Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert)
(Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert)
Zeile 21: Zeile 21:
 
* [[File:Wasser-Rune.png]] x1
 
* [[File:Wasser-Rune.png]] x1
  
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
+
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
Zeile 70: Zeile 70:
 
* [[File:Luft-Rune.png]] x3
 
* [[File:Luft-Rune.png]] x3
  
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
+
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
Zeile 111: Zeile 111:
 
== Rubin-Schmuck  ==
 
== Rubin-Schmuck  ==
  
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
+
Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
  
 
* [[File:Logo-magie.png]] 49
 
* [[File:Logo-magie.png]] 49
Zeile 117: Zeile 117:
 
* [[File:Feuer-Rune.png]] x5
 
* [[File:Feuer-Rune.png]] x5
  
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
+
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
Zeile 154: Zeile 154:
 
== Diamant-Schmuck  ==
 
== Diamant-Schmuck  ==
  
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
+
Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
  
 
* [[File:Logo-magie.png]] 57
 
* [[File:Logo-magie.png]] 57
Zeile 160: Zeile 160:
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x10
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x10
  
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind.
+
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
Zeile 197: Zeile 197:
 
== Drachenstein-Schmuck  ==
 
== Drachenstein-Schmuck  ==
  
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
+
Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
  
 
* [[File:Logo-magie.png]] 68
 
* [[File:Logo-magie.png]] 68
Zeile 204: Zeile 204:
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x15
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x15
  
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen.
+
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Helden - Gilde|Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Legenden - Gilde|Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
Zeile 255: Zeile 255:
 
== Onyx-Schmuck ==
 
== Onyx-Schmuck ==
  
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
+
Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
  
 
* [[File:Logo-magie.png]] 87
 
* [[File:Logo-magie.png]] 87
Zeile 261: Zeile 261:
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x20
 
* [[File:Erd-Rune.png]] x20
 
* [[File:Feuer-Rune.png]] x20
 
* [[File:Feuer-Rune.png]] x20
 +
 +
Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder [[Kombi-Runen]] verwendet werden.
  
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="80%" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"

Version vom 8. März 2013, 19:24 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Nutzen von Verzaubertem Schmuck

Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.

Herstellung

Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.

Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert

Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.

Saphir-Schmuck

Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Rückschlags 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner 1.406 -389
Spiele-Halskette (8) Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
3.256 -1014
Armband der Töpfer Direkter Abbau von 28 weichem Ton 3.968 905
Amulett der Magie Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% 2.178 -232

Smaragd-Schmuck

Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Duell-Ring (8) Teleporte: 7.645 2027
Halskette der Bindung 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen 1.591 -4488
Burgenkampf-Armband (3) Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. 2.387 -916
Amulett der Verteidigung Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 9.289 1009

Rubin-Schmuck

Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Schmiedens Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. 2.534 -1308
Ausgrabungs-Halskette (5) Teleport zur Ausgrabungsstätte nicht handelbar - 6060
Armband der Impfung Verhindert Krankheiten 2.692 -1373
Amulett der Stärke Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. 3.426 -5183

Diamant-Schmuck

Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.943 -1644
Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349 -1362
Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103 -931
Amulett der Macht Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. 6.719 -1113

Drachenstein-Schmuck

Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Reichtums Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
8.183 -1590
Fertigkeits-Halskette Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): 10,6T -323
Armband der Kämpfer Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
  • Gilde der Krieger
  • Gilde der Champions
  • Kloster
  • Gilde der Fernkämpfer
10,7T -587
Amulett des Ruhms Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid
11,9T -3

Onyx-Schmuck

Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Stein-Ring Verwandelt euch in einen Stein 2,1M 1097612
Blutrausch-Halskette Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. 420,6T 6112
Armband der Regeneration Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte 122,4T -381088
Amulett des Zorns Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. 1,1M -2388