Bakriminel-Bolzen: Unterschied zwischen den Versionen
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K (hat „Bakriminel-Bolzen“ nach „Herstellung von Bakriminel-Bolzen“ verschoben) |
(kein Unterschied)
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Version vom 12. Mai 2013, 14:52 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Voraussetzungen
Für die Herstellung:
- Logo-bognerei Stufe 93 in Bognerei
- Logo-holzfällen Stufe 85 in Holzfällerei
- Logo-abenteuer Für manche Bäume werden Abenteuer benötigt
Für die Nutzung
- Logo-fernkampf Stufe 80 in Fernkampf
- Eine Runit- oder Chaos-Armbrust
Start beim Mami Rimba
Beschaffen und Verarbeiten der Bolzen
Schnellübersicht
Was? | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | Logo-holzfällen 85 | Logo-holzfällen 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 130 |
Standorte der Bäume
Standort | Anreise | Bemerkung/Voraussetzung | |
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Krieg der Seelen |
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Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
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Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
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Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
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Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
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Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
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Wildnis-Stufe 49 |
Nutzung und Spezialeffekte
Werte
|
Stechen | Schlitzen | Schmettern | Magie | Fernkampf | Beschwörung |
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Angriffsboni | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | - |
Verteidigungsboni | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Stärke | Fernkampfstärke | Gebet | Magieschaden | |||
Andere Boni | 0 | +115 | 0 | 0% | ||
Absorbation | Logo-angriff 0% | Logo-fernkampf 0% | Logo-magie 0% |
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Aktueller Mh-Preis
Niedrigster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Aktueller Preis | Höchster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Gewinn für 10 Bolzen (ein Scheit, Bolzenspitzen abgezogen) |
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131 07.06.2013 |
326 | 4.141 18.01.2021 |
1260 |