Stahldrache: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Grundlegendes) |
(→Grundlegendes) |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
<tabber> | <tabber> | ||
Allgemeine Informationen= | Allgemeine Informationen= | ||
− | {{MonsterInfo|Kampfstufe=100|Trefferpunkte=10.000|EPKampf=537|Angriff=[[File:Logo-angriff.png]] [[File:Logo-magie.png]]|Schwaeche=[[File:Symbol Wasserzauberspruch.png]]|Noetig=Antidrachen-Schild|Noetig2=Drachenfeuer-Schild|Noetig3=Antifeuertrank|Noetig4=Antifeuertrank (+)|Hilfe=Knochenbrecher|Hilfe2=Siegelkobold|Hilfe3=Ring des Erforschers|Ort1=Verlies von Brimhaven|Ort2=Festung Ghorrock|Ort3=Kuradals Verlies|Text=Die Schuppe dieses Drachen haben die Farbe von Stahl}} | + | {{MonsterInfo|Kampfstufe=100|Trefferpunkte=10.000|EPKampf=537|Angriff=[[File:Logo-angriff.png]] [[File:Logo-magie.png]]|Schwaeche=[[File:Symbol Wasserzauberspruch.png]]|Noetig=Antidrachen-Schild|Noetig2=Drachenfeuer-Schild|Noetig3=Antifeuertrank|Noetig4=Antifeuertrank (+)|Hilfe=Knochenbrecher|Hilfe2=Siegelkobold|Hilfe3=Ring des Erforschers|Ort1=Verlies von Brimhaven|Ort2=Festung Ghorrock|Ort3=Kuradals Verlies|AngriffGeschw=6|Text=Die Schuppe dieses Drachen haben die Farbe von Stahl}} |
|-| | |-| | ||
Berserkerinformationen= | Berserkerinformationen= |
Version vom 1. August 2014, 14:35 Uhr
Stahldrachen sind Metalldrachen der "mittleren" Schwierigkeit.
Man kann sie aber aus der Ferne bereits mit geringen Stufen töten.
Sie benutzen, wenn man gegen sie mit Nahkampf kämpft, manchmal und, wenn man mit Fernkampf/Magie
kämpft, immer Drachenfeuer.
Mithilfe von einem starken Antifeuertrank oder einem normalem und einem Antidrachen/Drachenfeuerschild kann man sie aber ohne Lebenspunkte zu verlieren niederstrecken.
Im Nahkampf sollte man jedoch aufpassen, da sie einem Spieler doch relativ viel Schaden zufügen.
Die Stahldrachen befinden sich im Verlies von Brimhaven und in Kuradels Verlies.
Im Verlies von Brimhaven befindet sich bei den Stahl- und Eisendrachen ein Rohstoffverlies (Kerker
In diesem befindet sich neben diesen Metalldrachen noch ein Amboss, an dem man fallen gelassene Barren
verschmieden könnte.
In Kuradels Verlies ist es jedoch nicht möglich die Zwergenkanone zu benutzen, und man
kann dort auch nur eintreten, wenn man den Auftrag von Kuradel bekommen hat.
Aufgrund von vielen Runit und Adamant Gegenständen, die fallen gelassen werden lohnt
es sich bei längerem Aufenthalt Runen für Hohe Alchemie mit zu nehmen.
Wer einen Ring des Erforschers (2) (3) oder (4) besitzt sollte überlegen ihn mit zu nehmen.
Der 2te kann 30 mal am Tag kostenlos niedere Alchemie zaubern.
Der 4te kann zusätzlich 15 mal am Tag kostenlos höhere Alchemie zaubern.
