F - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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F - Mitgliederabenteuer  
 
F - Mitgliederabenteuer  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
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|-
 
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|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
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! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer
 
 
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! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt  
 
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! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
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! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
 
Die Fahnung  
 
Die Fahnung  
  
| leicht<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
| Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Das Runenmysterium  
 
*Das Runenmysterium  
 
*Ein Priester in Gefahr<br>  
 
*Ein Priester in Gefahr<br>  
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*32 Abenteuerpunkte<br>
 
*32 Abenteuerpunkte<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Magie 37  
 
*Magie 37  
 
*Kampfstufe 30 +<br>
 
*Kampfstufe 30 +<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.&nbsp; Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.&nbsp; Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
 
Der Fall der Sinclairs  
 
Der Fall der Sinclairs  
  
| leicht <br>  
+
| align="center" | leicht <br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Klatschmaul, der sich am südlichen Tor&nbsp; des Herrenhaus der Sinclairs befindet<br>  
| Klatschmaul, der sich am südlichen Tor&nbsp; des Herrenhaus der Sinclairs befindet<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Die schwarzen Ritter*  
 
*Die schwarzen Ritter*  
 
*Merlins Kristall<br>  
 
*Merlins Kristall<br>  
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*Ein kleiner Gefallen<br>
 
*Ein kleiner Gefallen<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Magie 45  
 
*Magie 45  
 
*Verteidigung 65<br>
 
*Verteidigung 65<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Magie 51 (Teleport)<br>
 
*Magie 51 (Teleport)<br>
  
| Zugang zum Trainingsgebiet der Ritter der Tafelrunde<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Trainingsgebiet der Ritter der Tafelrunde<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Das Familienwappen  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Familienwappen  
| schwer<br>  
+
| align="center" | schwer<br>  
| lang<br>
+
| rowspan="2" | Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock<br>  
| Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
<br> <br>  
 
<br> <br>  
  
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<br>  
 
<br>  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 40  
 
*Handwerk 40  
 
*Magie 59  
 
*Magie 59  
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*Schmieden 40
 
*Schmieden 40
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können<br>
 
*Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Panzerhandschuhe<br>  
+
| rowspan="2" | Panzerhandschuhe<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Ein Feenmärchen I  
+
| align="center" | lang
| schwer<br>  
+
|-
| lang<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen I  
| Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
+
| align="center" | schwer<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Der Geist der Natur  
 
*Der Geist der Natur  
 
*Die verlorene Stadt
 
*Die verlorene Stadt
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können<br>
 
*Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Verzauberte Gartenschere<br>  
+
| rowspan="2" | Verzauberte Gartenschere<br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Ein Feenmärchen II  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen II  
| mittel <br>
+
| align="center" | mittel <br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
| Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Feenmärchen I<br>
 
*Ein Feenmärchen I<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)  
 
*Pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)  
 
*Landwirtschaft 49  
 
*Landwirtschaft 49  
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<br>  
 
<br>  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können<br>
 
*Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Zugang zu dem Feenringteleportsystem<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zu dem Feenringteleportsystem<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Ein Feenmärchen III  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen III  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Feenkönigin<br>  
| Feenkönigin<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Feenmärchen II  
 
*Ein Feenmärchen II  
 
*Der sich den Wolf pfeift
 
*Der sich den Wolf pfeift
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Magie 59  
 
*Magie 59  
 
*Landwirtschaft 54  
 
*Landwirtschaft 54  
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*Handwerk 36
 
*Handwerk 36
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*mehrere Gegner mit Kampfstufe 150 gleichzeitig besiegen zu können<br>
 
*mehrere Gegner mit Kampfstufe 150 gleichzeitig besiegen zu können<br>
  
| kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br>  
+
| rowspan="2" | kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Magische Gießkanne  
 
Magische Gießkanne  
  
 
Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können  
 
Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können  
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Fehde  
+
| align="center" | mittel
| leicht<br>  
+
|-
| mittel<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fehde  
| Ali Morrisane in Al-Kharid<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | Ali Morrisane in Al-Kharid<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Diebstahl 30<br>
 
*Diebstahl 30<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>
 
*Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Totschläger  
 
Totschläger  
  
 
Wüstenverkleidung  
 
Wüstenverkleidung  
  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Ein Fell für alle Fälle  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Fell für alle Fälle  
| leicht <br>  
+
| align="center" | leicht <br>  
| mittel <br>
+
| rowspan="2" | Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte<br>  
| Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Der Lumpensammler<br>
 
*Der Lumpensammler<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Berserker 25<br>
 
*Berserker 25<br>
  
| Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
+
| rowspan="2" | Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Kampfstufe 60+  
 
*Kampfstufe 60+  
 
*Beschwörung 52  
 
*Beschwörung 52  
 
*Gewandtheit 66
 
*Gewandtheit 66
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Ein Fels in der Brandung  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Fels in der Brandung  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Dondakan in Keldagrim<br>  
| Dondakan in Keldagrim<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Das Wettangeln  
 
