Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen
(→Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert) |
(→Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
== Saphir-Schmuck == | == Saphir-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 7 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Wasser-Rune.png]] x1 | ||
+ | |||
+ | Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | ||
Zeile 55: | Zeile 63: | ||
== Smaragd-Schmuck == | == Smaragd-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 27 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Luft-Rune.png]] x3 | ||
+ | |||
+ | Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | ||
Zeile 94: | Zeile 110: | ||
== Rubin-Schmuck == | == Rubin-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 49 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Feuer-Rune.png]] x5 | ||
+ | |||
+ | Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | ||
Zeile 129: | Zeile 153: | ||
== Diamant-Schmuck == | == Diamant-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 57 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Erd-Rune.png]] x10 | ||
+ | |||
+ | Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | ||
Zeile 164: | Zeile 196: | ||
== Drachenstein-Schmuck == | == Drachenstein-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 68 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Wasser-Rune.png]] x15 | ||
+ | * [[File:Erd-Rune.png]] x15 | ||
+ | |||
+ | Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen. | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | ||
Zeile 213: | Zeile 254: | ||
== Onyx-Schmuck == | == Onyx-Schmuck == | ||
+ | |||
+ | Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr: | ||
+ | |||
+ | * [[File:Logo-magie.png]] 87 | ||
+ | * [[File:Kosmos-Rune.png]] x1 | ||
+ | * [[File:Erd-Rune.png]] x20 | ||
+ | * [[File:Feuer-Rune.png]] x20 | ||
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" | {| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" |
Version vom 8. März 2013, 19:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Nutzen von Verzaubertem Schmuck
Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.
Herstellung
Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.
Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert
Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.
Saphir-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 7
- x1
- x1
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Rückschlags | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | 1.406 | -382 | |
Spiele-Halskette (8) | Teleporte:
|
3.281 | -994 | |
Armband der Töpfer | Direkter Abbau von 28 weichem Ton | 3.968 | 907 | |
Amulett der Magie | Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% | 2.112 | -296 |
Smaragd-Schmuck
Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 27
- x1
- x3
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Duell-Ring (8) | Teleporte:
|
7.894 | 2174 | |
Halskette der Bindung | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen | 1.546 | -4583 | |
Burgenkampf-Armband (3) | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | 2.387 | -912 | |
Amulett der Verteidigung | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 | 9.289 | 1013 |
Rubin-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 49
- x1
- x5
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Schmiedens | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | 2.543 | -1309 | |
Ausgrabungs-Halskette (5) | Teleport zur Ausgrabungsstätte | nicht handelbar | - 6423 | |
Armband der Impfung | Verhindert Krankheiten | 2.692 | -1379 | |
Amulett der Stärke | Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. | 3.562 | -5053 |
Diamant-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 57
- x1
- x10
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Lebens | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | 2.921 | -1426 | |
Phönix-Halskette | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | 4.349 | -1428 | |
Forinthry-Armband | Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern | 4.103 | -927 | |
Amulett der Macht | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | 6.760 | -1099 |
Drachenstein-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 68
- x1
- x15
- x15
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Reichtums | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. Teleporte:
|
8.237 | -1562 | |
Fertigkeits-Halskette | Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): | 10,6T | -697 | |
Armband der Kämpfer | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
|
10,7T | -428 | |
Amulett des Ruhms | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3. Teleporte:
|
12,0T | 71 |
Onyx-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 87
- x1
- x20
- x20
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Stein-Ring | Verwandelt euch in einen Stein | 2,1M | 1097576 | |
Blutrausch-Halskette | Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | 420,6T | 6076 | |
Armband der Regeneration | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | 122,1T | -381424 | |
Amulett des Zorns | Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. | 1,1M | -2424 |