Korbis Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen

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* Vampirgardisten
 
* Vampirgardisten
 
* Ganodermische Kreaturen
 
* Ganodermische Kreaturen
* Grottenwürmer
 
 
* Cres' Mechanische Wesen
 
* Cres' Mechanische Wesen
 
* Mitglieder des ordens der Aszension
 
* Mitglieder des ordens der Aszension
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* Himmelsdrachen
 
* Himmelsdrachen
 
* Kal'gerion Dämonen
 
* Kal'gerion Dämonen
* Glazioren
 
* Gepeinigte Dämonen
 

Version vom 21. Dezember 2014, 18:09 Uhr


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Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters. Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,

Taverley: Turael / Spria

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Affen 1 15-50 10
Bären 1 15-50 10
Eisteufel 1 10-20 10
Fledermäuse 1 15-50 10
Gallertmonster 1 15-50 15
Geister 1 15-50 15
Goblins 1 15-50 10
Grottenwürmer 1 15-30 15
Hunde 1 15-50 15
Kühe 1 15-50 10
Minotauren 1 15-50 10
Schweine 1 Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck 15-50 10
Skelette 1 15-50 15
Skorpione 1 15-50 10
Spinnen 1 15-50 10
Trolle 1 5-20 10
Vögel 1 Hühner 15-50 10
Wölfe 1 15-50 15
Zombies 1 15-50 10
Zwerge 1 15-50 10
Kriechende Hände 5 15-50 30
Höhlenkäfer 7 15-50 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer Todesgeister
Mächtige Todesgeister
15-50 30
Höhlenschleim 17 15-50 30
Wüstenechsen 22 Eiskühler 15-50 30

Canifis: Mazchna

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Bären 1 40-70 10
Catapelons 1 40-70 10
Eiskrieger 1 40-70 10
Fledermäuse 1 40-70 10
Fleischkriecher 1 40-70 10
Geister 1 40-70 10
Ghule 1 40-70 10
Grottenwürmer 1 20-40 10
Hobgoblins 1 40-70 10
Hügelriesen 1 40-70 10
Hunde 1 40-70 10
Kalphiten 1 40-70 10
Skelette 1 40-70 10
Vampire 1 40-70 10
Wölfe 1 40-70 10
Zombies 1 40-70 10
Zyklopen 1 30-60 10
Kriechende Hände 5 40-70 20
Höhlenkriecher 10 40-70 20
Todesgeister 15 Ohrenschützer 40-70 20
Höhlenschleim 17 40-70 10
Steinschnecken 20 Säckchen Salz 40-70 15
Wüstenechsen 22 Eiskühler 40-70 10
Cockatrisen 25 Spiegelschild 40-70 20
Feuerteufel 30 40-70 20
Schloger 32 Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht Fischer-Sprengstoff 40-70 10
Mauerbiester 35 Dornenhelm 10-20 15

Verlies von Edgeville: Vannakka

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Anderweltler 1 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt 60-120 10
Ankous 1 60-120 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller 60-120 10
Eiskrieger 1 60-120 10
Eis-Riesen 1 60-120 10
Erdkrieger 1 30-50 15
Ghule 1 60-120 10
Grottenwürmer 1 60-100 15
Gründrachen 1 30-60 10
Hügelriesen 1 60-120 10
Krokodile 1 30-60 10
Moos-Riesen 1 60-120 10
Oger 1 60-120 10
Rubindämonen 1 60-120 10
Schatten 1 60-120 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Legendenabenteuers 60-120 10
Seeschlangen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist 30-60 10
Vampire 1 60-120 15
Werwölfe 1 60-120 10
Zyklopen 1 60-120 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer 60-120 15
Cockatrisen 25 Siegelschild 60-120 10
Feuerteufel 30 60-120 10
Schloger 32 Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht 60-120 10
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 60-120 20
Killerwatt 37 Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn Isolierte Stiefel 60-120 20
Molanisken 39 Berserker-Glocke 60-120 10
Basilisken 40 Spiegelschild 60-120 10
Höllenmagier 45 60-120 10
Pökelratten 47 Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer 60-120 20
Blutvelde 50 60-120 20
Wackelpeter 52 60-120 20
Turothen 55 Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab 60-120 20
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 60-120 25
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 60-120 25

Zanaris: Chaeldar

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 110-170 10
Bronzedrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 30-60 10
Dagannoth 1 110-170 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller 110-170 15
Elfen 1 Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord 60-90 10
Feuerriesen 1 110-170 10
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 80-105 10
Grottenwürmer 1 70-110 15
Kalphiten 1 110-170 10
Rubindämonen 1 110-170 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer 110-170 10
Trolle 1 110-170 10
Vampire 1 80-110 10
Kriechende Hände 5 110-170 5
Höhlenkriecher 10 110-170 5
Todesgeister 15 110-170 5
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 110-170 20
Basilisken 40 Spiegelschild 110-170 15
Fieberspinnen 42 Logo-abenteuer Berserker-Handschuhe 110-170 10
Höllenmagier 45 110-170 10
Pökelratten 47 Nach Abschluss von Olafs Abenteuer 110-170 10
Blutvelde 50 110-170 15
Wackelpeter 52 110-170 15
Turothen 55 110-170 15
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 110-170 10
Mutierte Zygomiten 57 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt Fungizid 30-60 10
Höhlengrauen 58 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Hexenholz-Ikone 110-170 15
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 110-170 15
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 110-170 15
Kurasken 70 110-170 15
Dschungel-Wehrwürmer 73 80-110 12
Gargoyles 75 Stein-Hammer 110-170 15
Grifolaru 82 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8
Grifolastach 88 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8