*Das Wettangeln  
 
*Die Zwergenkanone
 
*Die Zwergenkanone
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Verteidigung 30  
 
*Verteidigung 30  
 
*Bergbau 40  
 
*Bergbau 40  
 
*Schmieden 50
 
*Schmieden 50
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Der Riesenzwerg  
 
Der Riesenzwerg  
  
 
Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)  
 
Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)<br>
 
*Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)<br>
  
| Zugang zur Goldmine in Keldagrim<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zur Goldmine in Keldagrim<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Runitspitzhacke<br>  
+
| rowspan="2" | Runitspitzhacke<br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Fenkenstrains Kreatur  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Fenkenstrains Kreatur  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Hinweisschild in der Mitte von Canifis<br>  
| Hinweisschild in der Mitte von Canifis<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Priester in Gefahr  
 
*Ein Priester in Gefahr  
 
*Der ruhelose Geist
 
*Der ruhelose Geist
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 20  
 
*Handwerk 20  
 
*Diebstahl 25
 
*Diebstahl 25
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Ring des Charos<br>  
+
| rowspan="2" | Ring des Charos<br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Festung der Trolle  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Festung der Trolle  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Denulth in Burthorpe<br>  
| Denulth in Burthorpe<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Das Todesplateau<br>
 
*Das Todesplateau<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gewandtheit 15
 
*Gewandtheit 15
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
 
*Diebstahl 30  
 
*Diebstahl 30  
 
*Troll Kampfstufe 113 besiegen können
 
*Troll Kampfstufe 113 besiegen können
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Feuertaufe  
+
| align="center" | mittel
| leicht<br>  
+
|-
| kurz<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Feuertaufe  
| Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Bognerei 53  
 
*Bognerei 53  
 
*Handwerk 52  
 
*Handwerk 52  
 
*Funkenschlagen 55
 
*Funkenschlagen 55
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Feenmärchen II  
 
Feenmärchen II  
  
Zeile 333: Zeile 344:
 
(für schnelle Wege)  
 
(für schnelle Wege)  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Täglicher Zugang zum Phönixnest <br>  
+
| rowspan="2" | Täglicher Zugang zum Phönixnest <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)<br>  
+
| rowspan="2" | (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Finsternis über Salbland  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Finsternis über Salbland  
| mittel<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| lang<br>
+
| rowspan="2" | Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf<br>  
| Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Den Myreque zu Hilfe<br>
 
*Den Myreque zu Hilfe<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Baukunst 5  
 
*Baukunst 5  
 
*Bergbau 20  
 
*Bergbau 20  
Zeile 355: Zeile 367:
 
*Stärke 40
 
*Stärke 40
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
 
Flucht von der Felseninsel  
 
Flucht von der Felseninsel  
  
 
<br>  
 
<br>  
  
| mittel<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| lang<br>
+
| rowspan="2" | Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
| Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
+
| rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
| Der große Gehirnklau<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Gewandtheit 60  
 
*Gewandtheit 60  
 
*Diebstahl 63  
 
*Diebstahl 63  
Zeile 377: Zeile 390:
 
*Schmieden 69
 
*Schmieden 69
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Geister Ahoi  
 
Geister Ahoi  
  
 
(Ektofläschchen)  
 
(Ektofläschchen)  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Zugang zu Piratenkleidung  
 
*Zugang zu Piratenkleidung  
 
*kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven  
 
*kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven  
Zeile 392: Zeile 405:
 
*Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
 
*Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Fremennik`schen Inseln  
+
| align="center" | lang
| mittel<br>
+
|-
| mittel<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Inseln  
| Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| Die Fremennik`schen Proben<br>  
+
| rowspan="2" | Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Baukunst 20  
 
*Baukunst 20  
 
*Holzfällen 56  
 
*Holzfällen 56  
Zeile 405: Zeile 419:
 
*Gewandtheit 40
 
*Gewandtheit 40
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Troll mit Kampfstufe 122 besiegen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Troll mit Kampfstufe 122 besiegen zu können<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Zugang zu einer Runitmine  
 
*Zugang zu einer Runitmine  
 
*Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
 
*Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Neeisnichhelm<br>  
+
| rowspan="2" | Neeisnichhelm<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Fremennik`schen Proben  
+
| align="center" | mittel
| mittel<br>  
+
|-
| lang<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben  
| Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Holzfällen 40  
 
*Holzfällen 40  
 
*Handwerk 40  
 
*Handwerk 40  
 
*Bognerei 25
 
*Bognerei 25
  
| Garten der Stille (für Ring des Charos)<br>  
+
| rowspan="2" | Garten der Stille (für Ring des Charos)<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gegner mit Kampfstufe 69 besiegen zu können  
 
*Gegner mit Kampfstufe 69 besiegen zu können  
 
*Gebet 43
 
*Gebet 43
  
| Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria  
+
| rowspan="2" | Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Leierteleportmöglichkeit  
 
