Scrimshaws: Unterschied zwischen den Versionen
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| Abhängig von der Stufe des Erzes, das ihr abbaut, habt ihr eine gewisse Chance, Diamanten, Drachensteine oder Onyxe abzubauen. | | Abhängig von der Stufe des Erzes, das ihr abbaut, habt ihr eine gewisse Chance, Diamanten, Drachensteine oder Onyxe abzubauen. | ||
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Version vom 8. Februar 2015, 04:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Die Herstellung von Scrimshaws erfordert mindestens Stufe 85 in Bognerei und 10 alte Knochen, die ihr euch durch Spezialmissionen im Hafen verdienen könnt. Neben der nötigen Stufe in Bognerei müsst ihr mindestens einen Abenteurer im Hafen freigespielt haben, um alte Knochen zu erhalten.
Abb. | Name | Logo-bognerei | Preis | Wirkung | Ausrüsten | |
---|---|---|---|---|---|---|
Holzspalter-Scrimshaw | 85 | 10 | 485,8T | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Scheit zusätzliche Holzfällerei-EP zu erhalten. | 70 | |
Felszermalmer-Scrimshaw | 576,1T | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Erz zusätzliche Bergbau-EP zu erhalten. | Logo-bergbau 70 | |||
Anglerlatein-Scrimshaw | 475,5T | Ihr habt eine Chance von 20%, statt einem Fisch zusätzliche Fischen-EP zu erhalten. | Logo-fischen 70 | |||
Baumschnüttler-Scrimshaw | 90 | 324,4T | Eure Chance, ein Vogelnest oder eine Kristall-Geode zu finden, erhöht sich um das vierfache. Es können auch Feebolde aus den Bäumen fallen. | 80 | ||
Edelstein-Scrimshaw | 219,0T | Abhängig von der Stufe des Erzes, das ihr abbaut, habt ihr eine gewisse Chance, Diamanten, Drachensteine oder Onyxe abzubauen. | Logo-bergbau 80 | |||
Schatullen-Scrimshaw | 221,2T | Abhängig von eurer Stufe in Fischen erhöht sich die Chance, eine Schatulle zu erhalten, in der unter anderem Handelsgüter enthalten sein können. | Logo-fischen 80 | |||
Vampir-Scrimshaw | 92 | 679,2T | Mit jedem Nahkampfangriff heilt ihr euch um einen Anteil des angerichteten Schadens. | Logo-stärke 80 | ||
Elementar-Scrimshaw | 611,2T | Ihr richtet zusätzlichen Elementarschaden mit Magie an. | Logo-magie 80 | |||
Grausames Scrimshaw | 603,9T | Ihr richtet zusätzlichen Schaden mit Fernkampf an. | Logo-fernkampf 80 | |||
Angriffs-Scrimshaw | 95 | 637,0T | Eure Treffergenauigkeit mit dem entsprechenden Kampfstil wird um 4% erhöht. | Logo-angriff 85 | ||
Magie-Scrimshaw | 607,3T | Logo-magie 85 | ||||
Fernkampf-Scrimshaw | 632,4T | Logo-fernkampf 85 |
Freischalten von Scrimshaws
Um neue Rezepte für Scrimshaws zu erhalten, müsst ihr eure Abenteurer auf Spezialmissionen schicken, die eine Schriftrolle als Belohnung enthalten. Dazu müsst ihr zuerst in den Einstellungen des Hafens eines der Rezepte auswählen, zu dem die Abenteurer Schriftrollen suchen werden. Wenn ihr die vier Rollen eines Rezeptes gefunden habt, wird das dazugehörige Rezept im Interface der Scrimshaw-Maschine freigeschaltet.
Tragen von Scrimshaws
Scrimshaws werden im Taschenfeld getragen und haben ähnliche Effekte wie Auren. Im Gegensatz zu diesen benötigen Scrimshaws jedoch eine Mindeststufe und können nach Belieben aktiviert oder deaktiviert werden. Aktivierte Scrimshaws werden bei den Buffs angezeigt. Handelbare Scrimshaws können insgesamt über 3 Stunden, nicht Handelbare insgesamt über 4 Stunden aktiv sein, bevor sie zu Staub zerfallen. Ihr könnt eure Stufe nicht erhöhen, um Scrimshaws vor der benötigten Stufe benutzen zu können.
Herstellen von Scrimshaws
Die Herstellung von Scrimshaws erfolgt im Nordosten des Hafens in der Werkstatt. Klickt auf die Scrimshaw-Maschine. Beim sich nun öffnenden Interface könnt ihr eure verfügbaren Scrimshaws auswählen. Wichtig ist, dass ihr ein Auge auf die Wahl zwischen handelbaren und nicht handelbaren Scrimshaws habt. Die handelbaren Scrimshaws zerfallen nach 3, die nicht handelbaren zerfallen nach 4 Stunden zu Staub. Die Erfahrungspunkte, die ihr erhaltet und die benötigten Knochen unterscheiden sich im Gegensatz zu den Rüstungen nicht. Es ist nicht möglich, die Bognereistufen durch Tränke oder ähnlichem zu erhöhen und so eigentlich noch nicht verfügbare Scrimshaws herzustellen