Friedliches Lehmspiel in der gestohlenen Schöpfung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Spielverlauf) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Spielverlauf) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Jede Manschaft einigt sich auf einen Chatraum, indem man sich unter anderem über Lehmvorkommen informiert. | Jede Manschaft einigt sich auf einen Chatraum, indem man sich unter anderem über Lehmvorkommen informiert. | ||
Es werden die Regeln für die Spielrunden festgelegt: | Es werden die Regeln für die Spielrunden festgelegt: | ||
+ | |||
'''Kein Kampf''' | '''Kein Kampf''' | ||
+ | |||
'''Kein Diebstahl''', ausser es wird ausdrücklich vom Spieler erlaubt | '''Kein Diebstahl''', ausser es wird ausdrücklich vom Spieler erlaubt | ||
+ | |||
'''Keine Barrieren''' | '''Keine Barrieren''' | ||
Version vom 13. April 2010, 07:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Termin
jeden Montag um 20 Uhr in Welt 147
Anreise
mit Spielehalskette zum Wildnis Vulkan dann nach Südwesten zum Minigame oder von Edgeville oder Markthalle Richtung Norden.
Ausrüstung
Keine Ausrüstung oder sonstige Gegenstände erlaubt. Das Inventar muss leer sein. Es gibt einen Depositschalter vor Ort, um ggf Gegenstände zu banken. Bitte im Voraus darauf achten, dass genügend Bankfächer frei sind, um wirklich alles banken zu können.
Spielverlauf
Es werden zwei Manschaften gebildet, die imaginär gegeneinander antreten. Jede Manschaft einigt sich auf einen Chatraum, indem man sich unter anderem über Lehmvorkommen informiert. Es werden die Regeln für die Spielrunden festgelegt:
Kein Kampf
Kein Diebstahl, ausser es wird ausdrücklich vom Spieler erlaubt
Keine Barrieren
Die jeweiligen Gruppen- oder Chatleiter starten, nachdem alles organisiert ist, das Spiel.
Offene Chaträume
Belohnungen
Punkte, die man nördlich es Sammelplatzes gegen Lehmwerkzeuge oder Lehmrüstungen eintauschen kann.
Abreise
Der freundliche Herr westlich vom Sammelplatz befördert auf Wunsch per Schlag auf den Kopf zum Aufwachort.
Oder man nimmt die gewaltlose Variante per Mausklick in südliche Richtung nach Edgeville oder zur Markthalle laufen.