Pollnivneach: Sumona

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 120-185 8
Blutdämonen 1 120-185 10
Dagannoth 1 120-185 10
Eisendrachen 1 30-60 7
Elfen 1 60-90 10
Feuerriesen 1 120-185
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 90-110 10
Grottenwürmer 1 70-120 15
  • Fäulnisgeister
  • Höllendämonen
  • Aquavolten
  • Todesgeister
  • Basilisken
  • Schwarzdämonen
  • Blutvelde
  • Höhlenkriecher
  • Höhlengrauen
  • Cres' Meschanische Wesen
  • Wüsten-Wehrwürmer
  • Staubteufel
  • Gargoyles
  • Grifolastach
  • Grifolaru
  • Höllenhunde
  • Dschungel-Wehrwürmer
  • Kalphiten
  • Kurasken
  • Mutierte Jadinkos
  • Nechryael
  • Rotdrachen
  • Scabariter
  • Geisterhafte Magier
  • Geisterhafte Krieger
  • Horrorhunde
  • Trolle
  • Turothen
  • Vampirgardisten
  • Entstellte Schildkröten

Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok

Auftrag Logo-berserker Voraussetzungen Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
  • Fäulnisgeister
  • Höllendämonen
  • Airut
  • Aquavolten
  • Aviansie
  • Schwarzdämonen
  • Schwarzdrachen
  • Blutvelde
  • Himmelsdrachen
  • Cres' Mechanische Wesen
  • Dagannoth
  • Dunkelbestien
  • Wüsten-Wehrwürmer
  • Staubteufel
  • Feuerriesen
  • Fungusmagier
  • Ganodermische Kreaturen
  • Gargoyles
  • Goraks
  • Grifolastach
  • Grifolaru
  • Blutdämonen
  • Grottenwürmer
  • Höllenhunde
  • Eis-Wehrwürmer
  • Eisendrachen
  • Dschungel-Wehrwürmer
  • Kalphiten
  • Mithrildrachen
  • Mutierte Jadinkos
  • Nechryaele
  • Mitglieder des Ordens der Aszension
  • Scabariter
  • Skelett-Lindwürmer
  • Geisterhafte Magier
  • Stahldrachen
  • Suquah
  • Vampirgardisten
  • Entstellte Schildkröten
  • Wasserteufel

Uralte Höhle: Kuradal

Auftrag Logo-berserker Voraussetzungen Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
  • Fäulnisgeister
  • Höllendämonen
  • Airut
  • Aquavolten
  • Aviansie
  • Schwarzdämonen
  • Schwarzdrachen
  • Blutvelde
  • Blaudrachen
  • Himmelsdrachen
  • Cres' Mechanische Wesen
  • Dagannoth
  • Dunkelbestien
  • Wüsten-Wehrwürmer
  • Staubteufel
  • Feuerriesen
  • Ganodermische Kreaturen
  • Gargoyles
  • Blutdämonen
  • Grifolastach
  • Grifolaru
  • Grottenwürmer
  • Höllenhunde
  • Eis-Wehrwürmer
  • Eisendrachen
  • Dschungel-Wehrwürmer
  • Kal'gerion Dämonen
  • Kalphiten
  • Wesen aus lebendem Fels
  • Mithrildrachen
  • Muspah
  • Mutierte Jadinkos
  • Nechryael
  • Nihil
  • Mitglieder des Ordens der Aszension
  • Skelett-Lindwürmer
  • Geisterhafte Magier
  • Stahldrachen
  • Suquah
  • Horrorhunde
  • Gepeinigte Dämonen
  • TzHaar
  • Vulkanische Kreaturen
  • Vampirgardisten
  • Entstellte Schildkröten
  • Wasserteufel
  • Elfen

Prifddinas: Movran

Auftrag Logo-berserker Voraussetzungen Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Menge Gewichtung
Aviansie 1 Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.
Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke/Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke 60
150-180 9
Blutdämonen 1 180-300 11
Dagannoth 1 205-290 10
Eisendrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 75-130 7
Elfen 1 150-180 12
Gepeinigte Dämonen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft 50-75 8
Grottenwürmer 1 100-180 10
Glazioren 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat 60-85 8
  • Dunkelbestien
  • Höllendämonen
  • Nechryael
  • Gargoyles
  • TzHaar
  • Stahldrachen
  • Schwarzdrachen
  • Schwarzdämonen
  • Mithrildrachen
  • Kalphiten
  • Wasserteufel
  • Wüsten-Wehrwürmer
  • Eis-Wehrwürmer
  • Aquavolten
  • Mutierte Jadinkos
  • Vampirgardisten
  • Ganodermische Kreaturen
  • Cres' Mechanische Wesen
  • Mitglieder des ordens der Aszension
  • Airut
  • Muspah
  • Nihil
  • Himmelsdrachen
  • Kal'gerion Dämonen