Korbis Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. Dezember 2014, 19:10 Uhr


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Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters. Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,

Taverley: Turael / Spria

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Affen 1 15-50 10
Bären 1 15-50 10
Eisteufel 1 10-20 10
Fledermäuse 1 15-50 10
Gallertmonster 1 15-50 15
Geister 1 15-50 15
Goblins 1 15-50 10
Grottenwürmer 1 15-30 15
Hunde 1 15-50 15
Kühe 1 15-50 10
Minotauren 1 15-50 10
Schweine 1 Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck 15-50 10
Skelette 1 15-50 15
Skorpione 1 15-50 10
Spinnen 1 15-50 10
Trolle 1 5-20 10
Vögel 1 Hühner 15-50 10
Wölfe 1 15-50 15
Zombies 1 15-50 10
Zwerge 1 15-50 10
Kriechende Hände 5 15-50 30
Höhlenkäfer 7 15-50 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer Todesgeister 15-50 30
35 Nach Abschluss des Abenteuers Viel Rauch um nichts Ohrenschützer-Maske Mächtige Todesgeister
Höhlenschleim 17 15-50 30
Wüstenechsen 22 Eiskühler 15-50 30

Canifis: Mazchna

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Bären 1 40-70 10
Catapelons 1 40-70 10
Eiskrieger 1 40-70 10
Fledermäuse 1 40-70 10
Fleischkriecher 1 40-70 10
Geister 1 40-70 10
Ghule 1 40-70 10
Grottenwürmer 1 20-40 10
Hobgoblins 1 40-70 10
Hügelriesen 1 40-70 10
Hunde 1 40-70 10
Kalphiten 1 40-70 10
Skelette 1 40-70 10
Vampire 1 40-70 10
Wölfe 1 40-70 10
Zombies 1 40-70 10
Zyklopen 1 30-60 10
Kriechende Hände 5 40-70 20
Höhlenkriecher 10 40-70 20
Todesgeister 15 Ohrenschützer 40-70 20
Höhlenschleim 17 40-70 10
Steinschnecken 20 Säckchen Salz 40-70 15
Wüstenechsen 22 Eiskühler 40-70 10
Cockatrisen 25 Spiegelschild 40-70 20
Feuerteufel 30 40-70 20
Schloger 32 Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht Fischer-Sprengstoff 40-70 10
Mauerbiester 35 Dornenhelm 10-20 15

Verlies von Edgeville: Vannakka

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Anderweltler 1 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt 60-120 10
Ankous 1 60-120 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller 60-120 10
Eiskrieger 1 60-120 10
Eis-Riesen 1 60-120 10
Erdkrieger 1 30-50 15
Ghule 1 60-120 10
Grottenwürmer 1 60-100 15
Gründrachen 1 30-60 10
Hügelriesen 1 60-120 10
Krokodile 1 30-60 10
Moos-Riesen 1 60-120 10
Oger 1 60-120 10
Rubindämonen 1 60-120 10
Schatten 1 60-120 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Legendenabenteuers 60-120 10
Seeschlangen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist 30-60 10
Vampire 1 60-120 15
Werwölfe 1 60-120 10
Zyklopen 1 60-120 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer 60-120 15
Cockatrisen 25 Siegelschild 60-120 10
Feuerteufel 30 60-120 10
Schloger 32 Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht 60-120 10
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 60-120 20
Killerwatt 37 Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn Isolierte Stiefel 60-120 20
Molanisken 39 Berserker-Glocke 60-120 10
Basilisken 40 Spiegelschild 60-120 10
Höllenmagier 45 60-120 10
Pökelratten 47 Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer 60-120 20
Blutvelde 50 60-120 20
Wackelpeter 52 60-120 20
Turothen 55 Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab 60-120 20
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 60-120 25
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 60-120 25

