Vorlage:GegenstandPreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
Zeitverlauf=
 
Zeitverlauf=
 
Alle angegebenen Daten sind ab dem {{#mh:{{{Name|}}}|s}} gültig.<br>
 
Alle angegebenen Daten sind ab dem {{#mh:{{{Name|}}}|s}} gültig.<br>
<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="7_graph" />
+
{{Spoiler2
 +
|Grafik für 7 Tage
 +
|<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="7_graph" />}}
 
<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="30_graph" />
 
<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="30_graph" />
 
<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="180_graph" />
 
<mh id="{{#mh:{{{Name|}}}|id}}" function="180_graph" />

Version vom 13. September 2014, 15:07 Uhr


{{GegenstandPreis|Name=Kanonenkugel|Hohe=3|Niedere=2}}
Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00


{{GegenstandPreis|Name=Runit-Langschwert|Hohe=19200|Niedere=12800}}
Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00


{{GegenstandPreis|Name=Torva-Plattenpanzer|Niedere=200000|Hohe=300000}}
Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00