Grundlegendes
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 100 |
Berserkerstufe | 1 |
Trefferpunkte | 10.000 |
Kampf-EP | 537 |
Angriffsart | Logo-angriff Logo-magie |
Schwäche | |
Angriffgeschwindigkeit | Geschwindigkeit 6 (Interval: 2,4 sek.) |
Nicht vergessen! | Antidrachen-Schild Drachenfeuer-Schild Antifeuertrank Antifeuertrank (+) |
Hilfreiche Gegenstände | Knochenbrecher Siegelkobold Ring des Erforschers |
Auffindungsorte | Verlies von Brimhaven Festung Ghorrock Kuradals Verlies |
Untersuchen | Die Schuppe dieses Drachen haben die Farbe von Stahl |
Berserkerstufe | 1 |
---|---|
Berserker-EP | 350 |
Duradel / Lapalok | Keine Angabe |
Kuradal | 40-100 |
Karte | Bezeichnung | Voraussetzungen | Anreisemöglichkeiten | Besonderheiten |
---|---|---|---|---|
Verlies von Brimhaven | 875 | Magnetit-Netzwerk, Haus-Teleport | ||
Ghorrock | Arravs Fluch | Eisplateau-Teleport, Ghorrock-Teleport, Kanu aus dem Polar-Jagdgebiet (nach Das Erwachen des Muspah) | ||
Kuradals Verlies | Berserkerauftrag von Kuradal, Ottos Barbarentraining | Ring der Raubeine, Feenringe, Strudel am Außenposten der Barbaren |
Besonderheiten im Kampf
Spezialangriffe und andere Gemeinheiten
Beute
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Drachenknochen | 1 | immer | 2.120 | ||
Stahl-Barren | 5 | immer | 12,3T |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Adamant-Bolzen | 200 | wenig | 32,0T | ||
Adamant-Pentaschild | 1 | wenig | 29,3T | ||
Runit-Axt | 1 | wenig | 14,7T | ||
Runit-Bolzen | 2-11 | häufig | 584-3.212 | ||
Runit-Streitkolben | 1 | wenig | 32,4T | ||
Runit-Wurfspeer | 7 | häufig | 1.351 | ||
Runit-Wurfmesser | 7 | wenig | 4.109 | ||
Runit-Wurfpfeil | 12 | häufig | 432 | ||
Runit-Vollhelm | 1 | wenig | 4.705 | ||
Runit-Vierecksschild | 1 | selten | 24,3T | ||
Drachen-Plattenbeinlinge | 1 | selten | 159,4T | ||
Drachen-Plattenrock | 1 | selten | 175,5T |
Die Daten basieren auf 90 besiegten Monstern.
Abb. | Siegel | Anzahl | Chance |
---|---|---|---|
Keine Siegel | 0 | 27.78% | |
Güldenes Siegel | 3 | 11.11% | |
Grünes Siegel | 3 | 34.44% | |
Weinrotes Siegel | 3 | 22.22% | |
Blaues Siegel | 3 | 4.44% |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Ungeschliffener Saphir | 1 | häufig | 705 | ||
Ungeschliffener Smaragd | 1 | selten | 564 | ||
Stahl-Barren | 5 | immer | 12,3T | ||
Runit-Barren | 1 | wenig | 7.635 | ||
Runit-Wurfarme | 1 | häufig | 11,6T | ||
Blut-Rune | 20 | häufig | 5.940 | ||
Jenseits-Rune | 50 | wenig | 10,3T | ||
Seelen-Rune | 5 | häufig | 3.905 | ||
Wassermelonen-Samen | 3 | selten | 1.509 |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Goldmünzen | 362-650 | meistens | 362-650 | ||
Ring der Raubeine (5) | 1 | wenig | nicht handelbar | ||
Schlüsselringhälfte | 1 | selten | 7.724 | ||
Schlüsselbarthälfte | 1 | selten | 7.767 | ||
Wissensdurstige Skulptur | 1 | selten | nicht handelbar | ||
Hinweis-Schriftr. (schwer) | 1 | wenig | nicht handelbar | ||
Hinweis-Schriftr. (Elite) | 1 | selten | nicht handelbar |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Drachen-Plattenbeinlinge | 1 | selten | 159,4T | ||
Drachen-Plattenrock | 1 | selten | 175,5T | ||
Drachen-Antlitz | 1 | selten | 1,2M |