Zanaris: Chaeldar

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 110-170 10
Bronzedrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 30-60 10
Dagannoth 1 110-170 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller 110-170 15
Elfen 1 Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord 60-90 10
Feuerriesen 1 110-170 10
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 80-105 10
Grottenwürmer 1 70-110 15
Kalphiten 1 110-170 10
Rubindämonen 1 110-170 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer 110-170 10
Trolle 1 110-170 10
Vampire 1 80-110 10
Kriechende Hände 5 110-170 5
Höhlenkriecher 10 110-170 5
Todesgeister 15 110-170 5
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 110-170 20
Basilisken 40 Spiegelschild 110-170 15
Fieberspinnen 42 Logo-abenteuer Berserker-Handschuhe 110-170 10
Höllenmagier 45 110-170 10
Pökelratten 47 Nach Abschluss von Olafs Abenteuer 110-170 10
Blutvelde 50 110-170 15
Wackelpeter 52 110-170 15
Turothen 55 110-170 15
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 110-170 10
Mutierte Zygomiten 57 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt Fungizid 30-60 10
Höhlengrauen 58 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Hexenholz-Ikone 110-170 15
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 110-170 15
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 110-170 15
Kurasken 70 110-170 15
Dschungel-Wehrwürmer 73 80-110 12
Gargoyles 75 Stein-Hammer 110-170 15
Grifolaru 82 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8
Grifolastach 88 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8

Pollnivneach: Sumona

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 120-185 8
Blutdämonen 1 120-185 10
Dagannoth 1 120-185 10
Eisendrachen 1 30-60 7
Elfen 1 60-90 10
Feuerriesen 1 120-185 10
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 90-110 10
Grottenwürmer 1 70-120 15
Höllenhunde 1 120-185 10
Kalphiten 1 120-185 10
Rotdrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 30-60 5
Scabariter 1 30-60 5
Schwarzdämonen 1 120-185 10
Trolle 1 120-185 10
Vampirgardisten 1 Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-120 10
Höhlenkriecher 10 120-185 15
Todesgeister 15 Ohrenschützer 120-185 15
Basilisken 40 Spiegelschild 120-185 15
Horrorhunde 40 Ihr müsst das Abenteuer Die Geistermine abgeschlossen und Tarn Razalors Versteck betreten haben 30-60 10
Blutvelde 50 120-185 10
Turothen 55 120-185 15
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 120-185 10
Höhlengrauen 58 Logo-abenteuer Hexenholz-Ikone 120-185 15
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 120-185 15
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 120-185 15
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Geisterhafte Krieger 68 120-185 10
Kurasken 70 120-185 15
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-120 12
Gargoyles 75 Stein-Hammer 120-185 10
Wüsten-Wehrwürmer 77 90-110 14
Aquavolten 78 120-185 10
Mutierte Jadinkos 80 80-130 10
Nechryael 80 120-185 10
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 55-75 8
Geisterhafte Magier 83 120-185 10
Höllendämonen 85 120-185 10
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 55-75 8

Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Aviansie 1 100-125 8
Blutdämonen 1 130-200 10
Dagannoth 1 130-200 10
Eisendrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 40-80 9
Feuerriesen 1 130-200 10
Fungusmagier 1 100-120 8
Goraks 1 40-80 5
Grottenwürmer 1 80-130 10
Himmelsdrachen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art Schutz vor Drachenfeuer 125-150 16
Höllenhunde 1 130-200 9
Kalphiten 1 130-200 10
Mithrildrachen 1 Ihr müsst Ottos Barbaren-Training so weit abgeschlossen haben, dass ihr die Uralte Höhle betreten könnt Schutz vor Drachenfeuer 4-8 7
Scabariter 1 40-80 10
Schwarzdämonen 1 130-200 10
Schwarzdrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 40-80 9
Stahldrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 40-80 7
Suquah 1 Nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie 40-80 5
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-120 8
Wasserteufel 1 130-200 10
Blutvelde 50 130-200 20
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 130-200 9
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 130-200 10
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 130-200 10
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Skelett-Lindwürmer 72 Schutz vor Eisatem 40-80 5
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-120 10
Gargoyles 75 Stein-Hammer 130-200 10
Wüsten-Wehrwürmer 77 90-140 11
Aquavolten 78 130-200 9
Mutierte Jadinkos 80 120-200 8
Nechryael 80 130-200 10
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. 100-125 8
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 60-85 10
Geisterhafte Magier 83 130-200 10
Höllendämonen 85 130-200 15
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 60-85 10
Dunkelbestien 90 130-200 15
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 115 130-200 10
Airut 92 125-150 16
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png 100-200 8
Ganodermische Kreaturen 95 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 55-70 6

