Sternschnuppen - Wildnis: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K (hat „Wildnis“ nach „Sternschnuppen - Wildnis“ verschoben) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="12N27" c2="20O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den[[Höllenschlund|Höllenschlund]] teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind. | | valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den[[Höllenschlund|Höllenschlund]] teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind. | ||
<br> | <br> | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="13N23" c2="18O3" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben. | | valign="top" | Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben. | ||
<br> Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Skelettmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Skelett</span> | <br> Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Skelettmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Skelett</span> | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="16N33" c2="23O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Wildi Vulkan</span> <span style="color:#8B0000" /> | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Wildi Vulkan</span> <span style="color:#8B0000" /> | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="19N54" c2="18O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | <br> | | valign="top" | <br> | ||
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Hobgoblin</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Hob</span> | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Hobgoblin</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Hob</span> | ||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="22N32" c2="19O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Runitmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Runit</span> | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Runitmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Runit</span> | ||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="25N4" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | + | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Magierbank</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Magebank</span> | |
|} | |} | ||
Zeile 92: | Zeile 92: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="24N13" c2="18O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | + | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Piratenmine</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Piraten</span> | |
|} | |} |
Aktuelle Version vom 27. Dezember 2014, 04:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Erforderliche Abenteuer
Keine Abenteuer erforderlich.
Ausrüstung
empfohlen wird: Spitzhacke
- Spielehalskette für Teleport zum Wildnis Vulkan
- Amulett des Ruhms für Teleport nach Edgeville
Mögliche Landeplätze
Höllenschlund-Mine - Ws 7
Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in denHöllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.
Landeplatzkodewörter: Höllenschlund oder auch nur Schlund |
Skelett-Mine - Ws 10
Wildnis-Vulkan-Bank
Landeplatzkodewörter: Wildi Vulkan <span style="color:#8B0000" /> |
Hobgoblin-Mine - Ws 35
Landeplatzkodewörter: Hobgoblin oder auch nur Hob |
Runit-Mine - Ws 44
Landeplatzkodewörter: Runitmine oder auch nur Runit |
Arena der Magier-Bank - Ws 50
Landeplatzkodewörter: Magierbank oder auch nur Magebank |
Versteck der Piraten-Mine - Ws 50
Landeplatzkodewörter: Piratenmine oder auch nur Piraten |