab und verlaßt die Höhle. | ||
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Begebt euch jetzt zu einem Hochofen und schmelzt das perfekte Gold zu Barren. | Begebt euch jetzt zu einem Hochofen und schmelzt das perfekte Gold zu Barren. | ||
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Benutzt den Barren mit einem Schmelzofen und wählt über die Optionen aus, was ihr herstellen wollt.<br> | Benutzt den Barren mit einem Schmelzofen und wählt über die Optionen aus, was ihr herstellen wollt.<br> | ||
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[[Image:Rubin-Halskette.png]] [[Image:Rubin-Ring.png]] | [[Image:Rubin-Halskette.png]] [[Image:Rubin-Ring.png]] | ||
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Nun könnt ihr zu Avan zurückkehren und ihm den perfekten Schmuck übrgeben. | Nun könnt ihr zu Avan zurückkehren und ihm den perfekten Schmuck übrgeben. | ||
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Er habe gehört, daß sich Johnathon mit den Studien der Magie beschäftige und einen Dämonen aus der Wildnis vertreiben wolle. Es scheine aber nicht wie gewünscht zu laufen und er würde meistens seine Verletzungen in der Taverne am östlichen Rand der Wildnis auskurieren.<br> | Er habe gehört, daß sich Johnathon mit den Studien der Magie beschäftige und einen Dämonen aus der Wildnis vertreiben wolle. Es scheine aber nicht wie gewünscht zu laufen und er würde meistens seine Verletzungen in der Taverne am östlichen Rand der Wildnis auskurieren.<br> | ||
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Ihr findet Johnathon in der Taverne zum lustigen Wildschwein westlich des Sägewerks in seinem Zimmer im Nordwesten auf der ersten Etage des Gebäudes. | Ihr findet Johnathon in der Taverne zum lustigen Wildschwein westlich des Sägewerks in seinem Zimmer im Nordwesten auf der ersten Etage des Gebäudes. | ||
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Auch warnt er vor giftigen Spinnen in der Höhle.<br> | Auch warnt er vor giftigen Spinnen in der Höhle.<br> | ||
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− | ==Der Kampf gegen den Cronozon== | + | |
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Rüstet euch jetzt für den Kampf gegen den Cronozon. | Rüstet euch jetzt für den Kampf gegen den Cronozon. | ||
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Denkt auch an die Warnung vor den giftigen Spinnen und packt Gegengift ein.<br> | Denkt auch an die Warnung vor den giftigen Spinnen und packt Gegengift ein.<br> | ||
− | | [[Image:Familienwappen - Verlieseingang Edgeville.jpg|450px]]<br> | + | | valign="top" | [[Image:Familienwappen - Verlieseingang Edgeville.jpg|450px]]<br> |
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Steigt also die an der Falltüre südlich der Bank von Egdeville die Leiter hinab und folgt dem Gang Richtung Norden. | Steigt also die an der Falltüre südlich der Bank von Egdeville die Leiter hinab und folgt dem Gang Richtung Norden. | ||
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Er läßt das fehlende Wappenteil fallen. Hebt es auf und fügt die drei Wappenteile zusammen.<br> | Er läßt das fehlende Wappenteil fallen. Hebt es auf und fügt die drei Wappenteile zusammen.<br> | ||
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Nun müßt ihr nur noch das Familienwappen bei Dimintheis Fitzharmon in Varrock abgeben, der euch zum Dank ein Paar [[Panzerhandschuhe aus Familienwappen|Panzerhandschuhe]] schenkt. | Nun müßt ihr nur noch das Familienwappen bei Dimintheis Fitzharmon in Varrock abgeben, der euch zum Dank ein Paar [[Panzerhandschuhe aus Familienwappen|Panzerhandschuhe]] schenkt. | ||
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<span style="font-size: smaller;">Bild ist nachgestellt | <span style="font-size: smaller;">Bild ist nachgestellt | ||
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Version vom 27. November 2012, 13:42 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Familienwappen - (Family Crest)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Magie 59 - kann angehoben werden
Bergbau 40
Handwerk 40
Schmieden 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Je eine/n gekochte/n
Garnele
Lach
Seebarsch
Thunfisch
Schwertfisch - Achtung nicht selbst verzehren
1 Spitzhacke
2 geschliffene Rubine
1 Ringgußform
1 Halskettengußform
Runen für normale Elementarkampfzaubersprüche
Luft-, Wasser-, Erd- und Feuerschläge - mehrere Luft-, Wasser-, Erd-, Feuer- und Jenseitsrunen (ggf Luftstab anstelle der Luftrunen)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeiten nach Falador, Ardougne und Varrock Teleportrunenpaket, mit den neuen Heimteleports nicht mehr unbedingt nötig!
Amulett des Ruhms oder Duellring für den Teleport nach Al-Kharid
Armband der Kämpfer für schnellen Teleport zum Kloster und dem Zugang zur Zwergenmine
Ring des Erforschers aus Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Magietrank - wenn die Magiestufe noch nicht so hoch ist - siehe auch Anheben von Fertigkeitsstufen
Rüstung, Waffen und Nahrung - Magieausrüstung empfohlen
Silberlicht oder Dunkellicht - für den Nahkampf (wenn gewünscht)
Gegner
Chronozon, ein Dämon der Stufe 170 - der sehr anfällig gegen Magiezauber ist.
Es gibt einen sicheren Ort, wodurch der Chronozon sich außer mit Magie auch mit Fernkampf oder einer Hellebarde besiegen läßt. Wichtig ist nur, dass ihr ihn je einmal mit einem mittelstufigen Magiezauber Schaden zufügen konntet, bevor ihr zB zum Nahkampf wechselt.
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Calep
Avan Fitzharmon
Johnathon
Der Kampf gegen den Cronozon
Abenteuerabschluss
Nun müßt ihr nur noch das Familienwappen bei Dimintheis Fitzharmon in Varrock abgeben, der euch zum Dank ein Paar Panzerhandschuhe schenkt. Abenteuer abgeschlossen.
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Bild ist nachgestellt |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Panzerhandschuhe, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu den Höllenhunden im Verlies von Witchhaven
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Varrock Schwere Aufgaben