Gunnars Grund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
(Das Abenteuer)
Zeile 56: Zeile 56:
 
Abenteuerbeschreibung
 
Abenteuerbeschreibung
  
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
| Beginnt das Abenteuer, indem ihr mit Dororan sprecht, der sich östlich des Barbarendorfs an der Pallisade befindet.  
 
| Beginnt das Abenteuer, indem ihr mit Dororan sprecht, der sich östlich des Barbarendorfs an der Pallisade befindet.  

Version vom 7. Februar 2014, 22:17 Uhr

Titel

Gunnars Grund

(Gunnar´s Ground)

Ersetzt das Abenteuer - Romeo und Julia

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz (10 bis 15 Minuten)

Startpunkt

Dororan, dem Zwerg, der östlich des Barbarendorfes am Zaun sitzt

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Handwerk 5


Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Meißel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Amulett des Ruhms für den Teleport nach Edgeville

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Beginnt das Abenteuer, indem ihr mit Dororan sprecht, der sich östlich des Barbarendorfs an der Pallisade befindet. Gunnars Grund - Start.JPG

Belohnungen

5 Abenteuerpunkte

300 Erfahrungspunkte in Handwerk

Antike Lampe mit 200 Erfahrungspunkten in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 5

Protzige Stiefel

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Die Möglichkeit weitere Handwerksaufgaben für Dororan zu erledigen - erfordert eine Handwerksstufe bis 90 - Anheben der Fertigkeitsstufe ist möglich - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen

  • Rubinarmband - Handwerksstufe 42 - 2.000 Erfahrungspunkte
  • Drachensteinamulett - Handwerksstufe 72 - 10.000 Erfahrungspunkte
  • Onyx Amulett - Handwerksstufe 90 - 20.000 Erfahrungspunkte

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten