Kal'gerion-Dämon: Unterschied zwischen den Versionen
(→Grundlegendes) |
(→Besonderheiten im Kampf) |
||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
Wenn er den Arm hebt, zieht er euch zu sich, fügt euch Schaden zu und heilt sich dabei selber um 5.000 Lebenspunkte.<br> | Wenn er den Arm hebt, zieht er euch zu sich, fügt euch Schaden zu und heilt sich dabei selber um 5.000 Lebenspunkte.<br> | ||
Sollte er in die Luft springen, schlägt er auf den Boden und fügt euch einen unblockbaren Schaden zu.<br> | Sollte er in die Luft springen, schlägt er auf den Boden und fügt euch einen unblockbaren Schaden zu.<br> | ||
− | Beides kann jedoch abgewehrt werden, indem ihr euch hinter einer Säule versteckt. | + | Beides kann jedoch abgewehrt werden, indem ihr euch hinter einer Säule versteckt. Versteckt ihr euch dort jedoch zu lange, beschwört er ein Flammenportal, das euch konstant Schaden zufügt. |
= Beute = | = Beute = |
Version vom 6. August 2014, 12:11 Uhr
Hier sollte ein Beschreibungstext sein, welcher eine kleine Geschichte zum Monster erzählt oder sonstige Informationen enthält welche nicht in eine Tabelle gegliedert werden können.
Grundlegendes
Mitglied | |
---|---|
Kampfstufe | 126 |
Berserkerstufe | 1 |
Trefferpunkte | 33.750 |
Kampf-EP | 1.787 |
Lebenspunkte-EP | 590 |
Angriffsart | Logo-angriff |
Schwäche | |
Angriffgeschwindigkeit | Geschwindigkeit 5 (Interval: 3,0 sek.) |
Fertigkeitsstufe | Kerkerkunde 90 |
Hilfreiche Gegenstände | Siegelkobold Hohe Alchemie Ring des Erforschers |
Auffindungsorte | Ressourcenverlies bei Daemonheim |
Untersuchen | Ein mächtiger Dämon aus den Kal'Gerion-Gefilden |
Berserkerstufe | 1 |
---|---|
Berserker-EP | 1858,8 |
Kuradal | 50-100 |
Besonderheiten im Kampf
Die Dämonen haben zwei verschiedene Spezial-Angriffe, die sie meistens ein Mal (nie öfter) im Kampf einsetzen. Erkennen kann man das daran, dass er entweder einen Arm hebt oder in die Luft springt.
Wenn er den Arm hebt, zieht er euch zu sich, fügt euch Schaden zu und heilt sich dabei selber um 5.000 Lebenspunkte.
Sollte er in die Luft springen, schlägt er auf den Boden und fügt euch einen unblockbaren Schaden zu.
Beides kann jedoch abgewehrt werden, indem ihr euch hinter einer Säule versteckt. Versteckt ihr euch dort jedoch zu lange, beschwört er ein Flammenportal, das euch konstant Schaden zufügt.
Beute
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Höllenasche | 1 | immer | 515 |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Runit-Streitaxt | 1 | häufig | 32,1T | ||
Runit-Schwert | 1 | häufig | 31,5T | ||
Runit-Pentaschild | 1 | häufig | 29,1T | ||
Runit-Vollhelm | 1 | häufig | 4.705 | ||
Runit-Plattenpanzer | 1 | häufig | 20,9T | ||
Runit-Vollhelm | 1 | häufig | 4.705 | ||
Dämonentöter-Diadem | 1 | wenig | 136,6T | ||
Dämonentöter-Handschuhe | 1 | wenig | 1,7M | ||
Dämonentöter-Harnisch | 1 | wenig | 47,8T | ||
Dämonentöter-Rock | 1 | wenig | 44,6T | ||
Dämonentöter-Stiefel | 1 | wenig | 158,9T | ||
Dämonentöter-Armbrust | 1 | wenig | 93,6T | ||
Dämonentöter-Armbrust (SHa) | 1 | wenig | 60,0T |
Die Daten basieren auf 11 besiegten Monstern.
Abb. | Siegel | Anzahl | Chance |
---|---|---|---|
Keine Siegel | 0 | 9.09% | |
Güldenes Siegel | 3 | 9.09% | |
Grünes Siegel | 3 | 27.27% | |
Weinrotes Siegel | 3 | 18.18% | |
Blaues Siegel | 3 | 36.36% |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Schmutziges Cadantin | 5 | meistens | 4.915 | ||
Schmutziges Zwergenkraut | 5 | meistens | 29,4T | ||
Schmutziges Avantoe | 5 | meistens | 2.050 | ||
Schmutziges Irit-Blatt | 5 | meistens | 1.625 | ||
Schmutziges Lantadyme | 5 | meistens | 28,8T | ||
Avantoe-Samen | 3 | meistens | 2.829 | ||
Cadantin-Samen | 3 | meistens | 1.086 | ||
Frauenflachs-Samen | 3 | meistens | 1.929 | ||
Eibenbaum-Samen | 1 | wenig | 1.147 | ||
Adamant-Barren | 8 | häufig | 43,7T | ||
Ungeschliffener Diamant | 8 | häufig | 7.104 | ||
Ungeschliffener Onyx | 1 | wenig | 1,1M |
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Goldmünzen | 12000 | häufig | 12000 | ||
Jenseits-Rune | 75 | meistens | 15,5T | ||
Blut-Rune | 60-75 | meistens | 17,8T-22,2T | ||
Gesetzes-Rune | 25 | meistens | 6.550 | ||
Hinweis-Schriftr. (schwer) | 1 | wenig | nicht handelbar | ||
Feuer-Talisman | 6 | häufig | 2.496 | ||
Wissensdurstige Skulptur | 1 | wenig | nicht handelbar | ||
Kal'gerion-Kampfbelobigung | 1 | wenig | nicht handelbar |