Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | | + | | width="40%" bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14''' |
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*[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]] | *[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]] | ||
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*Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt<br> | *Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt<br> | ||
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− | *Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und | + | *Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und 2 Gesetzes-Runen) |
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*[[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] | *[[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] | ||
*[[Ausgrabungshalskette]] | *[[Ausgrabungshalskette]] | ||
− | *Varrock Teleportrunen oder [[Teleport - Foki]] | + | *Varrock Teleportrunen oder [[Teleport - Foki]] |
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− | *Zunderbüchse wenn nicht im [[Werkzeuggürtel]] | + | *Zunderbüchse wenn nicht im [[Werkzeuggürtel]]<br> |
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*Etwas Nahrung | *Etwas Nahrung | ||
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*Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog | *Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog | ||
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− | *Betätigt den [[Teleporthebel]] zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville | + | *Betätigt den [[Teleporthebel]] zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville oder im Westen von Ost-Ardougne. |
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*Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben | *Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben | ||
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*Gegebenenfalls [[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]] benutzen | *Gegebenenfalls [[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]] benutzen | ||
− | *Teleportiert mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] nach Burthorpe | + | *Teleportiert mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] oder der [[Spielehalskette]] nach Burthorpe |
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*Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an | *Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an | ||
*Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfkugel]] und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an | *Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfkugel]] und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an | ||
− | *Teleportiert mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an | + | *Teleportiert mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] oder dem [[Amulett_des_Ruhms]] nach Edgeville zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an |
− | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an | + | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder mithilfe des [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an |
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− | | bgcolor="#ccffff | + | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5''' |
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− | | bgcolor="#ccffff | + | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 1 und 2''' |
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Version vom 25. Januar 2013, 14:33 Uhr
Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben. Wir bitten um ein wenig Geduld. |
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.
Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.
Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material |
Teleport |
Vertraute |
Ausrüstung | ||
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280 Scheite |
Ausgrabungshalskette |
Kampf-Schildkröte oder Packochse als Lastenträger empfehlenswert |
Stiefel der Leichtigkeit | ||
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel) |
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Freund (e), als Lastenträger |
Gefleckter oder gepunkteter Umhang | ||
1 Nadel |
Handwerk 60 Windfangreparatur beim Götterverlies |
Amulett des Ruhms oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
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Gewandtheitsausrüstung | |
Armband der Kämpfer oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk | |||||
1 Hammer 2 Eisenbarren oder |
Schmieden 70 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Goblindorfteleportkugel |
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Spielehalskette oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk | |||||
1 Hammer 2 normale Bretter 4 Nägel |
Baukunst 59 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Varrockteleport |
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Trollheimteleport (ab Magie 61 normales Zauberbuch) |
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Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt |
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich |
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Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) allerdings fehlt euch dann der Trollheimteleport, den ihr nur mit normaler Magie nutzen könnt, es sei denn, ihr könnt das Mondzauberbuch umstellen oder ihr könnt einen Hausteleport auf Trollheim modizieren. Alternativ könntet ihr auch einen Mitspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann, (ab Magie 90 Mondzauberbuch) ob er euch zum Eisplateau teleportiert. |
Reparaturen durchführen
Vorbereitung | Durchführung | Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Wenn nicht, nehmt irgendeine Bank. Rüstet euch aus mit
Für die Reparaturen benötigtes Material:
Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt
oder
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Befüllen der Signalfeuer
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 | Durchführung |
Bild |
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Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 3 und 4 |
Durchführung |
Bild |
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und 6 |
Durchführung |
Bild |
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8 |
Durchführung |
Bild |
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und 10 |
Durchführung |
Bild |
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12 |
Durchführung |
Bild |
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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 13 und 14 | Durchführung | Bild |
Schritt 1
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Schritt 1
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Schritt 2 | Schritt 2 | |
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Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor. |
Anzünden der Signalfeuer
Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Infernodechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt.
Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14 | Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14 | Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo´glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Sonst solltet ihr euch in der Bank von Edgeville vorbereiten. Habt ihr einen Mitspieler gefunden, der euch mit Hilfe der Mondmagie zum Eisplateau teleportieren kann, ist der Ausgangspunkt unerheblich. Rüstet euch jetzt aus
Wenn ihr nicht ins Salzwasserbecken in Oo´glog springen könnt:
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Durchführung Signalfeuer 11 und 12 | Bild | |
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Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9 | Bild | |
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Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5 | Bild | |
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Durchführung Signalfeuer 1 und 2 | Bild | |
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Sucht König Roald im Varrocker Palast auf |
Laßt euch mit der Infernodechsel belohnen |
Herzlichen Glückwunsch |