E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
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| rowspan="2" | Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
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| rowspan="2" | Trollheimteleport mit Magie ab 61  
 
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| rowspan="2" | Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
 
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Die Elementarwerkstatt I  
 
Die Elementarwerkstatt I  
  
 
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| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher  
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| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
 
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Die Elementarwerkstatt  
 
Die Elementarwerkstatt  
  
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| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte  
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| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch<br>
 
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*Die Elementarwerkstatt I
 
*Die Elementarwerkstatt I
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Die Elementarwerkstatt  
 
Die Elementarwerkstatt  
  
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| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher  
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| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>
 
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*Die Elementarwerkstatt II
 
*Die Elementarwerkstatt II
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| rowspan="2" | Lazim südlich vom Banditenlager  
 
| rowspan="2" | Lazim südlich vom Banditenlager  
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*Magie 39  
 
*Magie 39  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
*Funkenschlagen 45
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*Funkenschlagen 45
*Bergbau 45  
+
 
*Handwerk 50
 
*Handwerk 50
  
 
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*Bergbau 45
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| rowspan="2" | Teleport zum Tempel mit Kamulett
 
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+
*Kamulet um mit Kamelen sprechen zu können <br>
*Kamulet
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Erleuchtete Reise  
 
Erleuchtete Reise  
  
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! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Das Erwachen des Muspah  
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! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Das Erwachen des Muspah  
 
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| rowspan="2" | Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" | Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
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Funkenschlagen 6  
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*Funkenschlagen 6  
 
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*Bergbau 8  
Bergbau 8  
+
*Magie 10  
 
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*Holzfällen 10
Magie 10  
+
 
+
Holzfällen 10  
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*Handwerk 20
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Version vom 9. August 2010, 17:42 Uhr

E - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Eadgars List mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+
Trollheimteleport mit Magie ab 61 Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter 1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
  • Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett
  • Kamulet um mit Kamelen sprechen zu können
2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36
Zugang zum Ballontransportsystem
  • Fliegermütze und Jacke
  • Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1