Uralte Höhle: Kuradal

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Aviansie 1 125-150 9
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 120-200 7
Blutdämonen 1 150-250 11
Dagannoth 1 170-240 10
Eisendrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 60-110 9
Elfen 1 120-150 10
Feuerriesen 1 170-250 10
Gepeinigte Dämonen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft Dunkellicht 40-60 8
Glazioren 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat 50-70 8
Grottenwürmer 1 80-150 10
Himmelsdrachen 1 125-150 16
Höllenhunde 1 130-220 10
Kal'gerion-Dämonen 1 Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 90 50-100 5
Kalphiten 1 170-250 5
Mithrildrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 20-35 8
Schwarzdämonen 1 190-250 10
Schwarzdrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 40-90 5
Stahldrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 40-100 9
Suquah 1 Ihr müsst das Abenteuer Monddiplomatie zu einem gewissen Punkt abgeschlossen haben 50-100 5
TzHaar 1 80-100 7
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-130 8
Vulkanische Kreaturen 1 280 0
Wasserteufel 1 170-250 9
Wesen aus lebendem Fels 120-170 10
Horrorhunde 40 Nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, sobald ihr Zugriff auf Tarns Versteck habt. 60-70 6
Blutvelde 50 180-250 10
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 150-240 8
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 150-250 10
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 150-250 10
Cres' mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Skelett-Lindwürmer 72 Schutz vor Eisatem 40-90 5
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-130 8
Gargoyles 75 Stein-Hammer 150-250 12
Muspah 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 120-150 16
Nihil 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 40-90 16
Wüsten-Wehrwürmer 77 90-160 9
Aquavolten 78 160-200 10
Nechryael 80 140-220 10
Mutierte Jadinkos 80 160-220 8
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden 100-125 10
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden 65-80 8
Geisterhafte Magier 83 140-250 10
Höllendämonen 85 150-250 12
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden 65-80 8
Dunkelbestie 90 150-250 12
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 115 150-250 10
Airut 92 125-150 20
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png 100-200 12
Ganodermische Kreaturen 95 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 70-90 7

Prifddinas: Movran

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Aviansie 1 Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.
Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke/Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke 60
150-180 9
Blutdämonen 1 180-300 11
Dagannoth 1 205-290 10
Eisendrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 75-130 7
Elfen 1 150-180 12
Gepeinigte Dämonen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft 50-75 8
Glazioren 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat 60-85 8
Grottenwürmer 1 100-180 10
Himmelsdrachen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art Schutz vor Drachenfeuer 150-180 10
Kal'Gerion-Dämonen 1 Ihr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 90, um diese Gegner bekämpfen zu können 60-120 5
Kalphiten 1 205-300 5
Mithrildrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 25-50 8
Schatten (Prifddinas) 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer 100-150 10
Schwarzdämonen 1 230-300 10
Schwarzdrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 50-110 5
Stahldrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer 50-125 9
TzHaar 1 95-130 8
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 110-155 7
Wasserteufel 1 205-300 9
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss von Die Welt erwacht (mit allen Abenteuervoraussetzungen) 80-100 8
Gargoyles 75 Stein-Hammer 180-300 8
Muspah 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 150-180 10
Nihil 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 50-110 10
Wüsten-Wehrwürmer 77 110-190 7
Aquavolten 78 195-240 10
Mutierte Jadinkos 80 195-265 8
Nechryael 80 170-265 10
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. 120-150 10
Höllendämonen 85 180-300 10
Dunkelbestien 90 180-300 12
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 95 170-265 10
Airut 150-180 16
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png 120-240 8
Ganodermische Kreaturen 95 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 85-110 7

Erweiterung

Auftrag Logo-berserker Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Schutz vor Drachenfeuer Blaudrachen Schwäche - Pfeile xxxxx xxxx
Babyblaudrachen Schwäche - Schmettern