Leierteleportmöglichkeit  
  
 
mit verzauberter Leier  
 
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*Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen  
 
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*Verzauberte Leier
 
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Version vom 10. August 2010, 08:37 Uhr

F - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzung

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap

Die Fahnung

leicht
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Das Runenmysterium
  • Ein Priester in Gefahr
  • Die Nachwuchsförderung
  • Der verschollene Stamm

sonstiges:

  • 32 Abenteuerpunkte


  • Magie 37
  • Kampfstufe 30 +


Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.  Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador
1
mittel

Der Fall der Sinclairs

leicht
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor  des Herrenhaus der Sinclairs befindet
  • Die schwarzen Ritter*
  • Merlins Kristall
  • Der Heilige Gral
  • Ein geheimnisvoller Mord
  • Ein kleiner Gefallen
  • Magie 45
  • Verteidigung 65

  • Magie 51 (Teleport)
Zugang zum Trainingsgebiet der Ritter der Tafelrunde


1
mittel
Das Familienwappen schwer
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock







  • Handwerk 40
  • Magie 59
  • Bergbau 40
  • Schmieden 40

  • Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können


Panzerhandschuhe
1
lang
Ein Feenmärchen I schwer
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Der Geist der Natur
  • Die verlorene Stadt


  • Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können


Verzauberte Gartenschere
2
lang
Ein Feenmärchen II mittel
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Ein Feenmärchen I
  • Pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)
  • Landwirtschaft 49
  • Diebstahl 40



  • Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können

Zugang zu dem Feenringteleportsystem

2
mittel
Ein Feenmärchen III mittel
Feenkönigin
  • Ein Feenmärchen II
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Magie 59
  • Landwirtschaft 54
  • Diebstahl 54
  • Beschwörung 37
  • Handwerk 36

  • mehrere Gegner mit Kampfstufe 150 gleichzeitig besiegen zu können
kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

Magische Gießkanne

Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können

2
mittel
Die Fehde leicht
Ali Morrisane in Al-Kharid

  • Diebstahl 30

  • Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können


Totschläger

Wüstenverkleidung

1
mittel
Ein Fell für alle Fälle leicht
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
  • Der Lumpensammler
  • Berserker 25
Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege
  • Kampfstufe 60+
  • Beschwörung 52
  • Gewandtheit 66



2
mittel
Ein Fels in der Brandung mittel
Dondakan in Keldagrim
  • Das Wettangeln
  • Die Zwergenkanone
  • Verteidigung 30
  • Bergbau 40
  • Schmieden 50

Der Riesenzwerg

Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)

  • Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)
Zugang zur Goldmine in Keldagrim

Runitspitzhacke
2
mittel
Fenkenstrains Kreatur mittel
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist
  • Handwerk 20
  • Diebstahl 25

Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können


Ring des Charos
2
mittel
Die Festung der Trolle mittel
Denulth in Burthorpe
  • Das Todesplateau
  • Gewandtheit 15

  • Gebet 43
  • Diebstahl 30
  • Troll Kampfstufe 113 besiegen können



1
mittel
Die Feuertaufe leicht
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris

  • Bognerei 53
  • Handwerk 52
  • Funkenschlagen 55

Feenmärchen II

Das Baumgnomendorf

Die verseuchte Stadt

(für schnelle Wege)


Täglicher Zugang zum Phönixnest

(Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
1
kurz
Finsternis über Salbland mittel
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf
  • Den Myreque zu Hilfe
  • Baukunst 5
  • Bergbau 20
  • Diebstahl 22
  • Gewandtheit 26
  • Handwerk 32
  • Magie 33
  • Stärke 40





2
lang

Flucht von der Felseninsel


mittel
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys
Der große Gehirnklau
  • Gewandtheit 60
  • Diebstahl 63
  • Handwerk 66
  • Schmieden 69

Geister Ahoi

(Ektofläschchen)




  • Zugang zu Piratenkleidung
  • kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
  • Piratenfeebolde jagen
  • Aktenschränke bestehlen
  • Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
2
lang
Die Fremennik`schen Inseln mittel
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka
Die Fremennik`schen Proben
  • Baukunst 20
  • Holzfällen 56
  • Handwerk 46
  • Gewandtheit 40

Troll mit Kampfstufe 122 besiegen zu können
  • Zugang zu einer Runitmine
  • Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Neeisnichhelm
1
mittel
Die Fremennik`schen Proben mittel
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka

  • Holzfällen 40
  • Handwerk 40
  • Bognerei 25
Garten der Stille (für Ring des Charos)
  • Gegner mit Kampfstufe 69 besiegen zu können
  • Gebet 43
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria

Leierteleportmöglichkeit

mit verzauberter Leier

  • Fremennik`sches Rüstzeug tragen zu dürfen
  • Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
  • Verzauberte Leier
3
lang