Unsere eigene Gilde: Unterschied zwischen den Versionen
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Ihr findet es im Südosten Ardougnes. Das Amt wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt. | Ihr findet es im Südosten Ardougnes. Das Amt wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt. | ||
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− | Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an. Sie erzählt euch, daß der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht. Danach | + | Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an. Sie erzählt euch, daß der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht. Danach beklaut ihr sie, um einen Schlüssel für die Kuckucksuhr im Nebenraum zu erhalten. |
− | Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im Nebenraum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nehmt ihr die Option: "Anlocken" auf den Wärter. Sobald er sich umdreht, wählt ihr die Option: "K. o. schlagen" und bestehlt ihn dann. Dann lauft ihr schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin und klickt diesen an. Lauft anschließend schnell zur Falltür. Ihr müßt nun die Falltüre anklicken, bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen. | + | Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im Nebenraum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nehmt ihr die Option: "Anlocken" auf den Wärter. Sobald er sich umdreht, wählt ihr die Option: "K. o. schlagen" und bestehlt ihn dann. Dann lauft ihr schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin und klickt diesen an. Lauft anschließend schnell zur Falltür. Ihr müßt nun die Falltüre anklicken, bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen. |
− | Im Raum unten öffnet ihr die Gittertür und untersucht die Truhe, damit keinen Schaden erleidet. Mit dem Schlüssel der niedergeschlagenen Wache öffnet ihr dann die Truhe und entnehmt die Wertpapiere. Anschließend verlaßt ihr das Amt durch den Lüftungsschacht im Keller (Raum mit der Treppe nach oben). Geht zur Bank und entledigt euch sowohl des Tranks des Gestanks als auch der Kleidung, die ihr tragt, da ihr andernfalls nicht nicht mehr in das Gildenverwaltungsamt hineinkommt! | + | Im Raum unten öffnet ihr die Gittertür und untersucht die Truhe, damit ihr keinen Schaden erleidet. Mit dem Schlüssel der niedergeschlagenen Wache öffnet ihr dann die Truhe und entnehmt die Wertpapiere. Anschließend verlaßt ihr das Amt durch den Lüftungsschacht im Keller (Raum mit der Treppe nach oben). Geht zur Bank und entledigt euch sowohl des Tranks des Gestanks als auch der Kleidung, die ihr tragt, da ihr andernfalls nicht nicht mehr in das Gildenverwaltungsamt hineinkommt! |
Zahlt die Wertpapiere bei der Beamtin ein und geht zurück zur Diebesgilde. Dort teilt ihr es dem Gildenmeister mit - Miniabenteuer geschafft. | Zahlt die Wertpapiere bei der Beamtin ein und geht zurück zur Diebesgilde. Dort teilt ihr es dem Gildenmeister mit - Miniabenteuer geschafft. |
Version vom 3. April 2014, 12:33 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Unsere eigene Gilde - (A Guild of Our Own)
Kategorie
Miniabenteuer
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Darren Langfinger in der Gilde der Diebe nördlich des Hochofens in Lumbridge
Voraussetzungen
Abenteuer
- Operation Rübenkeller
- Miniabenteuer Ablenkungsmanöver
- Miniabenteuer Splittergruppen
- Die Fehde
Fertigkeiten
Diebstahl 62 - kann nicht angehoben werden
Pflanzenkunde 46 - kann nicht angehoben werden
Gewandtheit 40
Empfehlungen
Abenteuer
Die verseuchte Stadt für Ardougneteleport
Fertigkeiten
Magie 51 für Ardougneteleport
Benötigte Gegenstände
1 Todschläger (kein Gummitodschläger) - kann in der Gilde der Diebe erworben werden
1 Iritkraut
1 Wasserfläschchen, um einen unfertigen Irittrank zu mischen
1 Zwiebel
1 Schüssel
1 Messer - um eine zerhackte Zwiebel zu erhalten
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Ardougneteleportationsmöglichkeit
Gegner
Keine
Wie geh ich vor?
Nachdem ihr mit dem Gildenmeister Darren Langfinger in der Gilde der Diebe in Lumbridge gesprochen habt, zerschneidet ihr die Zwiebel durch Anklicken der Zwiebel auf die Schüssel, mischt das Irit-Blatt in ein Wasserfläschchen und gebt anschließend die zerschnittene Zwiebel hinzu. Damit geht ihr zur Diebesgilde zurück und sprecht mit dem Helfer, Obergauner Stieb Itzen, der den Trank für euch verzaubert . Mit dem Trank und einer beliebigen Verkleidung geht ihr jetzt nach Ardougne (Magnetit oder Teleport) und zum Gildenverwaltungsamt.
Ihr findet es im Südosten Ardougnes. Das Amt wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt.
Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an. Sie erzählt euch, daß der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht. Danach beklaut ihr sie, um einen Schlüssel für die Kuckucksuhr im Nebenraum zu erhalten.
Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im Nebenraum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nehmt ihr die Option: "Anlocken" auf den Wärter. Sobald er sich umdreht, wählt ihr die Option: "K. o. schlagen" und bestehlt ihn dann. Dann lauft ihr schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin und klickt diesen an. Lauft anschließend schnell zur Falltür. Ihr müßt nun die Falltüre anklicken, bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen.
Im Raum unten öffnet ihr die Gittertür und untersucht die Truhe, damit ihr keinen Schaden erleidet. Mit dem Schlüssel der niedergeschlagenen Wache öffnet ihr dann die Truhe und entnehmt die Wertpapiere. Anschließend verlaßt ihr das Amt durch den Lüftungsschacht im Keller (Raum mit der Treppe nach oben). Geht zur Bank und entledigt euch sowohl des Tranks des Gestanks als auch der Kleidung, die ihr tragt, da ihr andernfalls nicht nicht mehr in das Gildenverwaltungsamt hineinkommt!
Zahlt die Wertpapiere bei der Beamtin ein und geht zurück zur Diebesgilde. Dort teilt ihr es dem Gildenmeister mit - Miniabenteuer geschafft.
Belohnungen
30.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl
4.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
Möglichkeit - Trank des Gestanks herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Voller Zugang zu den Einrichungen in der Gilde der Diebe für Diebstahltraining. Ihr erhaltet Tatu-Punkte, die ihr dann gegen Diebstahl-Ep tauschen könnt.
Zugang zur Bank in der Gilde der Diebe
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Bringt euren Trank des Gestanks zu Stieb Itzen, der ihn für euch verzaubert. Danach könnt ihr dann euer Diebesgut an die Ladenbesitzer zurückverkaufen. Den Trank müßt ihr im Inventar mitführen.