Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

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*Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es '''nicht''' an
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*Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
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*Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es '''nicht''' an
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*Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort
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Version vom 20. August 2010, 16:42 Uhr


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Sfn2.jpg

Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier

10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt.

  • Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum)
  • Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmunds Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
  • Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.

Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Feuerhandschuhen zu finden.

Material Teleport Vertraute Ausrüstung
200 Scheite Ausgrabungshalskette

Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen oder

Kampfschildkröte

Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse Duellring

Gepunkteter oder gefleckter Umhang

sofern ihr ihn tragen könnt


Hammer,

2 Eisenbarren

Schmieden 56

um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können

Amulett des Ruhms

Drachenlederrüstung

die beste, die ihr tragen könnt

Hammer

5 Nägel

2 normale Bretter

Baukunst 42

um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können

Armband des Kämpfers

Schild

  • Antidrachenschild
  • Faladorschild
  • Elementar-, Geistes- oder Körperschild
Goblindorfteleportkugel

Helm

Neeisnichhelm

Spielehalskette

Forintrhyarmband

gegen Teleblock in der Wildnis


Schritt 1

Sfn10-1.jpg

Als erstes sind die notwendigen Reparaturarbeiten geplant

  • Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville
  • Rüstet euch nach der Tabelle aus
    • Stiefel der Leichtigkeit, Umhang, Rüstung,Schild, Helm und wichtig einem Forinthry Armband
  • Amulett des Ruhms anziehen
  • Spielehalskette ins Inventar
  • 1 Hammer
  • 2 Eisenbarren
  • 5 Nägel
  • 2 normale Bretter
  • und da ihr noch Platz im Inventar habt, die ersten 20 Holzscheite
  • den letzten Platz könnt ihr mit Nahrung oder, wenn ihr schnell eure Ausdauer verliert, mit einem Ausdauertrank belegen


  • Lauft jetzt Richtung Nordwesten bis ihr zur zerbrochenen Leiter an der Bergwand gelangt.
  • Repariert die Leiter mit Nägeln und Brettern
  • Klettert sie hoch
  • und füllt die ersten 20 Scheite ins Signalfeuer 10
  • Teleportiert mit der Spielehalskette zum Spielezimmer in Burthorpe
  • Lauft Richtung Nordosten bis zu den Trittstufen
  • Repariert die Stufen mit 2 Eisenbarren - jetzt könnt ihr Signalfeuer 9 erreichen
  • Teleportiert mit Amulett des Ruhms nach Edgeville

Schritt 2

Sfn10-2.jpg

Jetzt werden die Signalfeuer mit Scheiten bestückt

  • Zieht das Armband des Kämpfers an und deponiert das Forinthry Armband
  • Achtet darauf, dass euer Amulett des Ruhms noch Ladungen hat
  • Behaltet die Rüstung an
  • Beschwört euren Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
  • Ladet dann weiter 28 Scheite in euer Inventar


  • Teleportiert zum Kloster
  • Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter
  • Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an


  • Lauft nördlich der Festung Richtung Westen bis zum Graben zur Wildnis
  • Spring über den Graben und lauft weiter Richtung Westen bis zum Chaostempel
  • Hüpft wieder über den Graben und lauft weiter bis ins Goblindorf
  • In der nordöstliche Ecke des Dorfes müßt ihr jetzt einen Berg hochlaufen
  • Beladet das Signalfeuer 8 mit Scheiten - zündet es aber nicht an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville

Schritt 3

Sfn10-3.jpg
  • Nehmt 20 Scheite ins Inventar und lauft Richtung Norden
  • zum Signalfeuer 6 in Edgeville
  • Beladet das Feuer - zündet es aber nicht an
  • Lauft wieder zurück zur Bank in Edgeville

Schritt 4

  • ihr könnt jetzt, wenn ihr wollt, eurer Rüstzeug ablegen, damit ihr leichter seid. Müßt euch aber dann später wieder ausrüsten, wenn die Feuer entfacht werden
    • Stiefel der Leichtigkeit und Umhang aber anbehalten
  • Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an (Achtet immer auf die Ladungen eures Teleportschmucks)
  • Beladet euren Terrorvogel mit 12 Scheiten
  • Beladet euer gesamtes Inventar mit 28 Scheiten
  • Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Ausgrabungshalskette

Schritt 5

Sfn6-2.jpg
  • Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
  • Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
  • Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
  • Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort

Schritt 6

Schritt 7

Schritt 8